schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Netzer » 26.04.2005, 08:57

Feldspieler:

Von was träumst du den nachts ? Nur weil ihr mit ein paar Leuten aus der ersten auflauft,habt ihr die Punkte schon ?
Was war den im Hinspiel,da haben doch auch ein paar aus der ersten mitgespielt ?Weißst Du den Endstand noch oder soll ich nachhelfen ?
Aber von mir aus kann eure komplette erste Manschaft spielen ,ihr werdet keinen Stich sehen.

schöne grüße nach Lindenau

Immer schön den Ball flach halten mein guter. :P

Benutzeravatar
Norbs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lindenau 1848 II

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Norbs » 26.04.2005, 09:20

nee, ich denk auch, dass es eher schwer wird für uns irgendwas bei euch zu holen.

im hinspiel waren wir aber meiner meinung nach ohne "hilfe" aus der ersten, wie auch die letzten punktspiele, das will ich dann doch mal klar gesagt haben.
Bild

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Netzer » 26.04.2005, 10:08

ist ja alles nur vom hören und sagen.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von L.E. » 26.04.2005, 10:59

@Netzer, ich habe euch bei Lausen gesehen da habt ihr sehr ordentlichen Fußball gezeigt und ich glaube auch eher weniger das wir am Sonntag etwas bei euch holen. Aber irgendwie ist das euer bestes Argument was ihr habt ""Es spielt sowieso die Erste" das finde ich schade. Es sollte auch mal eine Leistung der zweiten Mannschaft gelobt werden. Da verrate ich dir etwas: Lausen blamiert sich fast mit 8 Leuten der ersten bei Burghausen (ab der 75min. 0:1, 0:2)

Bis Sonntag, ihr habt es selber in der Hand, wir kämpfen nur um den Klassenerhalt.
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Netzer » 26.04.2005, 12:33

L.E.

Gegen Lausen haben wir aber aber so ein scheiß zusammen gespielt,ich weiß ja nicht ob du da ganze Spiel gesehen hast ?Die zweite Hälfte war Ok aber sonst.
Ist doch Ok wenn ihr mit eurer zweiten Spielt,aber am hört ja so einiges.Gegen Lausen haben wir auch gedacht das die erste aufläuft aber es war halt nicht so.Aber wenn man hoch will,muss man halt jeden schlagen auch wenn die zweiten Manschaften sich halt manchmal Verstärkung holt.

Aber wir werden ja sehen am Sonntag.
Ihr werdet das schon packen ,habt doch noch einen guten Vorsprung.Ich glaub für Dölzig und West wars das.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Superkicker » 26.04.2005, 15:48

Also, jetzt muss ich auch mal was sagen.
Eigentlich müsstet ihr uns dankbar sein - Lützschena geschlagen, West geschlagen, Lausen geschlagen, gut Dölzig, da hatten wir einen verschlafenen Sonntag. Aber sonst haben wir ALLES getan, um unseren Freunden von 1848 den Klassenerhalt zu ermöglichen, und wenn man bedenkt, das wir Rückmarsdorf mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, und das noch zu zehnt, zwei Punkte für euch entführt haben,damit ihr die auch noch einholen könnt, dann möchte ich doch mal dran erinnern, das eine Fernbeziehung aus nehmen und geben besteht.Bis jetzt haben wir zwar auch genommen(und zwar die Punkte) aber wir haben euch auch verdammt viel Luft zum Leben in der 1.KK gegeben. Also wie wärs wenn ihr dann bitte Schleussig schlagt?
Und wegen Sonntag - lasst bitte den Fussballgott entscheiden.
;)
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 121
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von capfad » 26.04.2005, 16:01

ich kann mir kaum vorstellen, dass die zweite vom sv lindenau mit spielern der ersten verstärkt wird.
die erste ist personell nicht gerade rosig besetzt und steckt auch selber noch voll in der sch... drin wenn man sich die tabelle anschaut.
die zweite hat sich ausserdem soweit verstärkt zur winterpause und auch die leistung gefestigt, dass sie von allein das zeug hat drin zu bleiben.
geniesse den heutigen tag und gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu sein.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Feldspieler » 27.04.2005, 06:02

