schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.05.2005, 14:42

@all
schaut euch mal die restprogramme von d.spvgg und von schleußig an, dann werdet ihr sehn das schleußig das einfachere Programm hat. daher tippe ich das schleußig aufsteigt! da wird auch das direkte duell der beiden am 24.Spieltag nix mehr ändern

zum Thema Spvgg Fans:
naja was soll man da noch sagen....eben wie immer.....ohne kommentar!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von L.E. » 02.05.2005, 17:36

Hallo alle zusammen,

1.Halbzeit:

ich fande es am Sonntag so schön, wie lange wir die Null halten konnten... erstaunlich und die erste Halbzeit war glaube ich die gemütlichste der Saison. :cool: Da kamen Bälle durch die Reihe wieder zurück, ohne Worte. In Sachen Spielaufbau war die 1.Hälfte unseres Gegners sowas von schlecht,dass mann glauben konnte es wär ein Abstiegsduell. Lindenau hatte nicht so viel gegen zusetzen aber stand gut hinten drin.

2.Halbzeit:

Die erste viertel Stunde begann so wie die erste aufgehört hatte. Eine schöne Flanke über rechts wurde zu einer Großchance für Lindenau, doch leider blieb es beim 0:0. Doch Spvgg schien somit auf einmal aufzuwachen und bot endlich mal guten Fußball. Daher dauerte es dann nicht mehr all zu lange den großen Druck stand zuhalten .. 1:0 (65min)für die Spvgg. Es häuften sich mehrere 100% Chancen für Spvgg die aber alle ungenutzt blieben (eine aus fünf Meter, doch da wurde anstatt des Tores nur das Vereinshaus abgeschossen)
Zum Thema Lindenauer Kondition in der zweiten Hälfte: Bewegt ihr euch doch mal bei 35 Grad im Schatten übern Rasen, anstatt nur auf der Bank zu sitzen.

Spvgg wollte nun mit aller macht das 2:0, 3:0 erzielen und von der Bank war wie beim Thema Kondition, eine mächtige Portion Arroganz zu spüren. Doch diese wird, wie man weiß, eiskalt bestraft...

Das 1:1 fiel in der 87min. Der eigentliche Stürmer (spielt 86 min. Libero) schnappt sich vor der Mittellinie den Ball und läuft zwei Abwehrspielern im wahrsten Sinne des Wortes davon und schiebt am Torwart rechts vorbei ins Goali.
:eek: :eek: :eek:

Ein Wunderschöner Punkt.

Ich wünsche der Spvgg noch ganz viel Glück im Aufstiegkampf.
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Superkicker » 29.05.2005, 09:28

Nein - wir haben es nicht geschafft.
Bemerkenswert ist das wir in allen Tabellenformen (außer bei der Heimtabelle, aber da steht ja noch ein Spiel aus)
immer 4. sind.
Wir waren nicht in der Lage in den entscheidenden Spielen die Big Points zu holen.
Und wer die Patzer der anderen nicht nutzt und selber schwächelt ist selber Schuld.


Das Lebbe geht weiter,
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Netzer » 29.05.2005, 10:18

So wie wir die letzten Spiele gespielt haben,haben wir es auch nicht verdient gehabt aufzusteigen.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Feldspieler » 30.05.2005, 06:23

Erstmal mein Beileid an die Spielvereinigung.Und ich sehe schon an den Aussagen von Netzer und Superkicker,das sie wissen warum sie es nicht geschafft haben.Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.Ihr wart eventuell auch zu oft zu überhäblich und das hat sich ebend nicht bezahlt gemacht.
;)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Gesperrt