Schkeuditz sucht mitglieder!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Schkeuditz sucht mitglieder!

Beitrag von gast » 29.09.2005, 15:04

Die fussballabteilung des SC Eintracht Schkeuditz sucht mitglieder in allen altersklassen,dank des neu gegründeten fördervereins in schkeuditz ist man dabei dort was aufzubauen!also meldet euch!

gast

Re: Schkeuditz sucht mitglieder!

Beitrag von gast » 17.10.2005, 10:37

na ihr glaubt doch nicht, daß euch hier jemand erhört....

ihr spielt doch in dieser saison nur rumpelfußball....das ist doch keine werbung für euch, wenn ich mir eure truppe in lausen angeschaut habe.....fussball spielt doch bei euch nur die b-jugend.....

Ogungbure
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Ogungbure » 18.10.2005, 09:34

Rumpelfussball?dann müsste ja die halbe stadtliga nur solch einen fussball spielen,weil da sind ja zahlreiche mannschaften hinter der eintracht!A-jugend ist zudem auf dem weg nach oben...und b ist sowieso stark (bis auf de chancenverwertung)! :eek:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!

gast

Beitrag von gast » 19.10.2005, 09:46

Das kann man so nicht sagen, aber klar ist, daß Schkeuditz im letzten Jahr den besseren Fussball gespielt hat, nicht nur rennen, langholz und schießen....
Ich hätte einfach mehr von Euch erwartet.....

Ogungbure
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Ogungbure » 20.10.2005, 09:04

naja wie gesagt der förderverein hat dat ziel ausgegeben in 5-jahren bezirksliga zu spieln...schon im nächsten jahr wird zudem ne 3.männer zum spielbetrieb angemeldet,zudem werden in der nächsten saison endlich wieder alle nachwuchsbereiche mit mind. einer mannschaft besetzt sein.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!

Gesperrt