Capfad hat recht und zu dir Superkicker,das was du geschrieben hast klingt doch sehr vernümftig und du bist wahrscheinlich besser informiert als dein Kollege Netzer.Und Netzer nicht immer auf gerüchte hören sonder Tatsachen zählen.Ihr seit schon stark,aber wenn du mal auf die Spieltage schaust,haben wir unser Punkte gegen Mannschaften geholt die in dem oberen Teil der Tabelle stehen.Weis auch nicht warum wir gegen die Teams hinter uns keine Punkte holen,aber wenn jemand weis warum dann schreibt es hier.Wir müssen noch gegen 2 Teams von dort spielen,obwohl man Lausen nicht dazurechnen darf,weil sie bestimmt mit der Ersten auflaufen werden.
Also dann bis Sonntag und wir werden sehen was geht.Sagt Phillip einen schönen gruß und redet mit eurem Trainer das er mitspielt.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Superkicker » 28.04.2005, 14:49

@Feldspieler
mal als Tip, wenn ihr denkt, Lausen spielt mit der Ersten, dann spielt ihr doch gegen einen von "oben"-also müsstet ihr gegen die ja gewinnen!?
Aber wir können uns hier alle beschimpfen und uns die Taschen zur Belustigung der anderen vollhauen, aber der Kassensturz ist eh erst am Sonntag gegen 16.45 Uhr. Und bis dahin sollten wir alle schön trainieren, damit auch wirklich der bessere gewinnt. :P
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Feldspieler » 02.05.2005, 06:37

Ein wunderschönen guten Morgen Netzer!
Bist du nun mitlerweile aus deinem Traum aufgewacht?Oder träumst du immernoch von den 3 Punkten,die du gegen uns holen wolltest.Und wieviel Spieler aus unserer Ersten haben in deinem Traum bei uns mitgespielt? ;) :confused:
Spaß beiseite.Es war doch ein relativ ausgegliechenes Spiel oder meinst du nicht?Ich denke doch mal das uns die erste und euch die zweite Halbzeit gehört hat.Die Chancen waren doch auch relativ gleich verteilt.Jedenfalls die 100%tigen.
Ich muss aber auch mal sagen,ob du es glaubst oder nicht.Wenn unser Libero nicht gefehlt hätte und der Spieler der das 1:1 geschossen hat,seine gewohnte Position hätte spielen können,also als Sturmspitze,dann denke ich mal das wir das Spiel in der ersten Halbzeit für uns entschieden hätten.Ihr hab ja in der erten Halbzeit gespielt als wollt und könnt ihr garnicht aufsteigen.Nichts zum Trotze eine gerechte Punkteteilung denke ich.Oder?
Was ich noch sagen wollte.Nichts gegen eure Spieler und euren Verein,aber die Zuschauer die auf der Gegenseite der Trainerbänke saßen oder standen(nicht alle)waren doch ein wenig unterbemittelt.Oder?Ich weis ja nicht ob man Frauen dumm zutexten muss oder 9 jährige Kinder wegen ihrer Trikots die sie anhaben dumm zuquatschen muss.War bloß schade das ich spielen musste und nicht dort mir saß.Wäre bestimmt Witzig geworten wenn ich dort mit gesessen hätte.Es gibt ebend immernoch Jugendliche oder ältere Jugendliche die wahrscheinlich wenn sie vom Sportplatz runtergehen und nach Hause kommen erstmal an Muttis Brust müssen,weil sie noch im Kopf auf dem Stand eines Babys sind.
Aber schon wie gesagt ist das nichts gegen eure Mannschaft oder euren Verein.Ihr könnt ja nichts für vereinzelte Fans von euch.Und auf jeden Fall noch viel Erfolg und viel Glück für den Rest der Saison.Vieleicht schafft ihr es ja noch aufzusteigen.
:)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

tmol
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: 1131383512

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von tmol » 02.05.2005, 06:59

@feldspieler

ausgeglichenes Spiel und die Chancen waren relativ gleich verteilt??? Hattest du in der 2.Halbzeit in die Sonne geschaut? Ihr hattet im ganzen Spiel 3 grosse Chancen und habt davon eine genutzt, dies ist clever, aber wenn ich sehe was die Offensive von SpVgg in der 2. Halbzeit fuer
Chancen ausgelassen hat, dann habt ihr doch Glueck gehabt.
Sicherlich das mit den Fans ist nicht immer so toll gewesen (vor allem weil wieder einmal Personen aus dem Vorstand lautstark beleidigt haben), aber naja das gibt es ja auch auf fast jeden Sportplatz.

