Sportfest 2009 vom KSC 1864

Moderator: LF-Team

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Evomania » 24.06.2009, 14:01

Anmeldung zum Kleinfeldturnier bis Samstag 27.6.09 um 9 uhr
Bild
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Evomania » 24.06.2009, 14:02

Bild
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von kaktus » 24.06.2009, 16:58

das wird ein anstrengender tag für mich...

erst auf der hüpfburg die kinder runterschubsen, dann am glücksrad den hauptpreis gewinnen, danach die damen beim turnier betreuen, danach kurze erholung bei nem bierchen auf der ponykutsche um anschliessend bei der erwärmung ins horn zu blasen.

und wenn mir dann noch genug kraft geblieben ist, dann werde ich versuchen dem schönwetterspieler ne schürze zu schieben. ja das klingt nach einem schönen und erfolgreichen tag :mrgreen:

p.s. könnt ihr das nicht regeln das die kutsche euch bis montag früh erhalten bleibt. dann können wir nach dem spiel auch mal nach thesau fahren...
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von hansluftikus » 24.06.2009, 18:10

Schöne Sache, so ein Fest.
Wenn ich Zeit habe werde ich bestimmt mal vorbei schauen.

PS: Ich hoffe, ihr habt die Plakate noch nicht drucken lassen.
Da ist ein kleiner Fehler drauf: Albersdorfer Strasse :wink:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Evomania » 25.06.2009, 08:59

hansluftikus hat geschrieben:Schöne Sache, so ein Fest.
Wenn ich Zeit habe werde ich bestimmt mal vorbei schauen.

PS: Ich hoffe, ihr habt die Plakate noch nicht drucken lassen.
Da ist ein kleiner Fehler drauf: Albersdorfer Strasse :wink:
k.A. ob die Plakate so gedruckt wurden....

@kaktus
die Ponykutsche fährt so langsam, da würdest du das spiel verpassen :-)
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Schönwetterspieler » 25.06.2009, 18:50

viel schneller als die ponykutsche ist der Kaktus auch nicht unterwegs :twisted: und wie lang soll ich denn still stehen bis der Kaktus mal aus 2 meter entfernung mir bei seiner genauigkeit ne schürze schiebt :lol: :lol: :lol:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von CaseyRyback » 25.06.2009, 22:38

Vom Einlagespiel hätt ich mirmehr erwartet, als das angebotene Spiel am Sonntag. Das lockt keinen Menschen auf den Sportplatz...

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von pillepalle » 26.06.2009, 06:31

CaseyRyback hat geschrieben:Vom Einlagespiel hätt ich mirmehr erwartet, als das angebotene Spiel am Sonntag. Das lockt keinen Menschen auf den Sportplatz...
doch mindestens 22...... die noch lust haben nach einer langen Saison.
Auf dich können wir allergings verzichten wenn du am meckern bist. Falls du aber eine Hopfenkaltschale trinken möchtest bist auch du ein gern gesehener Gast :wink:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Evomania » 26.06.2009, 08:46

pillepalle hat geschrieben:
CaseyRyback hat geschrieben:Vom Einlagespiel hätt ich mirmehr erwartet, als das angebotene Spiel am Sonntag. Das lockt keinen Menschen auf den Sportplatz...
doch mindestens 22......
22 Mann ist allein unser Kader am Sonntag :-)
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von CaseyRyback » 26.06.2009, 17:17

doch mindestens 22...... die noch lust haben nach einer langen Saison.
Auf dich können wir allergings verzichten wenn du am meckern bist. Falls du aber eine Hopfenkaltschale trinken möchtest bist auch du ein gern gesehener Gast
Na da bedanke ich mich aber sehr herzlich, dass ich kein Betretungsverbot von dir bekomme.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass das Spiel am Sonntag sicherlich für beide Mannschaften ne schöne Sache ist, aber für das Highlight eines Sportfestes aus sportlicher Sicht nicht unbedingt dem allgemeinen Fussballfan ein Zungenschnalzen entlockt...

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Schönwetterspieler » 26.06.2009, 18:05

hätt sich doch nur jemand von der organisation kümmern müssen und schon hätte die erste gespielt, aber ich glaub die sind eher froh mal pause zu haben.(ist aber doch genau wie mit den spielberichten der ersten wo sich keiner mal findet der selber auf dem feld stand, sie zu schreiben) uns freuts umso mehr das man nochmal aufs feld gelassen wird, da es viele gibt die zu kurz kamen in der sasion und auf jede spielminute selber auf dem grün zum glück heiss sind. ausserdem so schlecht ist die zweite nicht wenn man sie spielen lässt und das wird störmthal wohl müssen :wink: angepfiffen wird übrigens erst wenn der KAKTUS die kapitänsbinde der störmies trägt 8)
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Spielerin » 26.06.2009, 18:08

Das Highlight ist ja auch nicht das Spiel der 2 Mannschaft, sondern das Damenturnier. :lol:
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Benny » 26.06.2009, 19:36

Kurze Frage, wenn man jetzt noch kurzfristig mit nem Team an dem Kleinfeldturnier am Samstag teilnehmen möchte, reicht es dann wirklich aus bis Samstag vor um 9 sich vor Ort anzumelden?

Und gäbe es irgendwelche Begrenzungen, was die Spielklasse der Teilnehmer angeht, also z.B. Reinsche :)?


Und wie würde es beim Volleyballturnier aussehen? Oder ist das bereits voll?
Bild

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Schönwetterspieler » 26.06.2009, 19:45

eigentlich reicht es samstag früh bis neun da zu sein. da man aber aus zeitlichen gründen nicht ganz leipzig mitmachen lassen kann wird wohl bei zu grosser resonanz ein kleines auswahlkriterium stattfinden. aber sonst wurde keiner wieder weg geschickt, man versucht des spasseshalber alle mitmachen zu lassen was geht(ps. es haben sich auch "nicht" fussballer angemeldet, also das richtige umfeld für reinsche :twisted: ! egal ob fuss oder volleyball
treibe sport oder bleib gesund

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Evomania » 26.06.2009, 20:06

Benny hat geschrieben:Kurze Frage, wenn man jetzt noch kurzfristig mit nem Team an dem Kleinfeldturnier am Samstag teilnehmen möchte, reicht es dann wirklich aus bis Samstag vor um 9 sich vor Ort anzumelden?

Und gäbe es irgendwelche Begrenzungen, was die Spielklasse der Teilnehmer angeht, also z.B. Reinsche :)?


Und wie würde es beim Volleyballturnier aussehen? Oder ist das bereits voll?
Anmeldung ist bei uns immer am Turniertag von 8 bis 9 Uhr wie jedes Jahr... :-)
wieviele dann am Start sind, weiß ich dann 9 uhr.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Antworten