Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Moderator: LF-Team

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2008, 19:42
Wohnort: www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von hungrigerhugo » 26.02.2009, 04:24

chemiker253 hat geschrieben:Das Spiel wäre vielleicht eine Chance zur Versöhnung der Diablos und Blue Caps.
Dann spielen eben deine Diablos und Blue Caps gegeneinander :!:

Oder aber die Diablos treffen sich mit den Blue Caps in so einer ollen Sportkneipe, welche du in einem deiner anderen Sinnlos-threads ausführlich beschrieben hast, zum ebenfalls genannten Darten und gegebenenfalls zum Saufen.

Wenn der Termin stehen sollte, sagst du mir aber bitte bescheid, da ich mich durch dein "Gemurmel" ( politisch korrekt KP ? ) genötigt fühle mir die Lichter auszuballern :wink: dass es klingelt in der Mütze.

Ansonsten bin ich von dir stark beeindruckt da du dir augenscheinlich einen Leitspruch in deine Denkerfalten geschrieben hast.

"Die Menschen sind gut, nur die Leute sind schlecht"

so what....
Zuletzt geändert von hungrigerhugo am 27.02.2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick...
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von Bundestrainer » 26.02.2009, 12:12

Reinsche hat geschrieben:Wie gehts jetzt eigentlich Florian ? und seinem freund ... Superkicker du hast doch kontakt zu ihm :wink: 8)
Reinsche, der Flori wollte doch seinen damaligen Freund heiraten, weißt Du das nicht mehr? Ich denke, Du solltest Deine heimliche Hoffnung so ganz allmählich begraben...! :lol: :lol: :lol:
Aber wenn der Termin steht, sollte man ihn fragen, ob er pfeifen will! Vorausgesetzt, er leitet nicht gerade eine Volleyballpartie oder ist beim Mikado eingeplant! Und der Chemiker253 assistiert ihm an der Linie - genau vor dem LOK-Block, natürlich in grün-weißer SR-Bekleidung und mit blau-gelber Fahne!

P.S. Ich finde den Chemiker253 sehr lustig, der schreibt immer viele spaßige Dinge! Und wenn sein Kopf aus Glas wäre, dann könnte man darin dessen Sch...(piiiiep) sehen! :oops:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von Postman » 26.02.2009, 14:30

chemiker253 hat geschrieben:Sollte aber nach der Saison die BSG Chemie mit einen höherklassigen Verein fusionieren, kann dieses Spiel ja sogar Realität als Punktspiel werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde das Spiel dazu dienen, die wahre Leistungsstärke der BSG einordnen zu können. Und dazu gehören nun auch einmal richtige Derbys !!!

Wenn man es somit erkenne ich zum ersten ma ein bissel verstand bei dir.
Falls es wirklich dazu kommen sollte :arrow: der SV NW Leipzig ( Bezirksliga wird zur BSG Chemie und Lok Leipzig II steigt auf..
Na dann..



Aber das hat ja noch Zeit.. :roll:

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2008, 19:42
Wohnort: www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von hungrigerhugo » 26.02.2009, 20:06

Bundestrainer hat geschrieben:Reinsche, der Flori wollte doch seinen damaligen Freund heiraten, weißt Du das nicht mehr?
Klar weiß mein Vorbild das !
Und wenn ich mich nicht irre, hat Reinsche sogar Florians Schleppe getragen und danach auch noch den Blumenstrauß gefangen :D
Wer wäre da nicht gern dabei gewesen ?
Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick...
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von chemiker253 » 26.02.2009, 23:48

Die meisten hier sind voreingenommen gegen ein Leipziger Ortsderby der beiden Traditionsvereine. Früher in der DDR mußte das ja auch gehen, und keiner hat etwas gesagt. In anderen deutschen Städten wie München, Hamburg bzw. beim Ruhrderby Schalke gegen BVB wird doch auch nicht gemeckert. Die hatten das in der Vergangenheit und auch in heutiger Zeit immer im Griff.
Warum kriegt sowas Leipzig nicht in den Griff und jammert vorher immer schon wegen bevorstehenden Krawallen ???
Und in London gibt es in der Premier League noch einige Großvereine mehr !!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von CaseyRyback » 27.02.2009, 00:14

