Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Moderator: LF-Team

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 15.06.2008, 19:11

Hier können alle Ergebnisse eingetragen werden.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 21.06.2008, 12:11

14.06.2008

Für eine kleine Sensation sorgte unsere I. Mannschaft, die eine gemischte Mannschaft vom SSV Markranstädt, die mit Spielern der Oberliga (Heditzsch & Werner) ,Bezirksliga (Freigang & Choynacki) und AH Mannschaft gespickt war, mit 4:1 besiegte.

1:0 Alaa Sharif, 1:1 Heditzsch, 2:1 Walter, 3:1 Freimann, 4:1 Eigentor

einzige Gelbe: Werner (SSV M.)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 21.06.2008, 16:52

Leider sind Ergebnisse in diesen Spielen Schall und Rauch. Aber sehr beachtlich.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von teamchef » 22.06.2008, 20:22

SSV Kulkwitz - TuS Leutzsch III 2:3 (1:3)

Wir haben uns hinten reingestellt und gekontert. Muss nicht immer klappen, heute hats aber. :wink: Gute kämperische Vorstellung bei brütenden Temperaturen - besonders da Kulks fliegend wechseln konnte mit 6 Wechselspielern und wir nur Einen hatten.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 29.06.2008, 17:47

29.06.2008

SSV Kulkwitz I - Roter Stern II 2:1

SSV Kulkwitz II - Lindenau III 4:3

SSV Kulkwitz AH - Großgörschen AH 9:2

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von Feldspieler » 29.06.2008, 19:06

SSV K. Coach hat geschrieben:29.06.2008

SSV Kulkwitz I - Roter Stern II 2:1

SSV Kulkwitz II - Lindenau III 4:3

SSV Kulkwitz AH - Großgörschen AH 9:2
gibt es denn ein spielbericht vom spiel kulkwitz II vs lindenau III?
wäre doch mal interessant,wie die beiden neuen teams so gespielt haben und aufgestellt waren.
ich denke mal das bekommt einer hin der mitgespielt oder zugeschaut hat.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von Fry » 29.06.2008, 19:32

Feldspieler hat geschrieben:gibt es denn ein spielbericht vom spiel kulkwitz II vs lindenau III?
wäre doch mal interessant,wie die beiden neuen teams so gespielt haben und aufgestellt waren.
ich denke mal das bekommt einer hin der mitgespielt oder zugeschaut hat.
Das was ich gesehen hab, war eher dürftig von beiden Seiten. Größtenteils geprägt von vielen Fehlern. Kulkwitz am Ende der verdiente Sieger, da man notgedrungen einige Spieler aus der Ersten bringen musste. Da merkte man natürlich einen großen Unterschied und so fiel auch das Siegtor nach einer Einzelaktion eines gestandenen Spielers, der ein Solo über den ganzen Platz zeigte.

Was man aber bei Lindenau gemerkt hat war, dass diese Truppe schon länger zusammenspielt. So war da eher eine spielerische Linie zu erkennen. Kulkwitz merkte man an, dass die Mannschaft einfach nur bunt zusammengewürfelt war, dafür stimmte aber der kämpferische Einsatz und die tolle Einstellung der Truppe.

Auf beiden Seiten ist da noch sehr viel Potenzial vorhanden. 8)

Friedenspanzer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2008, 11:04
Wohnort: SV Lindenau 1848 III

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von Friedenspanzer » 30.06.2008, 08:24

@Fry
Ich muss dir in einem Punkt widersprechen. In unserer Mannschaft gibt es zwei Gruppen von je 4-5 Spielern, die sich hauptsächlich von Kleinfeldduellen kennen. Ansonsten ist unser Team ebenso zusammengewürfelt gewesen, trainiert seit 4 Wochen gemeinsam und hat sein drittes Großfeldspiel überhaupt in dieser Kombination gespielt. Vor diesem Hintergrund lässt sich auch auf die gestern gezeigte Leistung aufbauen.

Es fehlt halt noch am Umkehrspiel von Angriff auf Abwehr. Das liegt vor allem am zu euphorisch anstürmenden Mittelfeld (inkl. meiner selbst). Bei euren Toren waren die Jungs hinten drin ziemlich auf sich allein gestellt. Und eure Leute haben sie dann mit ihrer individuellen Klasse etwas schlecht aussehen lassen.

Ein Unentschieden wäre in meinen Augen durchaus gerecht gewesen. Wir hatten ja auch die eine oder andere weitere Chance (Innenpfosten, Außenpfosten, Abseitstor). Aber auch die Niederlage hilft uns, weiter am Team zu arbeiten und die Fehler künftig abzustellen.

Ansonsten gibt es zum Spiel nur noch zu sagen, dass es von beiden Seiten ein fair geführtes Spiel war und einen souveränen Schiri hatte.
3 aus 48 - Immer ein Gewinn!

http://svlindenau3.sv.ohost.de/

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von Batista » 01.07.2008, 00:25

@ Fry:

Danke. Dafür, dass es unser erster richtiger Test war (1. Spiel gegen unsre Alte Herren und 2. Spiel Abschied von 3 Jungs bei Glückauf) bin ich ziemlich überrascht, dass du uns so einschätzt, als währen wir eingespielt. Für gerade mal 4-5 Großfelderfahrene ist das ein Lob an die Mannschaft.

Denke auch ein Unentschieden währe gerecht gewesen. Aber das Spiel sollte uns in der Entwicklung helfen und hat diesbezüglich auch seine Funktion gehabt.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von Fry » 01.07.2008, 07:02

Im Vergleich zu unserer Mannschaft habt ihr mannschaftlich den besseren Eindruck gemacht. Wir haben im Endeffekt von Einzelaktionen profitiert, wie z.B. beim Solo zum 4:3.
Natürlich fehlt es praktisch noch an allen Ecken und Kanten bei beiden Mannschaften, in der Form werdet ihr & wir wahrscheinlich nur Punktelieferanten in der 3.KK sein. Aber ich denke, dass der sportliche Erfolg erstmal etwas hinten ansteht, wichtig ist doch, dass ihr Spaß daran habt und euch fussballerisch weiterentwickelt. Eine Saison, wie sie z.B. Brauwasser im letzten Jahr hatte, ist wohl denkbar, d.h. es wird am Anfang Klatschen hageln. Doch nach und nach wird da mehr kommen.

In diesem Sinne, viel Glück für die neue Saison.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von Batista » 01.07.2008, 13:00

wünsche ich natürlich auch euch. Denke auch, dass man sich da Brauwasser als "kleines" Vorbild nehmen kann, obwohl man Klatschen möglichst vermeiden sollte ;-)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von dan04420 » 06.07.2008, 18:52

Saline Sportverein Bad Dürrenberg AH vs. SSV Kulkwitz AH 2:4

SSV Kulkwitz II - SV Dölzig II 2:2

SSV Kulkwitz - SV Roland Belgern 0:6
Bild

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von Reinsche » 12.07.2008, 15:26

SV Panitzsch/Borsdorf II 7:2 Falkenhainer SV II :mrgreen:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von trickser » 12.07.2008, 18:18

Blau Weiß Leipzig I - SG Lausen I 6-0

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Vorbereitungs-Ergebnisse 2008/09

Beitrag von workscouncil » 12.07.2008, 18:57

SG Ermlitz : SV Dölzig I 1:4 :D
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Antworten