Wer holt sich die Hallenstadtmeisterschaft?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

microbbi
Moderator
Moderator
Wer holt sich die Hallenstadtmeisterschaft?

Beitrag von microbbi » 18.12.2003, 09:56

Also was meint Ihr, wer am 17.1.04 den Titel holt?
In den Klammern findet Ihr die Staffeleinteilung für die Vorundenspiele.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

doink
Fussballgott
Fussballgott
Re: Wer holt sich die Hallenstadtmeisterschaft?

Beitrag von doink » 18.12.2003, 11:30

Puuuuuuh, ist das schwer zu beantworten. In der Halle spielt sowieso jeder anders, als auf dem Feld. Ich glaub, dass alle Mannschaften ungefähr die selben Chancen haben, den Cup zu holen.Ob Staffel 1 oder 2 stärker ist, ist schnickschnack. Sicherlich wird bei einem positiven Ergebnis der Staffel 2 wieder das lästern losgehen. Doch Mannen der Staffel 1 lasst euch sagen, dass wir auch Fußball spielen können. Also geht´s raus und haut´se wech.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

gast

Beitrag von gast » 18.12.2003, 11:43

ist wirklich schwer zusagen wer den titel holt weil man halle nicht mit draussen vergleichen kann...sicher wird die mannschaft die auf dem rasen das sagen hat net in der halle untergehen...weil fussball bleibt fussball egal wo man spielt!!! man kann es net verlernen.... wenn man in der halle verliert kann man es net auf de halle schieben!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 18.12.2003, 15:25

wir haben in der halle noch nie glorreich abgeschnitten und werden sicher keine wichtige rolle spielen. ich denke großlehna, thekla oder roter stern werden es machen!

darkangel2k3
Stammgast
Stammgast

Beitrag von darkangel2k3 » 18.12.2003, 17:58

....ich sage diesmla nichts *g* hoffe mal wir werden gut abschneiden...und diesmal besser als letztes jahr...da waren waren wir zweiter. also diesmal erster? *g* mal sehen

gast

Beitrag von gast » 18.12.2003, 18:04

Ich denke Thekla wird es machen. Auch wenn ich nicht mehr dabei bin... ;)

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 14.01.2004, 11:36

Wo ist das nochmal??? Kann mir jemand genauen Zeitpunkt sagen, wann es anfängt???
Ich würd ja vielleicht mal zuschauen :rolleyes:

gast

Beitrag von gast » 14.01.2004, 22:42

Hy,

kann vielleicht mal einer den Spielplan online stellen.
Wäre echt spitze!!!!! :) :) :)

in diesem Sinne
man dankt :P :P

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 15.01.2004, 15:14

@casey

...mal wieder nicht aufgepasst!!! ;)

Grube-Halle in der DHFK, Offizieller Start 14.00 Uhr
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 16.01.2004, 16:47

@microbbi: Jep, wir sehen uns dort.....

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 17.01.2004, 18:12

Die meisten hatten Recht, Mölkau gewinnt die Stadtmeisterschaft vor Thekla und LSV Südwest.

4. Taucha II
5. Großlehna
6. Roter Stern
7. Miltitz
8. Böhlitz

Mölkau ein würdiger Sieger, nach Auftaktschwierigkeiten das Turnier sehr gut zu Ende gespielt und im Finale mit 3:2 gewonnen. Thekla holte ein 0:2 noch auf und versäumte es den Sack zuzumachen, konnte dann die erneute Führung in der Schlußminute nicht verhindern.Der LSV steigerte sich im Laufe des Turniers immer mehr und schloß nach 2 Remis und einem Sieg das Spiel um Platz 3 verdient mit 4:1 ab. Die Spaßfussballer aus Großlehna hätten weiter vorne stehen können, mit etwas mehr Ernsthaftigkeit und Engagement, vor allem der Keeper zeigte eine, nicht selten mißlungene, Show.
Roter Stern baute im Laufe des turniers stark ab und verlor die letzten beiden Spiele.
Die Miltitzer konnten nur im letzten Spiel glänzen und schlugen die desolaten Böhlitzer klar mit 6:3. (glaube ich)

Gelungen auch die Fanbegleitung von Roter Stern und LSV

gast

Beitrag von gast » 17.01.2004, 19:34

Beim RSL fehlten zwei saustarke Spieler, die sonst im zentralen Mittelfeld spielen. Völlig arrogant die Haltung der RSL-Spieler, mit ein bisschen Gezocke könne man kampfstarke Teams ausknocken. Aber auf dem Großfeld sieht es bestimmt anders aus, doch glaube ich, dass Großlehna das Pokalspiel gegen RSL gewinnen wird, waren doch ganz schön stark. Richtig untergegangen ist P. Stroczyk, der vor Jahren mal bester Spieler im RSL-Dunstkreis war, der war total daneben. So wird der RSL niemals in die Bezirksklasse aufsteigen, was man spätestens in 2 Jahren will, wenn man einen eigenen Platz hat.

Nur die BSG Chemie Leipzig

http://www.roter-stern-leipzig.de

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 17.01.2004, 22:57

gute zusammenfassung casey...

lene hätte mit ein wenig mehr engagement wirklich bessere leistung erzielen können!

zu den mannschaften aus staffel2 kann ich wenig sagen, da ich eigentlich nur den tabellenstand kenne in der liga...

wir haben viele chancen gehabt aber nur die wenigstens verwertet, also im grunde zu recht 7.platz!

schade eigentlich da ich selber vor 3jahren noch den bezirkspokal in den händen halten durfte mit der a-jugend und nun mussten wir uns so früh aus dem rennen verabschieden mussten.

aber wie diego schon sagte, ist die 1.Herren Mannschaft nicht Hallentauglich... ;)
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 18.01.2004, 12:13

mein kompliment an mölkau! ich war echt überrascht das die so gut gespielt haben. fand sie waren die beste mannschaft und sie haben verdient das turnier gewonnen. gratulation!

@m0nji ... don't worry. vielleicht schaffen wir es ja irgendwann auch mal eine halle zu haben, in der wir im winter mal 2-3 spiele machen können. dann sind wir auch besser für solche turniere vorbereitet und vielleicht ein tick stärker. deine leistung fand ich echt klasse. hätten alle so gespielt wie du, wäre sicher mehr drin gewesen.

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 18.01.2004, 21:33

Ich habe vormittags mit meiner Mannschaft (Lindenau 1848) bei der 1.Kreisklasse gespielt und mir danach einige Spiele der Stadtliga angesehen. Ich muß sagen, dass Niveau der Stadtliga war zum Teil erschreckend (Bsp: LSV gegen Thekla). Da war ich bei der 1.Kreisklasse echt angenehm überrascht. Wenn man sieht, mit welchen Spielern z.B. Böhlitz angetreten ist, sollte man echt überlegen, ob man überhaupt in der Halle auflaufen will oder lieber im Vorfeld verzichtet.
Immer Mensch bleiben...

Gesperrt