Homepage

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Homepage

Beitrag von gast » 07.06.2002, 11:00

Das sieht auf den ersten Blick ja ziemlich gut aus. Problem ist allerdings, dass man das Blau auf dunklem Hintergrund fast nicht lesen kann, das müsst ihr unbedingt ändern. All right? Auf eine schöne nächste Saison

PS: 15.06.02 : Roter-Stern-Leipzig-Aufstiegsparty
Ab 12 Uhr in Dölitz und abends im Conne Island, watch out: http://www.roter-stern-leipzig.de
Eingeladen sind natürlich alle, gegen die wir eine erfolgreiche Saison absolvierten.

Helmut

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Webmaster » 07.06.2002, 11:12

blau auf dunklem hintergrund ??? hat noch jemand dieses problem ?

es könnte daran liegen, das die website mit css-formatierung erstellt wurde und dein browser dies nicht unterstützt.

Kannst du mir noch mal genau sagen wo das problem auftritt oder tritt es überall auf ????

MfG

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Homepage

Beitrag von keepera » 07.06.2002, 14:11

Also bei T-Online DSL tritt bei mir das Problem nicht auf.

Lipsia
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Lipsia » 09.07.2002, 21:12

das layout der seite ist doch ganz hübsch, gibts nix auszusetzen und auch alles gut sichtbar.

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Homepage

Beitrag von reimero » 15.10.2002, 12:51

Also ich muss sagen, auf so eine Seite hab ich ewig gewartet.......Lieber Gott ich danke dir für diese Seite....Ich dachte schon niemanden interessiert der Volkssport Nummer 1 in Leipzig!!!!!!!!!!!!!!!

An den Webmaster meine aufrichtigsten Glückwünsche für dieses gelungene Konzept (Super Aufbau und integration aufgrund von Useraccounts) HOCHACHTUNG!!!! :eek: :eek:
by reimero.de

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Re: Homepage

Beitrag von Marzl » 26.10.2002, 16:52

mal was zur aktuellen umfrage...wie ichs ehe, ist dort die auswahl "mehr fotos" vorne mit dabei, aber sind wir doch mal ehrlich...wen interessiert denn hier ein foto von irgendeiner mannschaft? vielleicht leute aus dem eigenen verein...ich kann mir nicht vorstellen, dass das so interessant ist...vielmehr sollte man den tabellenbereich erweitern, denn diese page soll doch in erster line zur information dienen und nicht, seinen verein hier mit fotos zu räpresentieren...so jedenfalls meine meinung...
Wichtig is' auf'm Platz.

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Tomate » 26.10.2002, 23:32

kommt auf den webspace an! gerade spieler auf vereinssuche legen sehr viel wert auf den anblick einer mannschaft, da man so schonmal sehen kann ob die typen da auf dem foto aggressiv wirken oder der gleichen ^^

ich möchte zb. nicht bei irgend einer lustigen truppe vom anderen ufer trainieren und nachher in der dusche feststellen das es in dem verein um noch mehr als nur fussball geht -g-
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

Gesperrt