Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 29.04.2006, 17:27

0:1 Jenser
0:2 Murray (dir. Freistoss)
3:3 Raiko
3:4 Kellermann

Das war wieder nichts für schwache Nerven.

Du hast ne PN wegen heute Abend!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 29.04.2006, 17:49

Brauereistürzer, ähh Lützschena II - Lausen II 1:3

Völlig verdienter Sieg unsererseits. Wie zu erwarten war, haben einige Spieler von Lützschena mehr versucht die Beine zu treffen als den Ball. Gezwungenermaßen musste ich volle 90min ran und das als Libero.

In den Anfangsminuten hab ich da gleich einen Bock geschossen und Lützschena geht 1:0 in Führung. In der Folgezeit dominierten wir das Spiel mit vielen Schusschancen von der 16. Lützschena nur noch mit 2 guten Chancen; ein Freistoss und ein weiterer Fehler von mir.
In Halbzeit 2 weiter Powerplay. Das wurde mit 2 Treffern belohnt + 1 Pfostenschuss. Zum Ende hin hab ich dann noch nen kleinen Sprint angesetzt und zum 3:1 eingenetzt.

Sehr amüsant war der Spruch von eurem Libero:"Los komm 1 gegen 1" und schwupps war ich vorbei. Der hätte vielleicht versuchen sollen an den Ball zu kommen anstatt den Versuch zu starten mich umzutreten.

Selbst mit einer unterdurchschnittlichen Leistung meinerseits hat es gereicht gegen euch zu knipsen.

Ihr könnt euch aber glücklich schätzen. So viel wie ich als Libero von euch auf die Socken bekommen hab, hab ich noch nie....wenigstens da seid ihr Ligaspitze. Da war vom Ellenbogenschlag über Nachtreten(nachdem ich euren 9er geschürzt hab), bis hin zum von hinten umtreten alles dabei.

Damit gleich zum Schiri: Muss eurem 5er klar gelb-rot geben. Für uns gab es 2mal gelb, ich glaub für euch auch.....in der Beziehung fehlt ihm noch so einiges. Hat weder das Nachtreten gepfiffen noch den Ellenbogenschlag...war auf jeden Fall steigerungsfähig.
Zuletzt geändert von Wennel am 29.04.2006, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wayne interessierts!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 29.04.2006, 18:05

@00g. da wird björni heute nicht im hellen zu hause ankommen! :lol:

hast ne pn zurück :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 29.04.2006, 18:26

Was war denn da los, heute in Lützschena? :D
Ich muss jetzt auch mal noch meinen Senf dazugeben:diese Stürzer sind für meine Begriffe wirklich das unfairste Team in der Liga!Die versuchen ja nichtmal den Ball zu treffen. Da wird reingehackt, nachgetreten, umgerissen direkt vor den Augen des Schiris, der natürlich statt in dieser Situation zu pfeifen lieber einem Spieler von uns Gelb gibt weil der Ball mitnahm!
Was mich direkt zu dem Schiri bringt: undiskutable Leistung, solche Leute sollten aufhören zu pfeifen,oder naja,sagen wir mal auf dem Platz zu sein! Gerade eine Truppe wie Lützschena, die wirklich für ihre Härte bekannt sein müssten, muss man doch gleich in die Schranken weisen!Stattdessen wird ein Spieler von Lützschena,der schon Gelb hat nach einem brutalen weiteren Foul "zum letzten mal verwarnt", begeht 2 Minuten später dass nächste und wird nicht runtergestellt-aussichtslos!Na gut, für mich steht diese Kloppertruppe völlig zu unrecht da oben, die Mittelfeldspieler die heute Nr.5 und Nr.6 trugen haben sich angestellt als hätten sie noch nie Fussball gespielt, dafür aber gerungen!Ich kann nur jeder Truppe, die noch gegen Lützschena ranmüssen,empfehlen vorne und hinten Schienbeinschützer zu tragen!
Naja, selbst mit zahlreichen ausfällen hat es für diese Dünnlinge gereicht,und das entschädigt für Einiges!Wenn die nicht aufpassen holen wir die noch ein,aber laut deren Aussage werden wir dass ja nie schaffen-wir werden sehen... :twisted:

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 29.04.2006, 18:40

kleiner Nachtrag: Lützschena hat in ihrem Restprogramm auch noch Dölzig drinne, uhh, habt ihr euch ja ganz schön rausgelehnt mit euren Aussagen :o , sowas nenne ich gesundes Selbstbewusstsein :D Ihr scheint die 3 Punkte gegen Dölzig schon fest eingeplant zu haben, mal sehen was die dann dazu sagen. :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 29.04.2006, 18:41

