Verein in Leipzig und Umgebung gesucht!
Moderator: LF-Team
Verein in Leipzig und Umgebung gesucht!
Hallo!
Ich studiere zur Zeit in Dresden, spiele dort aktiv in einem Verein (Landesliga).
Jetzt werde ich kommenden Sommer nach Leipzig ziehen, wegen neuem Studium und suche deswegen einen Verein in bzw. auch in der Umgebung von Leipzig. Spiele gerne auch Bezirksliga!
Wer kann mir helfen?
Freue mich auf Antwort!
Ich studiere zur Zeit in Dresden, spiele dort aktiv in einem Verein (Landesliga).
Jetzt werde ich kommenden Sommer nach Leipzig ziehen, wegen neuem Studium und suche deswegen einen Verein in bzw. auch in der Umgebung von Leipzig. Spiele gerne auch Bezirksliga!
Wer kann mir helfen?
Freue mich auf Antwort!
Re: Verein in Leipzig und Umgebung gesucht!
Hallo liebe Christine,
guck doch einfach mal zum VfB Leipzig (ab 1. Juli 1. FC LOK). Die 1. Frauen spielen nächstes Jahr 2. Liga, die zweiten Frauen, soweit ich weiß Landesliga. Die Jugendmannschaften sind auch gut dabei.
Einfach mal unter http://www.vfbff.de schauen.
Viel Spaß
Gruß Marko
guck doch einfach mal zum VfB Leipzig (ab 1. Juli 1. FC LOK). Die 1. Frauen spielen nächstes Jahr 2. Liga, die zweiten Frauen, soweit ich weiß Landesliga. Die Jugendmannschaften sind auch gut dabei.
Einfach mal unter http://www.vfbff.de schauen.
Viel Spaß
Gruß Marko
Hallo Marko!
Vielen Dank für deine Auskunft! Aber wenn ich ehrlich bin, trau ich mir eine 2. Liga garnicht richtig zu! Landesliga wäre nicht schlecht, nur weiß ich nicht ob ich die Zeit dazu habe 3 x die Woche zu trainieren.
Über weitere Angebote wäre ich sehr erfreut!
Gruß ...
Vielen Dank für deine Auskunft! Aber wenn ich ehrlich bin, trau ich mir eine 2. Liga garnicht richtig zu! Landesliga wäre nicht schlecht, nur weiß ich nicht ob ich die Zeit dazu habe 3 x die Woche zu trainieren.
Über weitere Angebote wäre ich sehr erfreut!
Gruß ...
Der SV Lipsia Eutritzsch spielt mit einer Damenmannschaft in der Bezirksliga (ich hoffe die Männer schaffen das auch noch !!!) und ist stets an Zugängen interessiert.
Der Sportplatz Thaerstraße liegt im Leipziger Norden, direkt am Eutritzscher Markt.
Bei Interesse melde dich doch einfach bei unserem "Sportlichen Leiter" auch "Calli" genannt. Er ist unter 0173-9477169 täglich ab 20.30 Uhr erreichbar.
Der Sportplatz Thaerstraße liegt im Leipziger Norden, direkt am Eutritzscher Markt.
Bei Interesse melde dich doch einfach bei unserem "Sportlichen Leiter" auch "Calli" genannt. Er ist unter 0173-9477169 täglich ab 20.30 Uhr erreichbar.
Bezirksliga? Da hab ich aber in der LVZ nichts davon gelesen ... oder hab ich mich nur verguckt?
Ja, werd mich mal melden!
Bis dann ...
Ja, werd mich mal melden!
Bis dann ...
die 2. von Lok in der Landesliga??
das halt ich fürn gerücht...
oder steigen 3 Mannschaften aua der BZL auf?
das halt ich fürn gerücht...
oder steigen 3 Mannschaften aua der BZL auf?
Ja kann sein, dass se Bezirk spielen ausm Kopf wusste ich es nicht genau!
Hiho!
Im Moment wirst du noch nicht viel über unsere Eutritzscher Damenmannschaft erfahren können, weil sie erst ab kommender Saison startet, d.h. sie spielen im Moment noch für Viktoria Leipzig...
Ruf mich halt einfach mal an.
Danke sagt Calli
Im Moment wirst du noch nicht viel über unsere Eutritzscher Damenmannschaft erfahren können, weil sie erst ab kommender Saison startet, d.h. sie spielen im Moment noch für Viktoria Leipzig...
Ruf mich halt einfach mal an.
Danke sagt Calli
hallo! brehmer leipzig sucht verstärkung,di+do 19uhr training ,sportplatz holzhäuserstraße,tel.6882126