Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 192
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: 1131999099
Kontaktdaten:

Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von FußballRaute_:) » 28.08.2005, 15:37

Großlehna II - TUB II (gesamte 1 Mannschaft mit trainer)

Am ende klarer 0:6 Sieg für Tub.... da ist jedes weitere wort sinnlos, und danke für die Arroganz seitens Tub ihr habt es echt drauf. (Lach) :rolleyes:
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Benutzeravatar
FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 192
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: 1131999099
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von FußballRaute_:) » 28.08.2005, 15:56

Dölzig gewinnt klar gegen Räpitz und das ohne schneider (wer immer das och is)....

Ergebniss 5:0 oder 6:0 weiß net mehr :D
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Souli » 28.08.2005, 16:02

na *lol* jetzt gehts wohl schon wieder los mit sinnlosen Ergebnissen ? Wieso spielt denn TUB 1 ?


Wahren - Seehausen 6:0

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von DarkTeddy_Le » 28.08.2005, 16:21

Glückwunsch Souli zum ersten Saisonsieg!

Naja ist ja echt sinnlos wenn TuB mit der ersten Mannschaft spielt... Also wir hätten das ja auch machen können aber auf so ne Idee wären wir nie gekommen, ist ja auch sinnlos... Aber das zeigt nur wie FAIR die sind...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 192
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: 1131999099
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von FußballRaute_:) » 28.08.2005, 16:24

@souli

Na weil die noch spielfrei hattn, die ham ihre zweite mannschaft zu nem freundschaftspiel geschickt wo eig die erste hätte antretten müssen, kein weiterer kommenar.

Wie war seehausen so drauf ? das ergebniss sieht ja auch gut für euch aus.....
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Souli » 28.08.2005, 16:36

naja, ist schwer etwas zu seehausen zu sagen..sind schlagbar und nicht so schwach, wie das Ergebniss aussieht..der Torhüter war sehr unsicher und über die Flügel sind sie zu knacken..Wir hatten im Sturm Unterstüzung aus der ersten und der hat voll eingeschlagen..Also legt nicht soviel Wert auf das Ergebniss. Aber 3 Ptk sind 3 Pkt..nächstes We wirds schwerer, gegen Lützschena II

Aber das ist ja noch was offen :D

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von SGR » 28.08.2005, 16:41

Stimmt TuB hatte ein Freundschaftsspiel gegen die erste von R.dorf eigendlich sollte die erste von TuB spielen aber es war die zweite die haben dann ein paar leute aus der ersten ein gewechselt die gerade vom Spiel kamen.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Wennel » 28.08.2005, 18:08

Tus Leutzsch II ähh III gegen Lausen II 2:3

starkes spiel von beiden. Am Ende das glücklichere Ende für uns.

Ansonsten hätte das spiel bei konsequenterer Chancenauswertung auch 6:6 ausgehen können.

Hätte mal ganz gern so ein paar Infos über Dölzig. Ist das nun die "A-Jugend" von Makrans? Haben die gegen Räpitz I gespielt?
Wayne interessierts!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Knipserverfahrn » 28.08.2005, 18:20

kann auch nix genaueres sagen. 6:0 hat unsere II verloren.hatten fast keine chance gegen dölzig außer ein paar standarts.auch in der höhe verdient.ne komplett neue mannschaft.hab ich nur vom hören,sagen so erfahren!

mit TUB ist echt schauerlich... :confused:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Souli » 28.08.2005, 18:32

und Schleußig auch so stark...gleich 7 Tore in einem Spiel ? :confused:
Sieht aber schon lustig aus, die Tabelle am 1.Spieltag :D

Aber nächste Woche siehts hoffentlich anders aus, sonst wirds ne sinnlos Saison ( außer für uns :D )

Benutzeravatar
FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 192
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: 1131999099
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von FußballRaute_:) » 28.08.2005, 20:19

@Wennel
die haben wohl 23 spieler, schneider mstädt 1 herren, und 4 A-jugend spieler aus mstädt, dann noch einer von leutzsch glaube auch aus der ersten herren, einer laß mich lügen von chemie der is aber schon länger dabei der macht keinen schlechten ist zwar langsam aber ballsicher, trickreich und torgefählrich, und den rest weeß ich net, waren auf jeden noch mindestens 10 spieler und nich grade schlechte leute die noch zugeguckt haben, zu erkennen an gelben dölzig t-shirts.....

Also super potential.......
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Wennel » 29.08.2005, 04:12

und bitte was wollen die in der 2.Kreisklasse???
Sind die A-Jugend Spieler spielberechtigt?

Dölzig hatte letzte Saison sagen wir mal 2,3 gute Leute, der Rest war nicht so toll.
Wayne interessierts!?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von 00gottschalk » 29.08.2005, 06:54

Gute Frage was die Alle in Dölzig wollen???

Räpitz war mit der Zweiten dort.
Obwohl das für die Erste gg. so eine starke Dölziger Mannschaft kein schlechter Test geworden wäre.

Hat Schleussig mit der Ersten gespielt??
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von beerinio » 29.08.2005, 09:19

tut mir ja leid, aber wenn der verein so entscheidet, dann spielt halt die erste für die zweite.
als ob das was neues wäre. gibt glaube kein verein in der umgebung, welcher nicht schon einmal seiner zweiten mit spielern der ersten geholfen hat. einzig und allein der zeitpunkt stört sicher einige(1.spieltag). wäre es am letzten spieltag geschehen, hätte sich keiner aufgeregt, weil es ja jedes jahr so gemacht wird.
@fußballRaute: von arroganz kann nun wirklich nicht die rede sein, das müsstest du mir mal erklären...

Benutzeravatar
sundriverz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: 1131963753
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von sundriverz » 29.08.2005, 10:03

Danke an TUB 1. das ich ein so schönen sonntag hatte!Hoffe unsere erste schießt euch dieses Jahr nich 5 sonder 20 Buden rein.Des is Fair-Play.Aber ich hab ja schon gehört des ihr für de 2.nur 9 mann habt.PECH :D .Der ersten von TUB für die Arroganz viel glück beim abstieg!!! :cool:

Dave Blau-Weiß G.
Im Osten geht die Sonne auf,im Westen ....!
http://www.kaiokenrec.de

Gesperrt