C-jugend BC EINTRACHT

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
schiri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 11.12.2005, 19:50

C-jugend BC EINTRACHT

Beitrag von schiri » 11.12.2005, 19:54

Das spiel der C-Jugend von BC ist ja heute ausgefallen .
weiß einer WARUM?sind die wieder nicht angetreten oder was ist da los.
wenn die nicht angetreten sind ist das insgesamt das 3 mal inkl.pokalspiel und werden doch da jetzt gestrichen oder ?wie sieht es da mit denn bisherigen spielen aus und was hat das für nachteile der Ersten Mannschaft?

MFG Der Schiri

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 11.12.2005, 20:38

Wenn die Mannschaft zurück gezogen wird.
Und diese C-Jug. die einzige Großfeld-Jugendmannschaft von BC Eintracht ist.
Dann steht die 1. Herren der BC Eintracht als Erster Absteiger der 1.KK St.2 fest!
Denn ab 1.KK braucht man eine Großfeld-Jugendmannschaft wenn ich mich nicht irre...

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 11.12.2005, 21:51

fein aufgepasst beim Warsteiner Fußballstammtisch! :lol:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

Beitrag von a.s.roma » 13.12.2005, 04:35

wie ich soeben erfahren...
der platz der post (heimstätte der vietnamesischen c-jugend des bc) war nicht bespielbar!
d.h., post hatte nicht einkalkuliert, dass spielfeld 3 des mariannenparks (zwei andere spiele fanden zeitgleich statt) nicht bespielbar sein würde, da die kleinfeldtore (diese"jugendplatzes) direkt und fest am spielfeldrand installiert sind. der schiri des c-jugendspieles entschied darufhin, die partie nicht anzupfeifen, da es bei einem grossfeldspiel nicht regelgerecht ist, wenn die AUS-linie mit metallpfosten "verziert" ist.

die c des bc eintracht war anwesend, ein spiel wäre somit (gegen den ebenfalls anwesenden gegner) möglich gewesen.

folglich liegt die schuld für den spielausfall bei der post, was sicherlich ohnehin ein nachspiel haben wird.

wenn es also bc sportlich doch noch schaffen sollte,k die spielklasse 2.kreis zu halten, kommt es darauf an, ob sie ihre jugend zu den restlichen spielen "an den start" bekommt.
viel glück dabei, ist es doch sicher schwer, diese noch zu motivieren, sich gegen jeden gegner regelrecht "schlachten" zu lassen...

keine verfrühte "freude", wir werden sehen...

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 15.12.2005, 11:34

ich finde es gut, dass die BC es geschafft hat, eine jugendmannschaft zu stellen. Sicherlich, haben einige vorfälle dazu geführt, dass der verin in keinem guten licht seht. ich kann nur sagen, dass ich die mannschaft der 1. Herren schon 3 mal gepfiffen haben (auch diese Saison) und die Leute dort sehr nett sind. Was die Jugend angeht, vielleicht hat BC eintracht sich zu spät darum gekümmert eine mannschaft auf zumachen. So, dass es an spielern fehlt. ich denke aber auch dass es in leipzig zu viele mannschaft in der stadt auf einem fleck gibt und die negativen nachrichten der BC leider dazu beigetragen haben, dass der verien nicht sehr beliebt ist. ich wünsche der C - Jugend dass sie es packen auch wenn sie immer nur die hütte voll kriegen aber jeder vrein hat mal klein angefangen....
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Capi BC EINTRACHT
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2006, 21:33
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Beitrag von Capi BC EINTRACHT » 17.06.2006, 21:39

du bist nicht zufällig ein wenig ausländerfeindlich?@a.s.roma
BC EINTRACHT 4LIFE

Gesperrt