Lok : Räpitz
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Lok : Räpitz
4:0 (4:0)
In der 1.HZ Lok mit den klareren Chancen und konseqenter Auswertung der eben genannten. U.a auch durch Nr.11 Bernd Hobsch.
Räpitz zu zaghaft und mit zu viel Respekt. Teilweise viel zuweit weg von den Gegenspielern.
In der 2.HZ ausgegelicheneres Spiel mit einigen guten Tormöglichkeiten durch Nr.10 (Heusel).
Aber auch Räpitz hatte jetzt mehr vom Spiel.
Und drei, vier guten Aktionen in Tornähe
Leider war das Spiel schon zur Pause entschieden.
Trotzdem konnte man nach dieser 2.HZ mit erhobenen Haupt nach Hause fahren.
ca.3100 Zuschauer laut Stadionsprecher...
4:0 (4:0)
In der 1.HZ Lok mit den klareren Chancen und konseqenter Auswertung der eben genannten. U.a auch durch Nr.11 Bernd Hobsch.
Räpitz zu zaghaft und mit zu viel Respekt. Teilweise viel zuweit weg von den Gegenspielern.
In der 2.HZ ausgegelicheneres Spiel mit einigen guten Tormöglichkeiten durch Nr.10 (Heusel).
Aber auch Räpitz hatte jetzt mehr vom Spiel.
Und drei, vier guten Aktionen in Tornähe
Leider war das Spiel schon zur Pause entschieden.
Trotzdem konnte man nach dieser 2.HZ mit erhobenen Haupt nach Hause fahren.
ca.3100 Zuschauer laut Stadionsprecher...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Stammgast
Re: Lok : Räpitz
Das war gerade in der zweiten Hälfte Fußball zum Abgwöhen. Räptz hatte zwar dann etwas mehr vom Spiel als in Halbzeit eins, aber so richtig zwingen war es nicht.
Zeigte Lok in der zweiten Halbzeit Fußballmagerkost, war es von Räpitz auch nicht wirklich die wahre FUßballkultur. Auch wenn Tau auf dem Platz ist, muss man nicht jeden Ball ins Aus donnern.
Zeigte Lok in der zweiten Halbzeit Fußballmagerkost, war es von Räpitz auch nicht wirklich die wahre FUßballkultur. Auch wenn Tau auf dem Platz ist, muss man nicht jeden Ball ins Aus donnern.
It's öde to be blöde!
-
- Weltstar
ich denke auch das wir auf uns stolz sein können.Hauptsächlich aufgrund der 2.HZ.!die war gut!
in der 1.HZ war de loksche 2 Klassen besser als wir.das Tempo war echt der Hammer!!ich hab meine leute versucht zu ordnen aber durch den Lärmpegel war das absolut nicht möglich.die haben mich nicht gehört!Bernd Hobsch macht halt den Unterschied!an 3 von 4 Toren unmittelbar beteiligt!unglaublich!wer weiß wie es ohne Bernd Hobsch und wir in Bestbesetzung gelaufen wär????
Trotzdem unvergesslich für uns alle!!!
in der 1.HZ war de loksche 2 Klassen besser als wir.das Tempo war echt der Hammer!!ich hab meine leute versucht zu ordnen aber durch den Lärmpegel war das absolut nicht möglich.die haben mich nicht gehört!Bernd Hobsch macht halt den Unterschied!an 3 von 4 Toren unmittelbar beteiligt!unglaublich!wer weiß wie es ohne Bernd Hobsch und wir in Bestbesetzung gelaufen wär????
Trotzdem unvergesslich für uns alle!!!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Hach ja da kann man neidisch werden.... hat denn der heatscher mitgespielt ?
-
- Weltstar
nee,haetschi war verletzt.der saß zu zuschauen mit auf der Bank!
Die DIVA!
Späßchen
Die DIVA!

Späßchen
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
Hat sich sicherlich geärgert nicht dabei gewesen zu sein.
genau wie die beiden gesperrten T.Jahn u. M.Taubert.
genau wie die beiden gesperrten T.Jahn u. M.Taubert.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
selbst schuld!
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Ich find die witze jud übern kleen hat bei mir och nie was zu lachen.... hehe
Naja wird sicher gekotzt ham, hat sich ja auch drauf gefreut und ich war sogar eh bissl neidsch aber nun net mehr
.
Naja wird sicher gekotzt ham, hat sich ja auch drauf gefreut und ich war sogar eh bissl neidsch aber nun net mehr