Homepage hat stark nachgelassen....

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Homepage hat stark nachgelassen....

Beitrag von gast » 30.03.2003, 16:49

Hi Leutz,

also ich muss schon sagen, das diese Homepage seit der Winterpause stark nachgelassen hat. Schade eigentlich, denn die Idee ein Portal für die Freunde des Leipziger Fußball aufzubauen fand ich echt klasse.

Aber so wie es momentan aussieht, beschränken sich die Verantwortlichen auf ein Minimum.
Jetzt aber bitte nicht kommen mit - machst doch besser, oder dergleichen - ich habe nie die Absicht gehabt so etwas auf die Beine stellen zu wollen, denn das es eine ganze Menge Arbeit macht, leuchtet mir schon ein.
Nur wenn man sich solch einer Aufgabe stellt, dann doch bitte mit mehr Engagement.

Nur soviel:

Warum werden keine neuen Umfragen erstellt, Themen sollten doch vorhanden sein.
Warum werden z.B. keine aktuellen Spielverlegungen oder Spielausfälle den Besuchern dieser Seite mitgeteilt.

Das sind nur 2 Fragen, sicher gibt es noch viele.

Einige Vereinsseiten bringen da einfach mehr Infos rüber, wenn ich nur an Seiten von Nordwest, Panitzsch, Mölkau und die stark verbesserten Seiten von Kickers und TuS Leutzsch denke.

Lieber Webmaster, denk mal drüber nach.

Jule

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Homepage hat stark nachgelassen....

Beitrag von DaRokkie » 30.03.2003, 17:32

ich finde, dass das nicht alles nur der WEBMASTER machen muss.die seite machen doch auch die user interessant, indem sie mit den spielberichten ein wenig leben rein bringen-nur muss es die schon jede woche geben....
und die themen(forum) können doch die besucher auch erstellen.nur wenn es z.Z. "noch" keine, für user diskutierbare themen gibt, ist es doch nicht die schuld vom webmaster,oder??
:confused:
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Homepage hat stark nachgelassen....

Beitrag von Webmaster » 30.03.2003, 19:05

:-)

hatte die letzten wochen einfach keine zeit, sorry ...

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Homepage hat stark nachgelassen....

Beitrag von KP » 30.03.2003, 19:27

Solch eine Seite lebt nur sehr begrenzt von den Webmastern. Sie lebt hauptsächlich davon, daß die *User* mitmachen. Ich bspw. kann am WE die Ergebnisse meines Vereins beisteuern, und die der Spiele die ich pfeife, oder bei denen ich an der Linie stehe. Ich selber kann also evtl. ne Handvoll Ergebnisse/Spielberichte liefern.

Der Sinn von Umfragen hat sich mir persönlich noch nie so recht erschlossen, insofern seh ich das gelassen, daß es da selten was neues gibt. Wichtiger finde ich, daß die Ergenisse uns Tabellen aktuell sind und das man zeitnah am WE oder Wochenanfang möglichst viele Spielberichte hier liest. Und das kann eben nur von den *Usern* kommen.

Also ran ans Werk, registrieren und mitmachen und fleißig Ergebnisse melden und Spielberichte schreiben. Und wenn jemand was von Verlegungen/Ausfällen weiß, kann er er (oder Sie *g*) es ja ins Forum schreiben oder dem webmaster mailen. Achja, und vielen Dank für das Lob über die Panitzscher Website, die hab ich nämlich verbrochen...

mfg,
KP
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Homepage hat stark nachgelassen....

Beitrag von microbbi » 31.03.2003, 06:07

Also ich finde die Fussballseite, was die aktualität betrifft genauso gut wie seit dem ersten Tag. Nachgelassen haben sicher die Forenbeiträge, die aber nur zu lasten der User gehen. Da aber die Winterpause nun mal eine "Pause" ist, dann ist es doch auch eine logische Konsequenz, das es etwas ruhiger war. Die Rückrunde hat erst begonnen und ich denke doch das es im Forum nun wieder aktiver zugeht. Also mein Daumen zeigt nach oben, Yoschi weiter so...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: Homepage hat stark nachgelassen....

Beitrag von gast » 31.03.2003, 07:42

Sollte man nicht alte Umfragen aus dem Forum löschen, damit wieder mehr Übersicht entsteht. Man könnte ja die alten über ´nen Link erreichen(wen das dann noch interessiert!)

Gesperrt