Verein in Leipzig und Umgebung gesucht!
Moderator: LF-Team
Verein in Leipzig und Umgebung gesucht!
Hallo!
Ich studiere zur Zeit in Dresden, spiele dort aktiv in einem Verein (Landesliga).
Jetzt werde ich kommenden Sommer nach Leipzig ziehen, wegen neuem Studium und suche deswegen einen Verein in bzw. auch in der Umgebung von Leipzig. Spiele gerne auch Bezirksliga!
Wer kann mir helfen?
Freue mich auf Antwort!
Ich studiere zur Zeit in Dresden, spiele dort aktiv in einem Verein (Landesliga).
Jetzt werde ich kommenden Sommer nach Leipzig ziehen, wegen neuem Studium und suche deswegen einen Verein in bzw. auch in der Umgebung von Leipzig. Spiele gerne auch Bezirksliga!
Wer kann mir helfen?
Freue mich auf Antwort!
Re: Verein in Leipzig und Umgebung gesucht!
Hallo liebe Christine,
guck doch einfach mal zum VfB Leipzig (ab 1. Juli 1. FC LOK). Die 1. Frauen spielen nächstes Jahr 2. Liga, die zweiten Frauen, soweit ich weiß Landesliga. Die Jugendmannschaften sind auch gut dabei.
Einfach mal unter http://www.vfbff.de schauen.
Viel Spaß
Gruß Marko
guck doch einfach mal zum VfB Leipzig (ab 1. Juli 1. FC LOK). Die 1. Frauen spielen nächstes Jahr 2. Liga, die zweiten Frauen, soweit ich weiß Landesliga. Die Jugendmannschaften sind auch gut dabei.
Einfach mal unter http://www.vfbff.de schauen.
Viel Spaß
Gruß Marko
Hallo Marko!
Vielen Dank für deine Auskunft! Aber wenn ich ehrlich bin, trau ich mir eine 2. Liga garnicht richtig zu! Landesliga wäre nicht schlecht, nur weiß ich nicht ob ich die Zeit dazu habe 3 x die Woche zu trainieren.
Über weitere Angebote wäre ich sehr erfreut!
Gruß ...
Vielen Dank für deine Auskunft! Aber wenn ich ehrlich bin, trau ich mir eine 2. Liga garnicht richtig zu! Landesliga wäre nicht schlecht, nur weiß ich nicht ob ich die Zeit dazu habe 3 x die Woche zu trainieren.
Über weitere Angebote wäre ich sehr erfreut!
Gruß ...