Torhüter will umschulen!!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
peter_pan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Torhüter will umschulen!!!

Beitrag von peter_pan » 05.03.2004, 16:40

Heidiho alle zusammen!!!

Ich bin 19 und mein ganzes "Fussball-Leben" lang Torhüter.
Da ich meisten der einzige in der Mannschaft war oder besser als die Ersatztorhüter hab ich nie eine richtige Chance als Feldspieler bekommen. Ich hab 3 oder 4 Einsätze und ein paar Hallenspiele. In diesen Spielen hab ich aber auch 4-5 Tore insgesamt gemacht. und als Torhüter kommen nochmal 7 Tore dazu, allerdings die meisten vom 11-Meter-Punkt.

Ich hab jetzt keine Lust mehr der "letzte Mann" zu sein und möchte quasi auf die andere Spielfeldhälfte wechseln (Sprich: Stürmer werden). Ich denke mal technisch kann ich im Bezirk mithalten, wo ich auch gerade spiele. und Meine Quote (oben) zeigt auch, dass ich den speziellen "Riecher" hab, wo ich stehen muss. Mit meiner Größe von 1,88m und meinem Körperbau bringe ich eine gewisse Durchsetzungskraft und Kopfballstärke mit. ;)

Wenn also jemand Lust hat das "Experiment" mit mir zu versuchen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

ciao

henk
Weltstar
Weltstar
Re: Torhüter will umschulen!!!

Beitrag von henk » 05.03.2004, 17:59

Experiment?! Wenn man Deiner Beschreibung Glauben schenken darf, dann bist Du eine richtige Bereicherung für ein Verein!
Wenn´s als Stürmer nicht klappen sollte, kann man Dich ja eventuell doch zwischen die Pfosten stellen. Sorry, dass wolltest Du bestimmt nicht hören! :)

Doof ist natürlich, dass die Wechselzeiten vorbei sind. Also wärst Du ja erstmal nicht spielberechtigt, wenn Du jetzt irgendwo hinwechseln würdest. (Soweit mir das jetzt bekannt ist!)
Wo wohnst Du?
Wenn Du Lust hast, dann schau mal in Kitzen vorbei.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 14.03.2004, 21:27

Will mich auch mal dran beteiligen.
Räpitz(Stadtliga Staffel 1) würde dich auch gern unserem Trikot sehen!Wenn de bock hast meld dich ma oder schau eifach unter http://www.sgraepitz.de rein.Da erfährst du alles über uns!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 15.03.2004, 10:14

@knipser & Soccer
Und Stürmer kann Räpz immer gebrauchen!

Und wenn man erst 19 Lenze alt ist, kann man sich auch immer noch an neue Positionen gewöhnen!
Ausserdem macht es eh keinen Sinn jemanden ins Tor zustellen.
Der dort gar hin will!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

gast

Beitrag von gast » 31.07.2005, 07:53

dann komm zum sv brehmer 1. mannschaft spielt stadtliga di+do 19uhr training,tel.6882126,sportplatz holzhäuserstraße

Gesperrt