Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor Nord?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor Nord?

Beitrag von doink » 11.10.2002, 10:49

Schreibt Eure Meinung zu diesem Thema. :eek:
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von CaseyRyback » 11.10.2002, 11:30

Klar das gehört dazu. Dann werden wir demnächst auch die Schiedsrichter aufs Maul hauen.
Nee, im Ernst da sollte hart durchgegriffen werden. Schließlich soll das ein Freizeitvergnügen sein.

gast

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von gast » 11.10.2002, 11:55

Is irgendwie ne sinnlose Umfrage, da es quasi nur eine Antwortmöglichkeit gibt!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von Diego » 11.10.2002, 13:59

@ Schmalle ... gibt doch zwei *fg

also, hab ja schon oft genug gesagt, aber da sollte man wirklich was tun. gut ist nur, das die schiris jetzt eh mit einem auge mehr auf motor nord schauen. wenn die anderen mannschaften klug und vor allem clever genug sind, ziehen sie daraus ihren nutzen. ich hoffe es zumindest!

mit solchen spielen, wie sie motor nord schon ein paar mal gezeigt haben (überhartes spiel, idiotische anmachen der gegenspieler, provozierungen usw.), schaden sie sich auf kurz oder lang nur selber.

The one and only
Diego :D

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von Webmaster » 11.10.2002, 20:38

so jetzt nochmal langsam für alle:

bei der sogenannten massenschlägerei waren 4 leute verwickelt, die restlichen "massen" haben versucht die streithähne auseinander zu bringen. der erste schlag ging nicht von der motor-seite aus, sondern von einem gewissen herrn krause, seines zeichens sponsor bei nordwest. dieser herr krause ist in der vergangenheit schon mehrfach durch solche "aktionen" aufgefallen, also wiederholungstäter. wobei ich in keinster weise das auftreten des motor-trainers entschuldigen möchte, der durch seine unnötigen verbalattacken die situation aufheizte.

der sachenklau hat natürlich in gar keiner weise etwas mit der "schlägerei" zu tun, sondern es handelt sich dabei um eine zufällige überschneidung von zwei unschönen vorkommnissen. die täter sind mittlerweile geschnappt, was mit dem diebesgut ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von Diego » 22.10.2002, 13:31

hoffe wir werden über den weitergang bzw. die entscheidung des sportgerichtes auch in diesem forum auf dem laufenden gehalten.

The one and only
Diego :D

gast

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von gast » 22.10.2002, 14:40

WEBMASTER!
Sachenklau unschöne vorkommnisse?
Ich hoffe das mal nicht dein Zeug geklaut wird, wenn man seit Jahren kein neuse Schloß bei NORD einbauen kann ist das doch grob Fahrlässig oder?Es ist nicht aufgebrochen worden sondern aufgeschlossen worden, und was hat Herr Krause in der Vergangenheit gemacht? Herr Torge ist auch bekannt und Trainer eines Fussballvereins.(Führen durch Vorbild)
Trotzdem gut!

---Überholen ohne Einzuholen--

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von Webmaster » 23.10.2002, 08:05

Vorläufige Platzsperre für Motor Nord bis 31.10. . Die eigentliche Verhandlung findet am 30.10. statt. Somit finden die Spiel gegen TuB und Taucha, wenn sich nix mehr ändert, nicht auf der Mühlwiese sondern beim Gegner statt.

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von Tomate » 26.10.2002, 12:21

ich sag es ja, der herr jens torge hat einfach den sinn für die realität verloren! deswegen sollte da noch mehr durchgegriffen werden und auch mal dem verein der ein oder andere punkt abgezogen werden das dieser mensch mal ausgetauscht wird.
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von reimero » 04.11.2002, 15:16

Naja wegen Personen kannste nicht den gesamten Klub bestrafen.....ich denke mal, dass da sowieso noch was ziviles laufen wird, denke ich...

Außerdem hatte ich es so verstanden, dass der Herr Torge von einem Zuschauer attackiert wurde....würdest du da nicht zurückhauen?????
by reimero.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von Souli » 04.11.2002, 15:37

das Problem iss doch, dass es keine richtig mehr weiß, wie es gewesen ist und nun jeder sagt, der wurde vom dem angegriffe oder der von dem...blablabla...jeder erzählt was anderes, und als Außenstehende nehmen viele immer gleich ne Meinung an...

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von Tomate » 04.11.2002, 15:57

nö, da würde ich nicht zurück haun! weil sowas dumm ist vor lauter leuten so eine baby scheisse zu machen!

das ist einfach nur dumm das sich leute wegen einem sport prügeln!

von daher sollte man jede person die sich da schlägt sofort anzeigen und ruhe ist.

so ein verhalten ist einfach nur dumm!
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von Tomate » 04.11.2002, 15:58

vorallem ist es asozial wenn da intelligente menschen versuchen zu spielen aber von irgendwelche asozialen subjekten gestört werden die sich prügeln müssen weil sie einen kleinen schwanz haben und eine niederlage ihr ego kränkt.
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von reimero » 04.11.2002, 17:27

Ist ja alles richtig, aber stell dir mal bitte vor nach nem Spiel haut dir jemand ohne Ankündigung vor die Freßleiste *g*...Also wenn keiner hinschaut, würde ich nicht philosophisch diskutieren!!!
by reimero.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

Beitrag von Souli » 05.11.2002, 08:19

wer würde das denn nicht machen ?!?! gerade, wenn du einfach ohne Grund eine in die Fr... bekommst. Den musste mir mal zeigen, der da ruhig bleibt.. :mad:

Gesperrt