Schiri erstattet Anzeige gegen SSV Markranstädt!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Schiri erstattet Anzeige gegen SSV Markranstädt!!

Beitrag von Knipserverfahrn » 19.09.2005, 08:51

hab ehört das sich der sr zwischen m´kranst III und dem lsv Südwest über die forumkristik vom ssver so aufgeregt hat das er gegen den ssv markranstädt anzeige wegen verleumdung erstattet hat!!!! :eek: :eek:
wie schaut das nun rechlich aus?hat er ne chance recht zu bekommen? der ssver ist ja offiziel mit e-mail adi angemeldet.
jedenfalls soll beim ssv dadurch ganz schön der baum brennen!!!!

mußm ja ein ganz schöner selbstdarsteller sein dieser schiri??
auf hobbyebne.wenn das jeder machen würde,würden unsere gericht gar nicht me
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

keepera
Moderator
Moderator

Re: Schiri erstattet Anzeige gegen SSV Markranstädt!!

Beitrag von keepera » 19.09.2005, 10:01

ich weis ja nicht was er geschrieben hat, aber das fußballfachsimpel und aufregen gehört doch nun dazu. Man kann es auch übertreiben. :mad:

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 19.09.2005, 10:02

Also einen Verein kann man nicht anzeigen. nur eine Person. Da sich aber jeder beliebige Idiot hier als User anmelden kann, ist das sicher nicht zu 100% zuzuordnen.
Ich muss mir nochmal die Beiträge durchlesen, mal schauen, ob ich da was verleumderisches finden kann.
Klingt irgendwie unglaubwürdig diese Geschichte. Wenn es aber stimmt, kommt eh nichts bei raus.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 19.09.2005, 10:16

ich denke wenn es vord gericht gehen sollte wird die e-mail adi entschlüsselt wer sich dahinter verbirgt.aber ich glaub kaum das dem jenigen irgendwas passiert.ich weiß es von nem m´kranster persönlich!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 19.09.2005, 10:17

Knipser, wo haste denn das gehört? Mich wollte auch mal ein Schiri anzeigen, als ich beim AltHerren Spiel in der Saison 04/05 zwischen Miltitz und Kulkwitz mit einer Flasche Bier in der Hand vor der Barriere stand, und mich lauthals über den Schiri geäußert habe :D ich habe es natürich mit Humor genommen :D :D
Bild

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 19.09.2005, 10:20

was ich letzt woche miterleben durfte fand ich war ja die krönung.
Am Samstag pfeifft einer unser B-Jugend Spiel, der Sa. in der A-Jugend beim LSV aufm Platz stand. Derjenige hat sich dann mit dem SR angelegt. Nur mal so als Nebengedanke :eek:

gast

Beitrag von gast » 19.09.2005, 10:53

in der staffel 1 scheint es ja immer ganz schön viel ärger zu geben...habe gehört, dass das spiel zwischen dem KSC und Großlehna auch ganz schön unter der Gürtellinie gewesen sein soll...bezogen auf übertriebene härte und primitiven beschimpfungen...man sollte nicht vergessen, dass das alles nur ein nettes hobby ist und spaß machen sollte...für alle beteiligten...letzendlich ist es auch schnuppe, ob du in der der stadtliga oder kreisklasse spielst...dich kennt eh keine sau :D

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 19.09.2005, 11:07

@kalle: stimmt.ich war auch ma zum zuschauen da!
kopfschüttel wie sich einige da benommen haben(inklusive schirileistung!!).

Herr_Löber
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Herr_Löber » 19.09.2005, 11:38

@ kulkwitz

hätte gar nicht gedacht, dass du so ein aggressiver typ bist! ;)

kann man eigentlich auch schiris anzeigen wegen wettbewerbsverzerrung a la Hoyzer? ;) hätte da nämlich einen kandidaten!

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 19.09.2005, 11:41

Ich denke, das das nicht unbedingt nur auf Staffel 1 zutrifft. Es gibt sicher in allen Ligen das ein oder andere mal verbale Entgleisungen. Soll´s ja auch schon im "Profi-Bereich" gegeben haben... :rolleyes: :D
Ist leider so...

gast

Beitrag von gast » 19.09.2005, 11:45

also ich bin ja eher in der Staffel 2 anzutreffen und muss sagen, dass es da eigentlich noch nie zu heftigeren auseinandersetzungen kam...ich meine meinungsverschiedenheitengibt es immer, aber es sollte doch alles im grünen bereich bleiben ;)

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 19.09.2005, 11:47

dieser Heiligen und Freifahrsschein den die Männer in schwarz haben ... :mad: dann noch diese teilweise Ignoranz.
Mal an die SR:
Wisst ihr eigentlich das ihr nach manchen Spielen schlecht gepfiffen habt oder lasst ihr gar keine Kritik zu? Wie sieht das aus bei euch nach nem Spiel? Spricht nach dem Spiel mit den Linienrichtern wengistens mal über Fehler die gemacht worden?

SGR
Weltstar
Weltstar

Beitrag von SGR » 19.09.2005, 11:56

Genau, die Shiris die erst garnicht zum Spiel erscheinen sind ja die Größten am besten zeigt man sie an!!!!!
Das ist ja ein Witz jetzt darf man nicht einmal seine Meinung im Forum schreiben. Wenn die Schiris (nicht alle!) mal so im Spiel aufpassen würden dann würde es auch nicht dazu kommen!

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 19.09.2005, 12:07

Ich les gerade das das Spiel Lok gegen Eutritzsch am kommenden WE von Sportfreund Niemann aus Kitzen geleitet wird - na dat wird ein Spaß :rolleyes:

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 19.09.2005, 12:20

@knipserdingens: War es beim KSC wirklich so schlimm? Verbale Entgleisungen, zumindest auf dem Feld, kenn ich dort eigentlich nicht. Zumindest nicht, als ich noch da aktiv war.
Von draußen wird jedoch allerlei Schrott reingerufen, aber das ist ja überall so. Teilweise wirklich recht lustig, außer natürlich für die Spieler oder Schiris.

Antworten