Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 15.04.2006, 10:20

Ist schon höchst schäbig, wenn zu so nem Spiel kein Schiedsrichter kommt ... :shock: :shock: :roll: 8)

Muß zudem aber trotzdem bemerken, das ihr euch ja vor dem Spiel geeinigt haben müßt, das dieser Vertreter pfeift ... dannach kann man immer mäkeln ... :wink: :wink: 8)

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 15.04.2006, 10:31

jaa...2 Spiel kein Schiedsrichter..müsste richtig bestraft werden sowas...

wir hatten uns geeinigt und der Schiedsrichter war von uns gestellt....leider war er auch etwas überfordert...

und das Chancenverhältnis spricht wohl eher für Wahren..aber ich denke, da beide eh mit der Notelf gespielt haben war es noch ganz ok und das 0:0 tut keinem weh.. 8)

und heute kommt der Wennel und der "turbo zündende" Fullex nach Wahren :lol: :wink:

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 15.04.2006, 18:56

Wahren - Lausen 0:0
Wenig zwingendes auf beiden Seiten, aber auch weil beide Teams defensiv gut gearbeitet haben! Ich denke mit dem Punkt können wir und auch Wahren zufrieden sein. Sehr faires Spiel! Lausen meiner Meinung nach spielerisch stärker, Wahren hielt mit Kampf dagegen. In wichtigen Situationen hatten sie immer den Fuß dazwischen.
@Souli - hab erfahren, das du die Nummer 9 warst(in den letzten 25 Minuten mein Gegenspieler); Wennel wurde eingewechselt(Nr. 13), und hat im Mittelfeld nochmal für Gefahr gesorgt; nur damit du mal weißt, mit wem du's hier zu tun hast
Leider hats mit dem Turbo heute nicht so geklappt, aber ihr habt ja auch recht gut gestanden...

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 15.04.2006, 20:13

Wennel wurde eingewechselt(Nr. 13), und hat im Mittelfeld nochmal für Gefahr gesorgt
Da schlugs dreizehn!

Mist, ich hatte das 1:0 aufm Fuß, das wärs natürlich gewesen :D. Aber da merkt man doch, das ich noch nicht ganz fit bin bzw. seit nem Monat nicht mehr gegen nen Ball getreten hab, sonst hätte der bestimmt gesessen.
Am Ende wollten wir uns noch nen Kasten ergaunern, aber nicht mal das hat geklappt :wink:. Ich werd das nochmal prüfen. Im Grunde ist es aber eh egal.

War auf jeden Fall ein faires Spiel und das Unentschieden geht im Großen und Ganzen schon in Ordnung.

Dann soll ich noch von einigen Mannschaftskollegen einen Dank nach Wahren ausrichten, das sie verhindert haben, das ich netze, denn jetzt müssen sie ihre Taschen nicht zu nähen 8)
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 16.04.2006, 10:26

dumdidum...

wer Wennel ist usw wussten wir schon vorher ;) gibt ja eine Liste mit den Spielern beim Schidsrichter..

um gleich mal zum dem zu kommen...Serh gute Leistung vom Schiedsrichter..brachte Ruhe ins Spiel und Pfiff sehr konsequent..Also für 2.KK ein guter Mann, der eigentlich imemr Herr der Lage war..

Wahren stand defensiv sehr gut und auch im Mittelfeld sind wir gut gestaffelt gewesen...nur vorne gelingt z.Z. nix...Chancen waren ja auch ein paar da, aber nichts wirklich zwingendes...Die ein Kopfballchance war wohl noch die beste Chance für uns...naja, die 0 stand und wir halten sdie Serie weiter....jetzt hat es ja Dölzig selber in der Hand.. 8)

Lausen sehr offensiv wobei wir sie aus dem Hinnspiel stärker in Erinnerung hatten...Trotzdem sehr faires Spiel auf beiden Seite...in diesem Sinne...schöne Ostern :lol:

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 16.04.2006, 12:50

Muß zudem aber trotzdem bemerken, das ihr euch ja vor dem Spiel geeinigt haben müßt, das dieser Vertreter pfeift ... dannach kann man immer mäkeln ...
Hallo? Wir waren zum dritten mal dort... Was soll man denn machen bei den ganzen Nachholespielen...? Außerdem war die Mannschaft kurz davor, das Spiel fallen zu lassen, da wir mit gestellten Schiris aus Wahren noch nie gute Erfahrungen hatten...
Aber wer hat denn Bock dann am Ende vielleicht Himmelfahrt 15 Uhr Fußball zu spielen...?!

