Ostalgiker Sommerturnier

Moderator: LF-Team

Antworten
chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von chemiker253 » 24.02.2009, 04:58

Im Sommer zur Vorbereitung auf die neue Saison könnte ja mal ein kleines Ost-Großfeldturnier stattfinden, jeweils 1X45 Minuten. Also z.b. mit Lok, FC Sachsen, Union Berlin und Dynamo Dresden, das wäre doch ganz reizvoll und würde viele interessierte Zuschauer anlocken in der fussballarmen Zeit.
Spielort: Entweder Leutzsch oder Probstheida
Es müsste mal ohne großartig Polizei stattfinden. Dann passiert auch nix, denn diese sogenannten Chaoten möchten sich ja nur mit der Polizei gerne prügeln.
Das es anders geht haben doch der FCS und Union bewiesen. Fans beider Mannschaften durften trotzdem ins ZS in einen Block, und es ist nichts passiert. Auch wenn es nur knapp 200 waren.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von dan04420 » 24.02.2009, 06:39

Was immer Du auch nimmst, nimm bitte nicht mehr soviel davon... :roll: :roll:
Bild

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von HSV » 24.02.2009, 07:44

und wahrscheinlich noch BFC , Magdeburg , HFC, Essen ,Frankfurt , St.Pauli, Erfurt, Jena, Lazio und AS Rom , AC Mailand und Inter, Ajax und Rotterdam und vielleicht noch paar berühmte tschechiche ,polnische und russische, sowie ukrainische und sonstige ostblockmannschaften, nicht zu vergessen noch paar englische und brasilianische Teams . Und die Bombenstimmung kommt von alleine, die Revolution um ein Jahrzehnt früher vorgezogen. :wink: :!: :?:
Ich glaube da würde kein Hochsicherheitstrakt mehr reichen und kein Käfig in den die Teams spielen. Ich habe auch keine Ahnung welche Pillen der Chemiker schluckt, sind die eigentlich bei Euch alle so drauf oder bist du deren Maskotchen.

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von Lazi » 24.02.2009, 09:37

chemiker253 hat geschrieben:Im Sommer zur Vorbereitung auf die neue Saison ...
Wer soll sich denn da vorbereiten? Die "Zuschauer"? Dann eignet sich sicher die Festwiese.

Da hätte ich dann auch noch zwei Vorschläge. Die Jungs aus Zwickau und A** passen auch prima in einen Block! :roll:
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von Bundestrainer » 24.02.2009, 13:37

Ich bin auch für solch ein Turnier! Prima Idee. Gleichzeitig würde ich aber die Spieler der verschiedenen Teams mischen, frei nach dem Motto: JEDER gegen JEDEN!
Chemiker253: Nimm es mir bitte nicht übel, aber ganz klar siehst Du wohl momentan nicht?! So nebelig ist es doch eigentlich gar nicht. Jedenfalls nicht draußen...! Vielleicht solltest Du mal den einen oder anderen netten Onkel Doktor aufsuchen, der Deine provozierende (?) Ader behandeln kann? Nur gegen Doofheit gibt es leider keine Pillen, sonst hätte ich garantiert selbst schon welche bekommen :roll: !

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von proph3t » 24.02.2009, 13:46

ICh wäre noch für ein paar südamerikanische Mannschaften wo die Fan´s eher mit einem Messer zum Spiel gehen als mit Fahne, Schal oder Winkelement ;-)
Bild

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von gerd müller » 24.02.2009, 14:06

Bundestrainer hat geschrieben:Ich bin auch für solch ein Turnier! Prima Idee. Gleichzeitig würde ich aber die Spieler der verschiedenen Teams mischen, frei nach dem Motto: JEDER gegen JEDEN!
Chemiker253: Nimm es mir bitte nicht übel, aber ganz klar siehst Du wohl momentan nicht?! So nebelig ist es doch eigentlich gar nicht. Jedenfalls nicht draußen...! Vielleicht solltest Du mal den einen oder anderen netten Onkel Doktor aufsuchen, der Deine provozierende (?) Ader behandeln kann? Nur gegen Doofheit gibt es leider keine Pillen, sonst hätte ich garantiert selbst schon welche bekommen :roll: !
:D :D :D
Eigentlich sind wir selber Schuld,das der Chemiker253 immer so "gut" drauf ist ,denn wir Antworten ja schließllich immer wieder auf den Mist den er schreibt !!!
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Birdman

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von Birdman » 24.02.2009, 14:41

dan04420 hat geschrieben:Was immer Du auch nimmst, nimm bitte nicht mehr soviel davon... :roll: :roll:
Oder vielleicht sollte er mehr davon nehmen?!^^

Aber so langsam wird's wirklich arm - entweder jemand schreibt ihm mal eine PN oder man gibt ihm tatsächlich mal die gelbe Karte.

Ansonsten eine gute Idee der Ignoration. Ich versuche mich mal darin!^^


Gruß, Daniel.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von Nine.One.One » 24.02.2009, 15:09

ihr habt noch die türkischen Veriene Galatasaray, Besiktas und, Fener vergessen.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von Postman » 24.02.2009, 23:17

Wer hat den Kerl ausgegraben :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von Kalle » 25.02.2009, 10:29

Also ich finde das sehr erfrischend. Mehr davon :lol:

Da hat einer wenigstens noch Visionen! :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Ostalgiker Sommerturnier

Beitrag von steven34 » 25.02.2009, 15:52

[quote="chemiker253"]Im Sommer zur Vorbereitung auf die neue Saison könnte ja mal ein kleines Ost-Großfeldturnier stattfinden, jeweils 1X45 Minuten. Also z.b. mit Lok, FC Sachsen, Union Berlin und Dynamo Dresden, das wäre doch ganz reizvoll und würde viele interessierte Zuschauer anlocken in der fussballarmen Zeit.
quote]
wenn du bereits pillen nimmst, verstärke sie doch am besten 5-fach, vielleicht hilfts ja, und du wirst wieder normal.....was man aber kaum glauben tut.

Antworten