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Number_Ten » 02.05.2005, 07:06

Hallo! Also ich als LSC´er würd mal sagen dass Schleussig das kompaktere bzw. intaktere Team stellt. Bei der SpvGG gibts zuviele Quertreiber und die Mannschaft präsentiert sich selten als Einheit! Aber natürlich soll das bessere Team aufsteigen (wo ist das Phrasenschwein ;-) )! Räpitz und wir sind streiten uns nur noch um den 5.Platz.....

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Feldspieler » 02.05.2005, 09:16

@ tmol
Ich weis ja nicht was du unter Großchancen verstehst,aber hattet Ihr wirklich so viele mehr als wir?Das wir 3 Stück hatten ist ja richtig,aber ihr hattet doch auch nicht wirklich mehr.Man kann doch nicht jeden Schuß auf das Tor,neben das Tor und über das Tor als Großchance sehen.Oder? :confused:
Das mit den Fans ist richtig,das es die auf jedem Sportplatz gibt,aber man sollte sich doch überlegen zu wem man was sagt.
Q Number_Ten
Muss sagen das die SpvGG gestern eine gute Einheit war.Sie Spielten gut zusammen(zweite Halbzeit besonders).Ich denke das nur einer aus der Rolle fiehl und ansonsten alle ihr bestes gegeben hatten.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Norbs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lindenau 1848 II

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Norbs » 02.05.2005, 09:34

war wohl eher ein glückliches unentschieden für uns.
meiner meinung nach hätte die spielvereinigung nach dem 1:0 das schiff ruhig nach hause schaukeln können, rannte aber mit mann und maus aufs 2:0 an und wurde dafür bestraft.
wir hätten eigentlich nicht mehr viel zuzusetzen gehabt.
werden sehen was die saison noch bringt, sehe die spvg aber als eine der spielstärksten mannschaften in der staffel, die immernoch gute chancen auf den aufstieg hat.
Bild

Dynamisch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1130712704

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Dynamisch » 02.05.2005, 12:01

Hai!

Da ich nun schon seit einer halben Ewigkeit hier im Forum mitlese, ist es nun mal Zeit für ein 1. Posting.
Ich bin eigentlich jedes Wochenende in Leipzig und um Umgebung unterwegs, um mir regionale Fußballspiele anzusehen.
Gestern mal wieder in Lindenau bei der Spvgg. Zur Zeit verfolge ich sehr gespannt die 1.KK, da es dort sehr spannend ist, den Aufstieg betreffend.
In der 1. Hälfte der 1. HZ hat die Spvgg mal wieder (wie so oft) ein wenig zu viel geschlafen. Was dann aber deutlich besser wurde. Für mich gab es auch nur 1 Mannschaft, die deutlich besser war: 1899! Schon alleine was Kondition, Spielideen und individuelle Klasse betrifft, war der Unterschied sehr deutlich. Lindenau war ab der 2. HZ Ko!
Warum man aber bei einer 1:0 Führung in der 85. Minute den Libero auflöst, ist mir schleierhaft. Fast der einzige, aber ein entscheidender Fehler. Wenn die Spvgg allerdings weiter so spielt und komplett ist (wo war der robuste Stürmer und der geniale (südländische) Mittelfeldspieler?) schlagen sie Schleußig bestimmt. Habe Schleußig zuletzt gegen Lindental geshen. Deutlich schlechter als die Spvgg!


MfG Ich!

P.S.: @ SVL-Spieler: Habt ihr einen neuen Trainer? Habe den noch nirgends auf einer Trainerbank gesehen??

Gesperrt