Wer steigt in die Bezirksklasse auf

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Knippser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2002, 10:00

Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von Knippser » 11.09.2002, 10:59


gast

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von gast » 11.09.2002, 11:41

Blöde Umfrage.
Das wird wohl keiner von beiden schaffen.

Knippser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2002, 10:00

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von Knippser » 12.09.2002, 08:00

Wer soll sonst aufsteigen, Motor Nord, Wahren oder der KSC.
Dieses Jahr kann es und wird es nur einen geben und das sind die Grün Weißen aus Miltitz!!! Schöne Grüße!

Quose
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2002, 10:00

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von Quose » 12.09.2002, 09:21

LSV oder Miltitz - das glaub ich nicht!
dann wohl eher Böhlitz-Ehrenberg oder Lindenthal
Firminho

gast

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von gast » 13.09.2002, 10:54

Wer solche Umfragen startet, der spielt am Ende 3:3 gegen ´nen Absteiger und verpasst den Aufstieg.

Knippser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2002, 10:00

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von Knippser » 13.09.2002, 11:29

Der war mitten ins Herz.

gast

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von gast » 13.09.2002, 11:41

Ich weiß.
Deshalb vorsicht. ich finde, dass in diesem Jahr die Liga recht ausgeglichen ist.Hier kann jeder jeden schlagen.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja am Ende ´ne dicke Überrachung.

gast

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von gast » 13.09.2002, 12:41

Was haltet ihr von Nordwest II ? Die können auch ohne Spieler der Ersten gewinnen!

gast

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von gast » 16.09.2002, 10:55

Nordwest ???
Ohne Hilfe aus der Ersten wird das im Leben nichts. Kaum haben die von der Ersten mal ein Spiel, schon hat die Zweite verloren, oder täusche ich mich?

@ Doink
... besser oben mitspielen, als unten rumdümpeln!!!

Nicht zu vergessen ist für mich die Mannschaft von Motor Nord!

The one and only
Diego :D

gast

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von gast » 18.09.2002, 21:36

Denk auch, dass Nordwest II nicht das Zeug dazu hat.
Haben da ja am WE gespielt und es war viel mehr für uns drin.
Halte große Stücke von Motor Nord.
Denke aber, dass Miltitz, Wahren oder Lindenthal um den Aufstieg spielen. ;)

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von microbbi » 26.09.2002, 10:48

Ich finde auch, das in dieser Staffel jeder jeden schlagen kann und deshalb das Team aufsteigt, das die Saison am konstantesten spielt. Aber Nordwest II und Lindenthal gehören da sicherlich nicht dazu, schon eher Wahren, Miltitz und da ja jetzt keiner mehr mit uns rechnet, vielleicht auch der LSV.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von CaseyRyback » 02.10.2002, 19:20

Also ich denke Motor Nord. Die haben Miltiz die Grenzen gezeigt, obwohl beide nicht gut spielten. Aber die haben ne sichere Abwehr. Allerdings kann es eigentlich jeder schaffen.......außer Schkeuditz :D

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von Diego » 23.10.2002, 13:32

hey casey,
mal ganz unruhig. sicher waren wir gegen motor nord nicht die stärksten, aber wenn wir unsere chancen in der 2. hälfte verwertet hätten, dann hätten wir das spiel gewonnen. ausserdem ist es siche so gut wie unmöglich jedes spiel auf dem gleichen niveau zu spielen ... das war halt eine etwas schlechtere partie von uns ... never mind, die nächsten werden besser.

The one and only
Diego :D

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von reimero » 24.10.2002, 05:09

Findet ihr nicht dass bei dieser Fragestellung "Wer steigt...." 2 Mannschaften als Auswahl n bisschen wenig sind????? Sich könnte es Miltitz schaffen, aber gerade den LSV als einzige Alternative anzubieten, also bitte wo stehen die noch mal???? Wenn ich mich nicht irre haben die erst 8 Punkte und es ist nur ein Punkt bis zum Abstiegsplatz. Und da sollen die noch aufsteigen???? Wenn ich nicht lache.....da eher lpz nw, wahren, motor nord
by reimero.de

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt in die Bezirksklasse auf

Beitrag von microbbi » 24.10.2002, 13:21

Also in der Saison 96/97 war Tus Leutzsch zur Halbserie nur auf Platz 8 und hatte damals 13 Punkte Rückstand auf uns (LSV). Und am vorletzten Spieltag hatten sie uns von Rang 1 verdrängt und sind also auch noch Aufgestiegen. Wir kriegen dieses Jahr auch noch die Kurve, hoffe ich, und können dann noch um den Aufstieg mitreden.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Gesperrt