suche verein

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

suche verein

Beitrag von Tomate » 26.10.2002, 11:44

hallo, ich suche einen verein in leipzig und umgebung der oft trainiert und erfolgsorientiert ist, möchte jedoch in keinem klopper team spielen oder in einer liga wo nur auf die knochen gegangen wird!
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: suche verein

Beitrag von Diego » 26.10.2002, 16:22

glaubst du nicht, dass sich jede mannschaft über ne gute verstärkung freut? denke du brauchst du dir einfach nur ein verein in deiner nähe zu suchen und dann sollte das schon klar gehen. überall werden zahlende vereinsmitglieder gebraucht, also schau dich einfach mal um.

The one and only
Diego :D

gast

Re: suche verein

Beitrag von gast » 26.10.2002, 23:16

ne, das ist ja ebend das problem! ich halte mich im moment nicht in leipzig auf bin aber 100% gewillt wieder zurück nach leipzig zu gehen.

hab jetzt paar jahre ne andere fussball kultur kennen gelernt und danach leider ein jahr nicht spielen können, verletzungen etc. ^^ man kennt das ja

und nun bin ich ailton nur ne nummer langsamer ^^

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: suche verein

Beitrag von Tomate » 26.10.2002, 23:18

selbige antwort jetzt nochmal von mir nur eingeloggt

"text"

:]
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: suche verein

Beitrag von reimero » 28.10.2002, 11:10

Wir trainieren zwar nur 2 mal die woche, aber das auch gut...........

Außerdem sind wir zur Zeit 2. der Stadtliga
by reimero.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: suche verein

Beitrag von Souli » 28.10.2002, 16:52

TSV 1893 LEIPZIG-WAHREN... 2x Training in der Woche und SPTZENREITER der STADTLIGA....Druchschnittsalter 21; Team technisch sehr stark...melde dich bei mir...----->Dringend Verstärkung um den Aufstieg zu schaffen

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: suche verein

Beitrag von Diego » 28.10.2002, 21:30

*lach ... ach ist das lustig zu sehen, wie die hier um die spieler feilchen. :D
he tomate, wenn du nach leipzig kommst, dann schau dir mal an wo du wohnst und dann welche vereine in deiner nähe sind. dann schau erstmal welche spielklasse dir eigentlich zusagen würde bzw. wo du dir vorstellen könntest zu spielen.
aber schon schön wie die leute sich um einen reißen, wenn sie einen noch nicht einmal spielen gesehen haben.

The one and only
Diego

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: suche verein

Beitrag von reimero » 30.10.2002, 11:56

was heißt reißen.........ich denke jede Mannschaft sucht immer Verstärkungen..ob Tomate nun wirklich eine wäre, oder ob er sich nur so einschätzt, dass weiß man vorher nicht. Vielleicht kann er ja nichtmal ordentlich geradeauslaufen... :D
by reimero.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: suche verein

Beitrag von Souli » 30.10.2002, 12:16

so wie du, unter deinem Namen auf den Foto... :D

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: suche verein

Beitrag von Souli » 30.10.2002, 12:17

läufst irgendwie auch am Ball vorbei...*hihi* :P :cool:

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: suche verein

Beitrag von Tomate » 30.10.2002, 18:42

ja, diego hat scho recht, muss erstma nach leipzig back ^^

und gespielt hab ich zuletzt bezirksklasse aber net in leipzig ^^
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: suche verein

Beitrag von CaseyRyback » 31.10.2002, 16:10

Ich empfehle Roter Stern, das passt irgendwie zu Tomate :D
Und die spielen ganz gut mit, das könnte mit deiner "Bezirksklasse" übereinstimmen. Aber wie gesagt, schau erstmal wo du wohnst.

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: suche verein

Beitrag von Tomate » 31.10.2002, 16:37

hm, ne kann ruhig kreisklasse oder der schlechteste verein der welt sein ^^ hauptsache es wird darauf geachtet das man ordentlich trainiert und der sinn am spiel nicht vergessen wird, also sinnlose saufgelage sind nicht so mein ding ^^ oder gnadenloses gekloppe...
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: suche verein

Beitrag von CaseyRyback » 31.10.2002, 16:57

Tja, aber ich schätze ich werde dir sagen müssen, dass es trotzdem recht hart zugeht in unseren Ligen. Aber das meiste ist gesunde Härte und kommt von dem Ehrgeiz, den die meisten haben. Aber Saufgelage sind natürlich nicht in jedermann Interesse, das ist schon klar. Aber ein Bierchen ist schon mal okay. Und du musst ja keins nehmen:D

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: suche verein

Beitrag von reimero » 31.10.2002, 20:55

So ist es.......
by reimero.de

Gesperrt