Suche Verein in Leipzig!!!
Moderator: LF-Team
Suche Verein in Leipzig!!!
Hallo zusammen,
bin gerade für mein Studium nach Leipzig gezogen. Und suche nun auf diesen Wege nach einem neuen Verein. Also habe mich gerade in eine WG in Eutrizsch eingemietet und bin mal gespannt wer sich hier so meldet. Vielleicht zu meiner Person bin 25 und habe zu letzte in der Landesliga des Kreises Bochum gespielt. Bin im Mittelfeld oder der Abwehr einsetzbar.
Würde mich über Zuschriften freuen!
Gruss
bin gerade für mein Studium nach Leipzig gezogen. Und suche nun auf diesen Wege nach einem neuen Verein. Also habe mich gerade in eine WG in Eutrizsch eingemietet und bin mal gespannt wer sich hier so meldet. Vielleicht zu meiner Person bin 25 und habe zu letzte in der Landesliga des Kreises Bochum gespielt. Bin im Mittelfeld oder der Abwehr einsetzbar.
Würde mich über Zuschriften freuen!
Gruss
- CaseyRyback
- Moderator
Dann nimm doch gleich Eutritzsch, die spielen zwar nicht Landesliga, aber immerhin ganz passabel.
Hier in der Landesliga spielen Markranstädt und Markkleeberg, allerdings sind die mit der Verbandsliga bei euch zu vergleichen.
Hier in der Landesliga spielen Markranstädt und Markkleeberg, allerdings sind die mit der Verbandsliga bei euch zu vergleichen.
- Invisible
- Weltstar
In Leipzig ist ja alles gut erreichbar. Da ich Trainer beim SV Lindenau 1848 bin, empfehle ich Dir natürlich diesen. Sind 'ne Truppe um die 24-25 - also genau Dein Alter. Wenn Du Lust hast, meld Dich einfach bei mir.
Immer Mensch bleiben...
Re: Suche Verein in Leipzig!!!
Hallo Piet,
was für ein Zufall. Bin auch vor einem Jahr nach Leipzig gekommen und habe davor auch Landesliga in Bochum gespielt. Bin durch eine Studienfreund zum TSV Böhlitz-Ehrenberg gekommen. Also wenn Du mal Lust hast mitzukommen und die Leute kennezulernen, dann meld Dich einfach bei mir. Ist eine echt junge aber auch super nette Truppe. Und wollen nächstes Jahr aufsteigen....
Gruss
was für ein Zufall. Bin auch vor einem Jahr nach Leipzig gekommen und habe davor auch Landesliga in Bochum gespielt. Bin durch eine Studienfreund zum TSV Böhlitz-Ehrenberg gekommen. Also wenn Du mal Lust hast mitzukommen und die Leute kennezulernen, dann meld Dich einfach bei mir. Ist eine echt junge aber auch super nette Truppe. Und wollen nächstes Jahr aufsteigen....
Gruss
um den Worten von Casey (Danke) etwas Nachdruck zu verleihen:
der SV Lipsia Eutritzsch, Sportplatz Thaerstraße (direkt am Eutritzscher Markt) spielt nächste Saison in der Bezirksklasse, da man gerade den Abstieg aus der Bezirksliga verdauen musste. Wir wollen im nächsten Jahr mit einem neuen Trainer und vorrangig jungen, hungrigen Talenten (mit allerdings guter Grundausbildung)einen Neuaufbau starten, um zeitnah wieder den Weg in die BL anzutreten. Ein Defensiv-Allrounder mit Erfahrung ist da herzlich willkommen.
