Hoffe nich das was abgesagt wird.
Wenn der Boden gefroren ist kann man nich viel kaputt machen.
Und diese Nacht haben sie wieder Minus Grade bis -10°C angesagt.
Also zudecken nich vergessen, sonst holt ihr auch den Tot.
Wie das spielen auf Schneebedeckten Plätzen aussieht, ist dan eine andere Frage.
Besser aber als an den nächsten Feiertagen oder unter Woche ran zu müssen!
In diesem Sinne Spott frei!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Glaube auch nicht das der Spieltag abgesagt wird. Wenn dann nur durch den Schiri vor Ort. Plätze sind ja bespielbar, aber mit fussball wird das dann nicht allzuviel zu tun haben... :rolleyes:
@00gottschalk Du brauchst dich sicher nicht zudecken... Heute ist Freitag und bekanntlich sorgst du ja an diesem tag in Schkeitbar für innere Wärme
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
ich bin sr und sage: es wird gespielt!!! wenn ich pfeife spielen sie!!! ich hoffe es kommt kein aktiver sportfreund auf die dumme idee, im spiel etwas mit r.hoyzer und dem pfeifenden sr in verbindung zu bringen!! dann das wäre zwingend ROT
bis dann
@ Marilyn Manson du bist also Schiedsrichter und meinst das du rote Karten verteilen musst! ich sag dir so wie es ist, es wird dich niemand Hoyzer nennen, den Gefallen tut Dir KEIN Spieler. Sollte ich mich irren dann melde dich bitte bei mir!
[blink] [/blink]
Hoyzer, hätte ich den SR bei Panitzsch-Borsdorf nennen sollen! Am Ende haben wir das Spiel verloren weil wir zu dämlich waren! Aber uffjeregt hab ich mich über den Typ in grün!
Inkompetente Leistung das haben alle gesagt auch die Panitzscher!
Egal, weiter gehts!