chemiker253 hat geschrieben:Die meisten hier sind voreingenommen gegen ein Leipziger Ortsderby der beiden Traditionsvereine. Früher in der DDR mußte das ja auch gehen, und keiner hat etwas gesagt. In anderen deutschen Städten wie München, Hamburg bzw. beim Ruhrderby Schalke gegen BVB wird doch auch nicht gemeckert. Die hatten das in der Vergangenheit und auch in heutiger Zeit immer im Griff.
Warum kriegt sowas Leipzig nicht in den Griff und jammert vorher immer schon wegen bevorstehenden Krawallen ???
Und in London gibt es in der Premier League noch einige Großvereine mehr !!!
Keiner meckert bei Derbys??? Da merkt man, dass du die Bundesliga wahrscheinlich nur von deiner Bettwäsche her kennst. Da gehts ordentlich zur Sache. Grad jetzt am WE wieder in Karlsruhe. Da ist ein riesiges Aufgebot an Sicherheitskräften.

Dein von dir vorgeschlagenes Ortsderby ist Blödsinn. Da bräuchte man 140000 Zuschauer, damit es sich finanziell lohnt. Allein mal vom sportlichen Wert abgesehen, interessiert das reine Spiel ohnehin die Wenigsten.

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von chemiker253 » 27.02.2009, 00:26

Seit wann muss sich ein einfaches Freundschaftsspiel finanziell lohnen, wenn nicht mal eine der beiden Truppen in der 2.Bundesliga spielt ???
Und das mit Stuttgart weiß ich selbst. Aber alles, was hier in Leipzig passiert, wird bundesweit zu sehr hochgeputscht !!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von CaseyRyback » 27.02.2009, 00:30

Ein Freundschaftsspiel darf doch kein Verlustgeschäft werden. Wer will denn die ganzen Ordner bezahlen? Die Stadionmiete?? Du meinst doch nicht, dass man das auf nem Sportplatz austragen kann.
Aber ich würde vorschlagen du organisierst das mal. Schreib doch mal Onkel Kubald an und Onkel Lonzen. Dann könntest du gleich ein Turneir verantalten. BSG, FCS, und LOK. Da zeigt sich dann wer Leipzigs Nr. 1 ist.
Der Gewinner darf dann 1 Jahr lang T-Shirts tragen mit: Wir sind die tollsten Bockwürste von LE. Oder so ähnlich. Meinst du, du bekommst das hin???

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von Postman » 27.02.2009, 02:36

Eh Chemiker was erzählst du für ein Unsinn.
Beim Spiel Schalke Dortmund gab es fast 200 Festnahmen da es nach den Spiel zu Ausschreitungen kam.

Das Derby in München ist eines der best Bewachten Spiele in Europa.
Weil es dort immer wieder zu unschönen Szenen kommt..

Und ja du weißt Stuttgart...Wie was Stuttgart :?: :?:
Es spielten KSC gegen Eintracht wo der Orangene Mob für Stimmung am Rande sorgte.

Am besten du nimmst ma deine RosaRote Brille ab. Gehst wieder in deine Kammer wo du herkommst. Und bleibst dort...damit ich endlich wieder ma Sinnvolles hier lesen kann. Und nicht dein Chemie, FSC und LOK mist.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von chemiker253 » 28.02.2009, 03:57

So wie es aussieht nach jetzigen Stand, wird es dafür in der nächsten Saison das große Derby geben. Insolvenzantrag gegen FCS vom Finanzamt !!!
Und Zwickau oder Meuselwitz, eine der beiden genannten steigt wohl in die Regionalliga auf !!!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von Kalle » 04.03.2009, 15:04

@ chemiker 0815

Meiner Meinung nach gibt es drei Optionen:

1. Du bist dumm wie Stulle?! (was ich ausschließe)
2. Du bist gerade eingeschult wurden!? (das schon eher)
3. Du willst nur provozieren!? (Jackpot oder?)
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Freundschaftsspiel der neuen BSG gegen Lok

Beitrag von gerd müller » 04.03.2009, 15:09

Ich würde sagen 1.und 3. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... und er hat noch einen Bruder !!!
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Antworten