Spiel des Jahres in der 1KK !!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Dynamisch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1130712704

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Dynamisch » 17.05.2005, 11:48

Hai!

Das 1899 das schwere Resprogramm hat, kann man fast nicht sagen. Lausen und Lindenau (geht es da nicht noch um den Abstieg) werden ebenso schwere Brocken für Schleußig wie TUB für 1899.
Rein spielerisch im direkten Vergleich sehe ich deutliche Vorteile für 1899. Wenn da alle spielen können (der Südländer in der Mitte z.B.) hat Schleußig nur wenig gegenzusetzten. Habe viele Spiele von Schleußig gesehen und kann gar nicht verstehen, wie die überhaupt um den Aufstieg spielen. Da sind z.B. Räpitz, SVL, TUB & Lindenthal deutlich spielstärker.
Aber es sind ja nur noch 5 Tage, dann sind wir schlauer.
Bin ja gespannt ob es Zuschauer gibt und ob 1899 Eintritt kassieren wird...

MfG Ich

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Feldspieler » 17.05.2005, 13:59

@Dynamisch
Mal eine Frage.Glaubst du wirklich das Lindenau noch irgendetwas mit dem Abstieg zu tun hat?
Hast du dir mal die Rückrundentabelle angesehen?Wenn nicht dann tu das mal.Ich denke mal,dann wirst du anders denken.Und in der Rückrunde haben nur vereizelt mal ein oder max.zwei Spieler mitgespielt und das auch nicht oft.
Haben uns selber in der Winterpause verstärkt und uns gefunden. :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Netzer » 17.05.2005, 14:32

Ich denke mal schon das einige Leute kommen werden,aber mit dem Eintritt das ist so eine Sache bei uns.
Bis jetzt haben wir noch nie Eintritt verlangt,aber am WE ,glaube ich nicht.Bei uns will doch keiner freiwillig arbeiten !

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von SGR » 17.05.2005, 16:13

Habe gegen beide MS gespielt und muss sagen das SpVgg mich ein wenig mehr überzeugt hat. Denke also das SpVgg gewinnt. Der Sieger wird wohl Aufsteigen das Restprogramm beider MS ist schwer also wer aufsteigt hats verdient.

Viel Glück für beide MS der bessere soll gewinnen. ;)

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von L.E. » 17.05.2005, 16:57

Hallo,

mein geheimer Tip ist Räpitz wird der lachende dritte sein, denn irgendwie dreht sich alles nur um Schleußig und 1899.
Wer will kann ja eine kleine private Wette mit mir eingehen :D :D :D

Wünsche allen viel Spaß beim Aufstiegskrimi. ;) ;) ;)
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Der_Sucher » 17.05.2005, 17:04

@all: Ich glaube für Räpitz ist die Saison zu kurz.Am We wird es ganz schwer in Lausen.Glaub nicht das die ihre Zweite hängen lassen im Abstiegskampf.
;) ;) ;)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von 00gottschalk » 17.05.2005, 17:52

Da gebsch dir ausnahmesweise mal Recht! ;)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Dynamisch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1130712704

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Dynamisch » 17.05.2005, 21:42

@Feldspieler

Das bezog sich auch mehr auf Lausen. Was ich aber sagen wollte, und das betrifft auch Lindenau, beide Mannschaften (Lindenau und Lausen) sind nicht zu unterschätzen. Schliesslich hat doch Lindenau der SVL auch ein 1:1 abgerungen. Somit sind beide Spiele für Schleussig noch lange nicht im "Kasten"...

MfG Ich

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Knipserverfahrn » 18.05.2005, 08:35

kann ja leider nicht gegen Lausen dabei sein.Nur wir müssen das ding souverän ziehen auch wenn welche von d. ersten von lausen mitspielen sollten.Wenn man aufsteigen will muß man eh nä.Saison gegen die erste spielen.Letzte saison ham wir auch gg. Lausen erste gewonnen-also warum nicht nochmal!? ;)
ist für mich nur ne Frage d.Motivation!Für uns sollte es Ziel sein die letzten 3 Spiele zu gewinnen und dann erst schauen wo wir stehen.Verbockt haben wir es gg. die vermeidlich kleinen d.Liga!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von 00gottschalk » 18.05.2005, 12:57

@Knipser"Pfingstfussballverlierer"verfahrn

Lausen ist immer ein ganz heißes Pflaster.
letzte Saison habt ihr gg. Lausen 5 o. 6 Stück bekkommen.
Und das nach 1:0 Führung.

Oder ist das schon zwei Jahr her?
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von Knipserverfahrn » 18.05.2005, 17:57

ich meinte das Rückspiel!ist dir immer noch soo schwindlig von montag?obwohl..bei den ganzen querschlägern von dir würde ich auch noch mitn augen müscheln!!!! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres in der 1KK !!!

Beitrag von 00gottschalk » 19.05.2005, 07:52

Du hattest aber auch 4 ganz schwache Minuten ;)

Querschläger, aknn mich nicht erinnern :cool:

Oder meinst du die im Festzelt ab 2.oo Uhr? :D
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Gesperrt