Wo gehts hin in Staffel 1 ???

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Diego
Weltstar
Weltstar
Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von Diego » 21.10.2003, 12:39

Großlehna erwartet stark. Doch wer hätte gedacht das nach 7 Spielen Miltitz ganz oben steht ohne einen einzigen Punkt abzugeben? Auch in Lindenthal scheint nicht alles so zu laufen wie man es sich wünscht. Der Weggang einiger Spieler macht sich doch deutlicher bemerkbar als erwartet!

... die Saison startet kurios, was meint ihr dazu?

The one and only
Diego :D

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von Luis » 21.10.2003, 13:59

das ist typisch unser guter diego....was soll man dazu sagen??? :rolleyes: ..das kannst du am letzten s.tag fragen aber doch nicht jetzt!!! :rolleyes:....das man gleich so überheblich werden muss...ney ney ney...

Luis
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Luis » 21.10.2003, 14:05

ähhm....um jetzt nichts falsches damit zu meinen..ich habe damit kein problem das Miltitz (momentan!!) da oben steht!!!...nich das du wieder irgendwelchen mist erzählst@diego!!!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 21.10.2003, 14:09

nur keine angst luis, werde dir keine konkurrenz machen und dir das überlassen! :eek:

The one and only

PS: hast du auch was produktives? :P

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 21.10.2003, 14:24

Überrascht bin ich schon ein wenig über Miltitz, aber mal ehrlich, bis auf den Sieg gegen Blau-Weiss II, der wohl mehr als glücklich war, hatte Miltitz noch keine direkte Konkurenz. Also mal sehen wie sich sich gegen die vermeintlich starken Gegner aussehen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 21.10.2003, 14:30

also wenn ich die ersten fünf mannschaften nehme und uns da mal außen vor lasse, habe wir gegen alle (bis auf großlehna) schon gespielt! :eek:

Ausserdem wollte ich nicht miltitz als spitzenteam hinstellen. sicher stehen wir überraschend da oben! :rolleyes:

The one and only

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 21.10.2003, 14:36

Ich meinte ja auch -
die vermeintlich starken Gegner
dazu zähle ich Lausen und Böhlitz nicht unbedingt, obwohl die Überraschend oben dabei sind.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 21.10.2003, 15:46

Sicher muss man erstmal 7 Spiele in Folge gewinnen, das muss man auch anerkennen. Ob da nun Glück dabei war, oder nicht, ist erstmal egal.
Zumal die Zielstellung in Miltitz sicher nicht der Aufstieg ist. Da kann man froh sein, dass man bereits jetzt 2/3 der Punkte im Sack hat, wie in der gesamten letzten Saison.
Spitzenteams hin oder her, in finde, auch in diesem Jahr kann Jeder jeden schlagen. Man sieht es an Lindenthal, die stehen nicht zu meiner Überraschung da unten, da hätten sie schon letztes Jahr stehen müssen, aber da waren sie sicher disziplinierter in der Defensive.
Das N. Geister nicht der Überspieler ist und war, sieht man ja jetzt, wenn man zu Motor Nord schaut.
Insgesamt liegen die Teams recht nah beieinander. Also ist eigentlich noch alles offen :D :D

Luis
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Luis » 21.10.2003, 16:20

na klar...aber bei dir muss man ja aufpassen wie man seine wortwahl trifft!!

Luis
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Luis » 21.10.2003, 16:21

das hat doch keiner hier gesagt das du M.als spitzenteam darstellst!!@dirgo...

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 21.10.2003, 16:51

bin auch der meinung das jeder jeden schlagen kann in dieser staffel siehe lausen,lindenthal und kitzen...

aber ich muss sagen das sich am ende doch ein gewisses trio hervor hebt...welche mannschaften ich damit jetzt meine bleibt erstmal bis zur winterpause mein "geheimnis"

sicher hätte auch keiner diese saison miltitz da oben erwartet aber man kannte letzte saison auch noch nicht die mannschaft die diese saison spielt ;)

alles in allem eine saison wie wohl jede andere auch... :D
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 22.10.2003, 05:54

wer sollen denn deiner meinung nach die vermeintlich starken mannschaften sein microbbi? ihr könntet vom namen vielleicht dazu gehören, aber wenn man sich eure spiele anschaut, dann seit ihr ja weit weg von dem was ihr zuleisten in der lage sein könntet.

die saison ist noch jung. man verliert zwei spiele und man ist wieder im mittelfeld, genauso auch anders herum. ich wollte das thema eigentlich nicht unmittelbar auf miltitz beziehen, die aber sicher eine überraschung sind (wo man auch gern mal drüber redet).

@casey ... zu deiner info, nico hat glaube ich noch kein einziges punktspiel für motor nord gemacht, da er verletzt ist. von daher ist nur schwer einzuschätzen ob er eine verstärkung ist oder nicht. ich halte eigentlich viel von ihm, hat immer seine tore gemacht!

The one and only
Diego

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero » 22.10.2003, 07:34

@casey

ist zwar schön, dass du dich so umfassend in Beurteilungen der Mannschaften übst....aber soviel ich weiß, hast du noch kein einziges Spiel gesehen, da du sonstewo hingezogen bist....Also würde ich dir empfehlen mit irgendwelchen Beurteilungen vorsichtig zu sein.....Man kann immer nur das beurteilen, was man selbst gesehen hat (3 € in Phrasenschwein)...zu uns (a.d.Red. Lindenthal) kann ich nur sagen, dass es im Moment nicht allzugut läuft, da wir zu wenig Tore schießen.....erst 4 Treffer sind einfach zu wenig...aber wir arbeiten daran und werden mit viel Kampf und Willen da unten rauskommen!!!
by reimero.de

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 22.10.2003, 10:06

@Diego
Bist du eigentlich mit verantwortlich für den Miltitzer-Aufschwung?
D.h. Spielst du in der Stammelf dieses Jahr?
Was ist eigentlich mit euren sehr, sehr alten Haudegen (alias Locke) im Mittelfeld.
Spielt der immer noch, oder hat er nun endlich Platz für junge Spieler gemacht?
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 22.10.2003, 11:09

das ganze team ist sehr jung. die älteren spieler sind nicht mehr dabei (locke ist alte herren und lutz - den du sicher meinst, da er im mittelfeld gespielt hat - ist beruflich nicht mehr in der lage). ich habe soweit ich gesundheitlich in der lage war immer mit gespielt, bis auf das letzte wochenende. da durfte ich mal in der zweiten ran. ob das nun auf grund meiner leistung war, kann ich nicht beurteilen.
ich war eigentlich ganz zufrieden mit der bisherigen saison was meine leistung betrifft, doch das sehen eben nicht alle gleich.

wir haben ne wirklich gute junge truppe und die leistungdichte ist sehr eng. alle sind in der lage super fussball zu spielen ... es ist sicher tagesform abhängig!

The one and only

Gesperrt