Hallo!
Habe noch keine neuen Zugangsmöglichkeiten für die Bezirksliga Leipzig für die neue Saison, da ich den Job gerne weitermachen würde.
Gruß
Bezirkslig Übertragung
Moderator: LF-Team
Re: Bezirkslig Übertragung
alles klar!mach das mit dem webmaster aus und dann machst du halt die bezirksliga weiter...konzentrieren wir uns auf andere ligen.
wie du weißt, bei sportline gibts die aktuellen ergebnisse!
wie du weißt, bei sportline gibts die aktuellen ergebnisse!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
sportline unterstütze ich im Moment nicht, weil es völlig überaltet ist, mir der browser dabei absäuft, wenn ich eine liga aufrufen will, es viel zu langsam und unübersichtlich ist und ich 30x probieren muss, bis ich es dann mal geschafft habe.
na jedenfalls sind da alles ergebnisse 1 stunde nach abpfiff des letzten spiels zu sehen....
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.