Nachts sind ja bekanntlich alle Katzen grau!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 29.04.2006, 22:57

Hey Wennel ... hast Du das gelesen ? Es gibt doch ne schlimmere Truppe wie die West'ler ... :P :P :P :wink: 8)

Benutzeravatar
tomster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005, 15:03
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von tomster » 30.04.2006, 08:31

da hatte ich ja glück, dass ich nicht da war am we!
das ziel, was ich mir gesetzt habe, vor die "Brauereistürzer" zu kommen, liegt in greifbarer nähe!!!
sauber jungs!!!
ich hoffe ihr schafft das nächstes we auch noch ohne mich, denn ich komme erst am 8. wieder!

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 30.04.2006, 12:08

Haben leider Donnerstag schon ein Spiel zu zehnt hinter uns bringen müssen und das hat man am Samstag auch gemerkt. Wenn der Schiri die Notbremse von Lausen in HZ 1 gepfiffen hätte, wärs vielleicht besser gelaufen... Aber davon liest man ja in den achso "sachlichen" Beiträgen oben drüber nichts.

Aber solange Lausen noch hinter dem 5. der III. KK vom letzten Jahr steht, sollten Sie auch den Mund halten. Wir haben unser Ziel schon lang erreicht. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 30.04.2006, 12:18

Notbremse....kann sein, war glaub ich unser linker Verteidiger. Hab ich allerdings nicht gesehen. Die Mitspieler meinten da war was.

Aber beschweren braucht ihr euch nicht. Wenn da ein Schiedsrichter dabei gewesen wäre, der ein bisschen mehr Durchblick und vielleicht auch Mut hat, gehen bei euch 3 Mann eher duschen. Das Nachtreten eures 9ers war auf jeden Fall eher, also 10 gegen 10-> mehr Platz->höherer Sieg

"Aber solange Lausen noch hinter dem 5. der III. KK vom letzten Jahr steht, sollten Sie auch den Mund halten."

Fussball könnt ihr trotzdem nicht. Hat man ja gesehen.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 30.04.2006, 12:41

Spielbericht Wennel: Weltklasse!!!!! :D :D :D :D

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 30.04.2006, 12:54

CaseyRyback hat geschrieben:Spielbericht Wennel: Weltklasse!!!!! :D :D :D :D
ahhh, endlich mal jemand der meine wahren Qualitäten erkennt: "Weltklasse" :wink: :lol: 8)
Maximum hat geschrieben:Hey Wennel ... hast Du das gelesen ? Es gibt doch ne schlimmere Truppe wie die West'ler ... :P :P :P :wink: 8)
Tatsache! :lol: :wink:
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 30.04.2006, 13:26

So, ich bin aus dem Volkspalast zurück! Das erste Spiel als Trainer hab ich gut überstanden. Das mußte erstmal ausgiebig begossen werden. Und dann kam auch noch der Bayern-Sieg dazu....
Jetzt kann ich mich genau wie der Wennel Erfolgscoach nennen(Sir Alex!!!).
Zum Ende hin hab ich dann noch nen kleinen Sprint angesetzt und zum 3:1 eingenetzt.
Du meinst wohl, du hast mal kurz den Turbo gezündet...

Benutzeravatar
Gekke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2006, 14:42
Wohnort: SG Lausen II

Beitrag von Gekke » 30.04.2006, 14:56

So Jungs.... dem habe ich allerdings nichts hinzuzufügen....

BIS AUF....
Falls sich die Nummern der Brauereistürzer mal ändern, passt auf
den auf, dessen Eltern ihn nicht genug liebten, um sich mit ihm mal
2 Stunden ins Wartezimmer eines Hautarztes zu setzen...( Nr. 5 ) :!:

... und eine psychologische Anti-Aggressionstherapie hätte ihm und einem Großteil dieser Mannschaft wahrscheinlich auch gut getan ( es gab allerdings auch ein paar korrekte Leute, muss man auch mal sagen)!!!
Aber vielleicht schickt der Dorfpsychologe ja alle seine hyperaktiven :roll: , pyromanisch-veranlagten :twisted: und verwaisten :shock: Kinder zum Fussball!!!

Allerdings zum Leidwesen der gesamten 2. Kreisklasse.....
Auch ein Clown ist abends down...

Benutzeravatar
tomster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005, 15:03
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von tomster » 30.04.2006, 16:38

danke le docteur :shock:

Gesperrt