7. Daniel Nivel Cup

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Fairplayer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2007, 15:00

Re: 7. Daniel Nivel Cup

Beitrag von Fairplayer » 02.06.2009, 20:41

Müssten eigentlich bald bei : http://www.daniel-nivel-cup.de erscheinen.

Je nach dem ob dieses Jahr welche gemacht wurden!?!?
Von 2008 sind ja leider keine Bilder zu sehen :cry:
Deswegen machen wir auch immer selber welche :wink:
MartinT hat geschrieben:Zumind. Motor Mockau würde mich interessieren
Danke Martin für das Interesse. Ich hoffe ja das Du nächstes Jahr auch mal mit dabei bist :mrgreen:
Wenn du Infos brauchst zur Anmeldung steh gern als Auskunft zur Verfügung :wink:
>>> Volldampf <<<

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: 7. Daniel Nivel Cup

Beitrag von Captain Ahnungslos » 02.06.2009, 21:40

Fairplayer hat geschrieben:Danke Martin für das Interesse. Ich hoffe ja das Du nächstes Jahr auch mal mit dabei bist
Damit er dir dann Knoten in de Beine spielen kann :lol: :lol: :lol:
Wo kann man die Bilder von euch sehen?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: 7. Daniel Nivel Cup

Beitrag von MartinT » 02.06.2009, 21:54

Hab es heute schon beim Training angesprochen, denk mal die Panitzscher Bande stellt im nächsten das Siegerteam :P . Die Party muss ja grandios gewesen sein, hab es bloß von der SachsenTherme gehört...genial...also ich bin im nächsten Jahr dabei !!!
Bild

Benutzeravatar
Fairplayer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2007, 15:00

Re: 7. Daniel Nivel Cup

Beitrag von Fairplayer » 03.06.2009, 07:06

Captain Ahnungslos hat geschrieben:Damit er dir dann Knoten in de Beine spielen kann :lol: :lol: :lol:
Wo kann man die Bilder von euch sehen?
Was soll den das jetzt :oops:
Musst du das hier vor den ganzen Leuten Ankündigen :P
Bilder müssten im Studi sein! :mrgreen:
Aber mich brauchst da nicht Suchen....
MartinT hat geschrieben:denk mal die Panitzscher Bande stellt im nächsten das Siegerteam :P . Die Party muss ja grandios gewesen sein
Mensch Martin sei doch bitte nicht so übermütig :mrgreen:
Schau dir das ganze doch erstmal in Ruhe an und dann siehst du schnell das es sicher nicht so einfach wird für EUCH :wink: mehr sag ich nicht dazu... :mrgreen:

Und zur Party, ist echt vom Feinsten! Kommt natürlich immer darauf an was man daraus macht 8)
>>> Volldampf <<<

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: 7. Daniel Nivel Cup

Beitrag von proph3t » 03.06.2009, 09:27

Fairplayer hat geschrieben:Müssten eigentlich bald bei : http://www.daniel-nivel-cup.de erscheinen.
Je nach dem ob dieses Jahr welche gemacht wurden!?!?
Von 2008 sind ja leider keine Bilder zu sehen
Deswegen machen wir auch immer selber welche
Leider habe ich von Pedro noch keine Bilder von 2008 und 2009 erhalten um sie in die Seite einzupflegen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir aber welche von euch zukommen lassen

Möglichkeit 1
-die Bilder zu einer Datei packen(zb. mit 7-zip) und die Datei zu einen sharehoster ála rapidshare.de oder so hochladen und mir den Link per PN oder mail dnc_mail@web.de zukommen lassen
Möglichkeit 2
- Bilder auf CD oder DVD brennen und an Pedro Feller, Heiterblick Allee 27 04319 Leipzig schicken.
Möglichkeit 3
- ich richte nen Bilderupload auf der Seite ein, muss ich aber erstmal noch mit dem Hoster klären da sowas gern missbraucht wird, also das würde noch ne ganze weile dauern

bye
Bild

Antworten