Neues Damenteam

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

kukident
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2002, 10:00

Re: Neues Damenteam

Beitrag von kukident » 03.11.2005, 13:13

Ganz unten heißt im Übrigen Bezirksliga! Ganz schön tief!!
Schlaue Sprüche sind mir fremd.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Neues Damenteam

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 03.11.2005, 15:56

Wieso denn Bezirksliga? Läuft die Stadtliga, weil sie eine Kleinfeldliga ist, separat?

Also, da überlege ich es mir, vielleicht doch bei denen anzufangen... :D :D :D Da könnte ich auch mal Bezirksliga spielen. Ich würde auch nicht groß auffallen. Na, vielleicht außer, dass ich die "Mann"-Deckung lehrbuchreif ausführen würde. :P
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Fussballgöttin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SV Lipsia 93 Eutritzsch
Kontaktdaten:

Re: Neues Damenteam

Beitrag von Fussballgöttin » 04.11.2005, 19:36

Die Damen des Post SV sind komplett zum SSV Stötteritz gewechselt, da es mit dem Vorstand bei Post schon länger Querelen gab.

Jetzt halten nun mehr oder weniger ein paar Muttis der Jugendteams die Stange bei Post hoch. Da kommt es teilweise zu Ergebnissen mit sage und schreibe 39 Toren (!!!) Unterschied. Den Rekord in der höchsten Niederlage weltweit haben sie aber noch nicht gebrochen! ;)
Wer also auf Spiele mit Torgarantie steht, der sollte sich das unbedingt mal anschauen! :)

Trotz alledem glaube ich dennoch, dass es (egal wer hier Recht oder Unrecht hat) eine Niederlage für den leipziger Frauenfussball ist!

@weißer Ronaldo: Stadtliga und Bezirksliga laufen separat. D. h. es gibt keinen Absteiger in der Bezirksliga der Frauen der zwangsläufig in die Stadtliga muss.

Best wishes ... :)
SV Lipsia 93 Eutritzsch - ältester sächsischer Fussballverein!
Abt. Damenfussball: http://www.lipsia-damen.de.vu

Gesperrt