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 16.04.2006, 13:24

Also,ich kann die Füße nicht mehr stillhalten, und muss mich wohl hier auch mal zu Wort melden: mein Eindruck vom Spiel der SG Lausen in Wahren war ähnlich wie die bereits geschilderten. Ich fand den Schiri jedoch nicht sooo gut. Für mich waren einige sehr fragwürdige Entscheidungen dabei,aber ich habe auch schon schlechtere Schiris gehabt,von daher war dass schon i.O.!
Und nun zu uns: Ich fand uns im Hinspiel auch besser, jedoch haben wir auch zur Zeit mit vielen Verletzungen zu kämpfen, und mussten wenn ich richtig gezählt habe auf 4 wichtige Stammkräfte verzichten!Es kommt hinzu dass Wahren eine sehr kompakte Truppe ist, der Platz dort für meine Begriffe auch nicht der Beste, wobei ich mich eigentlich nicht aufregen kann wenn ich mir mal unseren Kartoffelacker anschaue, und wir nur in dürftiger Form waren!
Wahren schien auch nicht in Top-Form, und deshalb für mich eine absolut gerechte Punkteteilung, und ein sehr faires Spiel!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 16.04.2006, 22:55

stimm ich dir eigentlich soweit zu :!:

schaut lieber alle nach vorne, es ist vorbei und nächstes Jahr haben wir ja wieder die Ehre...also 8) :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 17.04.2006, 18:11

Räpitz II mit Bigpoint in Schleußig

2:1 und das mit einer absoluten Rumpftruppe.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 17.04.2006, 19:28

mal was anderes...also irgendwie stimmt doch die Tabelle auch nicht wirklich..oder?..wenn ich das oben so sehe...Dölzig hatte bis gestern 20 Spiele nun sind es 19.?!?

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 17.04.2006, 19:32

Also bei mir steht das sie 21 Spiele haben...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 17.04.2006, 19:36

aaaaaaaaahh...*düsch*..mein Fehler :lol: :D trotzdem dankööö

aber was hab ich da gerade entdeckt... Wiederitzsch - Vuslat 2:6 heute ?!?

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 17.04.2006, 19:37

Vuslat räumt das feld jetzt von hinten auf... Ich meine schlechten Fußball speilen sie ja nicht unebdingt...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von walze74 » 19.04.2006, 20:51

Wahren II - Miltitz II 7:1

Zum dritten Mal erschien kein Schiri. :twisted: Kurzerhand wurden Kontakte aufgefrischt und Maximum erklärte sich bereit, die Partie zu pfeifen. Hierfür nochmal vielen Dank. :lol:
Somit wurde beiden Teams ein unangenehmer Nachspieltermin erspart.
Wahren von Beginn an druckvoll, Miltitz mit den besseren Chancen, die jedoch vereitelt wurden. Im weiteren Verlauf setzte sich Wahren auch zählbar deutlich von der ersatzgeschwächten Miltitzer Mannschaft ab.
Ein deutlicher nie gefährdeter Sieg 8)
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Beitrag von Fry » 19.04.2006, 21:47

Glückwunsch an Wahren, war ein faires Spiel und danke an Maximum, der wahrscheinlich noch eine große Zukunft als Referee hat.
Wahren mit Chancen für 5 Spiele, Miltitz hielt immerhin 20 Minuten ein 0:0. 8)
Nach dem 1:2 keimte nochmal etwas Hoffnung auf, doch der Miltitzer Torschütze netzte eine Minute später hinten nochmal ein. :twisted:
In der 2.Halbzeit beschränkte man sich auf das Wesentliche und Wahren nahm auch noch etwas raus und spielte ihren Stiefel herunter.
Ergänzend muss man sagen, dass diese Mannschaft wohl nie wieder zusammen auf den Platz steht. Insgesamt fehlten 7 oder noch mehr Stammspieler. :(

Am Sonntag muß man gegen TuB drei Punkte holen, sonst ist der Abstieg wohl besiegelt.

Gesperrt