Schau doch einfach mal am Dienstag, 05. Juli 2005, 18.30 Uhr auf dem Sportplatz vorbei, denn da starten wir die Saison 2005/2006. Bei Rückfragen o.ä. 0179-1220816
der SV Lipsia Eutritzsch, Sportplatz Thaerstraße (direkt am Eutritzscher Markt) spielt nächste Saison in der Bezirksklasse, da man gerade den Abstieg aus der Bezirksliga verdauen musste. Wir wollen im nächsten Jahr mit einem neuen Trainer und vorrangig jungen, hungrigen Talenten (mit allerdings guter Grundausbildung)einen Neuaufbau starten, um zeitnah wieder den Weg in die BL anzutreten. Ein Defensiv-Allrounder mit Erfahrung ist da herzlich willkommen.
Schau doch einfach mal am Dienstag, 05. Juli 2005, 18.30 Uhr auf dem Sportplatz vorbei, denn da starten wir die Saison 2005/2006. Bei Rückfragen o.ä. 0179-1220816
hatte ich wohl vergessen mich einzuloggen, denn das wichtigste fehlt ja noch (siehe unten)
Schlaue Sprüche sind mir fremd.
Oder stell dich mal beim TuS Leutzsch vor... http://www.tusleutzsch.de
Hi, also ich hätte da auch eine Adresse für dich. Ich spiele bei Rotation 1950. Wir sind gerade in die Bezirksliga aufgestiegen (aus der ist Eutritzsch dieses Jahr abgestiegen - zu denen solltest du also eher nicht). Wenn du am "Eutritzscher Zentrum" in die Straßenbahn 16 oder 15 steigst musst du circa 5 Haltestellen fahren und steigst direkt neben dem Platz aus (Hstl. "Hornbach Baumarkt"). Also wir sind eine Junge Truppe (Schnitt 23 Jahre), die vor allem technisch und spielerisch stark ist - was sich durch Zweikampf-starke Spieler natürlich gut ergänzen ließe - und haben dieses Jahr den Bezirkspokal gewonnen - spielen deshalb nächstes Jahr sogar im Landespokal mit. Wir haben zurzeit nicht viele Verteidiger (4 Stück) def. MF fehlts auch etwas. Unser Training startet am Dienstag 05. Juli 18.30 Uhr. Für mehr Infos gehst du am besten auf "www.Rotation-1950.de" dort kannst du gucken wie wir alle aussehen und wie die genaue Adresse ist und wie unsere Vorbereitung aussieht. Bin auf jeden Fall gespannt auf dich. Vielleicht sieht man sich ja. Da wir auch dieses Jahr wieder oben mitspielen wollen können wir Qualität gebrauchen. Also ich könnte dir auch die Nummer von unserem Trainer geben, wenn du vorher fragen hast. ciao
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es aus Siegen zu lernen.
Albert Einstein
Albert Einstein
Der beste Tip:
Die SG MoGoNo! Spielen in Gohlis Bezirksklasse! Eine junge Truppe,die mit Spaß Fußball spielen! Alles weitere kannst du bei uns LIVE austesten! Spiel- und Trainigsplan unter mogono-fussball.de!
Kontakt unter info@mogono-fussball.de
Die SG MoGoNo! Spielen in Gohlis Bezirksklasse! Eine junge Truppe,die mit Spaß Fußball spielen! Alles weitere kannst du bei uns LIVE austesten! Spiel- und Trainigsplan unter mogono-fussball.de!
Kontakt unter info@mogono-fussball.de
@Rioty: "Wir sind gerade in die Bezirksliga aufgestiegen (aus der ist Eutritzsch dieses Jahr abgestiegen - zu denen solltest du also eher nicht)."
wie war das gleich mit der vergleichenden Werbung?? oder war das nur ein gut gemeinter Ratschlag, den ich einfach missgedeutet habe?
sei es wie es sei, Piet Glocke hat zumindest drei sinnvolle Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung und wird diese hoffentlich testen, um sich seine eigene Meinung zu bilden.
wie war das gleich mit der vergleichenden Werbung?? oder war das nur ein gut gemeinter Ratschlag, den ich einfach missgedeutet habe?
sei es wie es sei, Piet Glocke hat zumindest drei sinnvolle Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung und wird diese hoffentlich testen, um sich seine eigene Meinung zu bilden.
