Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...

Beitrag von Sterni » 21.07.2009, 08:56

Hallo an alle,

die Saison geht bald wieder los und deshalb sucht der SV Fortuna Leipzig 02 noch ein Vorbereitungsspiel. Wer also Interesse hat bitte bei mir melden.

MfG Sterni



Wir wünschen allen einen guten Saisonstart und eine erfolgreiche Saison......
Zuletzt geändert von Sterni am 21.07.2009, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...

Beitrag von Benny » 21.07.2009, 11:46

Sterni hat geschrieben:Hallo an alle,die Saision geht bald wieder los und desshalb sucht der SV Fortuna Leipzig 02 noch ein Vorbereitubgsspiel. Wer also Interesse hat bitte bei mir melden.MfG SterniWir wünschen allen einen guten Saisionsart und eine erfolgreiche Saision......

*kopfschüttel*
Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...

Beitrag von sv_brauwasser » 21.07.2009, 12:25

Benny hat geschrieben:
Sterni hat geschrieben:Hallo an alle,die Saision geht bald wieder los und desshalb sucht der SV Fortuna Leipzig 02 noch ein Vorbereitubgsspiel. Wer also Interesse hat bitte bei mir melden.MfG SterniWir wünschen allen einen guten Saisionsart und eine erfolgreiche Saision......

*kopfschüttel*
passend zur letzten signaturzeile! :D :D
sorry... :lol:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 21.07.2009, 13:05

Jungs, wat habt ihr für ´ne fiiiese Charakter. :wink:

BTT: Fortuna sucht ein Vorbereitu... äh ...ngsspiel.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 21.07.2009, 13:33

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


einiges ändert sich halt auch über de sommerpause nicht :wink:

also sterni....delitzsch sucht auch noch,aaaaaber bitte versteh,dass wir während der vorbereitung kein bock auf zickenkrieg oder ähnliches haben...!!

falls du/ihr interessiert seid,dann schick mir ne PN!

danköööööö....allen anderen ne schöne SAISION *feix*
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...

Beitrag von Smoove » 21.07.2009, 14:05

Wäre vielleicht interessant für wann und wo ihr nen Testspiel sucht!
Weiterhin habt ihr sicherlich auch ne Vorstellung von der Spielklasse des Gegners... oder ist es euch egal?

Westlerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2007, 17:41

Re: Fortuna sucht Vorbereitungsspiel...

Beitrag von Westlerin » 23.07.2009, 11:05

Hallo Sterni, unser Testspielgegner hat für den 26.7. abgesagt, habt ihr Interesse gegen West 03 zu spielen, dann melde dich bitte dringend ... lg

Gesperrt