Hallenbezirksmeisterschaften!!!
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Hallenbezirksmeisterschaften!!!
Hi Leute!!
Kann mir vielleicht einer sagen wo und wann wer spielt!!
und wer in welcher staffel is??
Bye der Galli wars!!!
Kann mir vielleicht einer sagen wo und wann wer spielt!!
und wer in welcher staffel is??
Bye der Galli wars!!!
Lok spielt in Staffel 8
Sa, 07.01.06 Parthelandhalle Naunhof
15:30 bis 19:30 Uhr
SV 1920 Naunhof II
SV Lipsia Eutritzsch
SSV Stötteritz
1. FC Lok Leipzig
FSV Brandis 1921
SV Liebertwolkwitz
Da Lok aber am selben Tag an den Hallenmasters in Riesa teilnimmt wird ein mix aus der 2. und der A-Jugend am Start sein.
Sa, 07.01.06 Parthelandhalle Naunhof
15:30 bis 19:30 Uhr
SV 1920 Naunhof II
SV Lipsia Eutritzsch
SSV Stötteritz
1. FC Lok Leipzig
FSV Brandis 1921
SV Liebertwolkwitz
Da Lok aber am selben Tag an den Hallenmasters in Riesa teilnimmt wird ein mix aus der 2. und der A-Jugend am Start sein.
- Cheftrainer
- Fussballgott
-
- Fussballgott
VIELEN DANK!!!
is ja ne ganz schöne hammergruppe in naunhof!!
da werden wir sicher viel spaß haben
aber mal ehrlich das im halbfinale radefeld und regis-breitingen gesetzt sind is ja noch okay aber das belgern schon jetzt im finale steht is ne sauerei find ich!!
schön und gut das sie es ausrichten aber ich sag mal wer bis ins finale kommt hat schon ne hammer hallenmannschaft und da hat niemand was zu suchen der sich nicht qualifiziert hat!! ODER SEH ICH DAS FALSCH

is ja ne ganz schöne hammergruppe in naunhof!!
da werden wir sicher viel spaß haben

aber mal ehrlich das im halbfinale radefeld und regis-breitingen gesetzt sind is ja noch okay aber das belgern schon jetzt im finale steht is ne sauerei find ich!!
schön und gut das sie es ausrichten aber ich sag mal wer bis ins finale kommt hat schon ne hammer hallenmannschaft und da hat niemand was zu suchen der sich nicht qualifiziert hat!! ODER SEH ICH DAS FALSCH

-
- Weltstar
nicht das sich dann unser hallenronaldo wie im ligaspiel gegen lok benimmt!
die würden den in der halle glaube ich lynchen!!!!da war doch noch ne rechnung offen?mit roter karte und fans provozieren...

die würden den in der halle glaube ich lynchen!!!!da war doch noch ne rechnung offen?mit roter karte und fans provozieren...

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Er braucht keine angst haben die meisten sind eh in Riesa zum Hallenmasters(ab 15 Uhr Live im DSFKnipserverfahrn hat geschrieben:nicht das sich dann unser hallenronaldo wie im ligaspiel gegen lok benimmt!
die würden den in der halle glaube ich lynchen!!!!da war doch noch ne rechnung offen?mit roter karte und fans provozieren...![]()

-
- Weltstar
- Fussballgott
die wm ist doch auch ne endrunde oder sehe ich das falsch deutschland mußte sich nur nicht qualifizieren genauso wie belgern in der eigenen halle sonst würdest du dort nicht einen zuschauer hinterm ofen vorlocken und für die spieler ist das doch bestimmt ein größerer anreiz in einer vollen halle zu fetten 

Budenzauber die Dritte:
Der VfK Blau-Weiß Leipzig konnte sich am Wochenende erneut in Regis-Breitingen durchsetzen und zieht ins Bezirksfinale am Samstag (21.01.06 Sporthalle Belgern 15:00 bis 18:30 Uhr) ein.
http://www.vfk-blauweiss-leipzig.de
Der VfK Blau-Weiß Leipzig konnte sich am Wochenende erneut in Regis-Breitingen durchsetzen und zieht ins Bezirksfinale am Samstag (21.01.06 Sporthalle Belgern 15:00 bis 18:30 Uhr) ein.
http://www.vfk-blauweiss-leipzig.de
Klasse Beitrag