Schlaue Sprüche sind mir fremd.
Hallo Rioty,
das hört sich doch alles sehr gut an was Du so zu erzählen hast. Wer nett wenn Du mir mal die Nummer vom Trainer vermitteln könntest!
Gruss
das hört sich doch alles sehr gut an was Du so zu erzählen hast. Wer nett wenn Du mir mal die Nummer vom Trainer vermitteln könntest!
Gruss
Rufe doch einfach auf dem Sportplatz an. Der Trainer ist am Tag zu erreichen. Er ist Gleichzeitig auch Geschäftsführer.Hallo Rioty,
Gruss
0341/5852698
Oder Du rufst den neuen Trainer von Eutritzsch an. Kann ich Dir sehr empfehlen. Guter Trainer noch besserer Mensch!!!
Unter 0172/2813534 oder 043292/76421. Geheimtipp versuche es mit Eutritzsch!!!
@kukident - das hast du wirklich missverstanden... ich hab nix gegen Eutritzsch und es kann gut sein, dass er sich bei euch wirklich wohler fühlt. Hab halt nur jetzt ein Jahr lang Bezirksklasse gespielt und das war wirklich eher zum abgewöhnen: brutale Gegner, parteiische oder einfach nur schlechte Schiedsrichter, Gegner die einen auf dem 2.Platz spielen lassen damit auch ja jeder Ball verspringt und das Spiel 0:0 ausgeht uvm. Davor wollte ich ihn einfach nur etwas warnen. Hab ja gar keine Ahnung auf was für einem Niveau er Fussball spielen will - ich denke schon, dass ihr (falls der Umbruch gelingt) dieses Jahr oben mitspielen werdet, aber Bezirksliga ist einfach besser.
Albert Einstein
Albert Einstein
@ piet - wie der Gast schon gesagt hat: die Nummer 0341/5852698 verbindet dich mit dem Trainer. Die Handynummer will ich lieber nicht ins Netz stellen. Wenn du sie trotzdem willst müssen wir mal email austauschen. Wir feiern übirgens morgen Sa. 11:00 auf dem Rotationsgelände unseren Aufstieg nach, wenn du also mal kurz vorbeikommen magst um mit dem Trainer zu sprechen ist das, denke ich okay. Weiß gar nicht, ob wir dort morgen auch ein wenig Fussball spielen, oder nur Trinken und grillen??? Aber Dienstag gehts dann richtig los. Also ruf an, oder komm einfach vorbei, oder geh zu Eutritzsch - hast viele Alternativen, und weil die Vorbereitung ja ne Weile geht kannst du ja auch mal ne Woche hier und ne andere Woche dort mittrainieren. Ciao
Albert Einstein
Albert Einstein
Hi PietGlocke!
Ich kann dir ebenfalls nur anraten aufgrund der räumlichen Nähe zu deiner WG Kontakt zu beiden Vereinen aufzunehmen. Danach ist eine Entscheidung für dich sicher einfacher möglich.
Aus Sympathiegründen für Lipsia Eutritzsch kann ich dir versichern, dass der Spass neben dem Platz hier auch nicht zu kurz kommt.
Würde mich daher freuen, wenn du dich bei kukident meldest bzw. den neuen Trainer unter der genannten Nummer mal anrufst.
Ich kann dir ebenfalls nur anraten aufgrund der räumlichen Nähe zu deiner WG Kontakt zu beiden Vereinen aufzunehmen. Danach ist eine Entscheidung für dich sicher einfacher möglich.
Aus Sympathiegründen für Lipsia Eutritzsch kann ich dir versichern, dass der Spass neben dem Platz hier auch nicht zu kurz kommt.
Würde mich daher freuen, wenn du dich bei kukident meldest bzw. den neuen Trainer unter der genannten Nummer mal anrufst.