schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Knipserverfahrn » 21.02.2005, 21:46

@superkicker
?????????? :confused:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von 00gottschalk » 22.02.2005, 09:42

@Superkicker

Die besten bei der SpVgg sind aber die die draußen am Hang stehen.

Jeden Tag 1 Std. Solarium.
Dabei anscheinend a bisserl an der Hitzeeinstellung vertan
Und sich das Hirn verkohlt.

War in der Saison 03/04 mal im Winter bei einem Spiel als Zuschauer dort.

Wollte in der Halbzeitpause einen schönen warmen Kaffee im örtlichen Vereinsheim nehmen. Und sogar die SpVgg. noch mit meinem Geld damit unterstützen.

Kommen doch 5 "Mann" zur Türe rein und wollten uns 2 Mann verhauen.

Dachte ich hör nich richtig.
Aber zu fünft gg. 2 kann ich's auch.

Das spricht für die Intelligenz und den Mut.
Und wirft ein gutes Bild auf den ganzen Verein!

Seitdem hab ich meine Meinung von diesen Verein. sorry wenn ich damit auch ein paar Unschuldige anspreche.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von CaseyRyback » 22.02.2005, 11:07

Geil, da wollte man die Jugns vom Dorf verhauen, das ist ja lustig.
Ich dachte das gibt es seit 15 Jahren nicht mehr. Wahrscheinlich hat sich 00gottschalk mit Kommentaren an der Seitenlinie viele Freunde gemacht :D :D
Passiert mir auch sehr oft

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von 00gottschalk » 22.02.2005, 11:42

War nur stiller Beobachter ;)

Was ist eigentlich aus den Schulden der SpVgg. geworden.
Waren da nicht vor 2-3 Jahren mal ein paar Tausend Euro im Gespräch die Irgendwo fehlten!???

Naja was solls kan schon mal passieren.
Siehe Bundesliga....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Superkicker » 24.02.2005, 09:36

Naja klingt schon ein bissel komisch, einmal da und gleich wollten sie ihn verhauen. Also ich habe sowas noch garnicht gehört.Kann mir das nicht vorstellen. Oder es waren wirklich die Kommentare. Und Soli-Typen gibts ja nun mal überall.Man kann nämlich auch Vereine schlecht machen. Nicht gerade fair, oder würdest du solche Sachen über deinen Verein hören? Glaube nicht!!!!!!!!!!!!!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Number_Ten » 24.02.2005, 11:04

Ich denk mal auch dass du ordentlich provoziert haben musst. Damit will ich aber den "Übergriff" nicht gutheissen....
Ich spiele nun auch nicht bei der SpvGG (nur gegen sie ;)) und ich kann nur sagen: Nix aggressiv, auch nicht die auf dem Damm.....
P.S. Wer braun ist sieht gesünder aus.... :cool:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von 00gottschalk » 24.02.2005, 11:42

Werd mich hüten als einzelner Zuschauer jemanden zu provozieren. (O.K. wir waren zu zweit)
Soviel Selbstbewusstsein hab nich mal ich! :cool:

War dieses Jahr nocheinmal bei der SpVgg., bin ja nich nachtragend.
Als Räpitz dort spielte.
Was da abging war nich ohne. Wurde aber schon in einem früheren Thema ausgewertet.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Number_Ten » 24.02.2005, 14:00

ich war auch zufällig bei dem spiel spvgg gegen räpitz. was war da? ausser ein paar komische typen auf den LVB-Sitzen wars doch ein ruhiger Nachmittag...hhmmm

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von 00gottschalk » 24.02.2005, 18:12

:cool:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Knipserverfahrn » 25.02.2005, 15:29

:cool:
@number ten
ohne 00 gottschalk zu verteidigen aber ich hab auch mit gespielt und es war echt krass.wenn du dich in der nähe der"fans" aufgehalten hattest wurde ich belegt und bespuckt!sowas gibts nicht mal bei uns. bei uns ist auch alles nicht immer korrekt aber die leute spielen alle alte herren! nur bei kurzgeschorenen mit nem blau gelben schal wunderts mich nicht das der horizont manchmal nur über die bierflasche ragt!
Entschuldigung für meine Wortwahl, aber bespucken und beschimpfen lassen muß ich mich nicht!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von CaseyRyback » 25.02.2005, 15:38

Ja, selbst in Räpitz gibt es einige Hitzköpfe,:D :D aber ich wurde dort noch nicht unter der Gürtellinie beschimpft, oder bespuckt, obwohl es auf dem Rasen heiß her ging.
Bei der SpVgg war ich indeß noch nicht, und ich denke ich werd das Vergnügen auch nicht mehr haben...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Diego » 25.02.2005, 20:16

vor einigen jahren hatte mal unsere a oder b-jugend (weiß nicht mehr 100%ig) das vergnügen dort zu spielen. da haben ein paar total durchgeknallte unserem miltitzer trainer (er war damals bereits weit über 70 jahre) mit dem baseballschläger vor den kopf gehauen.

... wenn ich mich nur daran erinner platz mir der kragen! mehr brauch man glaube nicht zu sagen.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von 00gottschalk » 25.02.2005, 21:03

@Diego

Das war aber nich in Räpitz!

Denn dort geht es auf dem Platz heiß her.
Und nach dem Spiel gibts füpr alle ne Vase....

Oder auch 2-xxx
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Diego » 26.02.2005, 10:45

nein, ich rede von der spielvereinigung!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: schafft die spvgg den sofortigen wiederaufsieg?

Beitrag von Number_Ten » 26.02.2005, 10:53

--> Knipserverfahren: kann ja alles sein und dass das Hohlköppe sind....da sind wir einer Meinung,aber was das mit einem gelb-blauen Schal zu tun hat? LOK hat nunmal viele Fans....und da sind nicht nur Studenten und Rentner dabei...Idioten gibts überall!
Und nicht vergessen: Blau-Gelb ist die Stadt!! :eek:

Gesperrt