Wer wird Halbzeitmeister in Staffel 2?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott

Wer wird Halbzeitmeister in Staffel 2?

Beitrag von a.s.roma » 14.10.2003, 18:31

Wer wird diesmal Herbstmeister??
:rolleyes:
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

gast

Re: Wer wird Halbzeitmeister in Staffel 2?

Beitrag von gast » 14.10.2003, 19:39

Mit Sicherheit nicht die "Sterne", denn die machen sich schon jetzt in die Hosen, wenn sie auf Mölkau treffen, am 01.11..

bye bye

gast

Beitrag von gast » 17.10.2003, 14:58

@ Fan-Fan: ha ha ha, dass gab wohl nen Päckchen Scherzkekse zum Frühstück!?
Also Topfavorit in dieser Staffel ist für mich Thekla, wenn sie mal etwas Glück haben sind die Sterne deren härtester Kontrahent. Und Mölkau weiß doch selbst, dass sie für den RSL langsam mal fällig sind. Und ein ernsthafter Aufstiegsaspirant ist Mölkau eh nicht (mehr).

gast

Beitrag von gast » 17.10.2003, 15:21

Respekt vor der Leistung von Roter Stern. Ist eine spielerisch starke Mannschaft. Werden dieses Jahr oben mitspielen, glaube aber nicht das es für den Aufstieg reicht. Da die Spiele gegen Mitfavoriten meist nicht gewonnen werden. Ich würde es den "Sternen" gönnen, denke aber es wird Thekla machen.

Kai Mahn / LSV SW

gast

Beitrag von gast » 17.10.2003, 16:15

genau thekla macht das rennen.... keine frage...aber der härteste verfolger ist nicht RSL sondern liebertwolkwitz...die sterne schwächeln gegen starke gegner... :) dark.angel2@gmx.net

gast

Beitrag von gast » 19.10.2003, 11:48

@Roidiger Rüdiger: warten wir mal den 1.11. ab, ob die mölkauer dran sind....:D

@Nr.17 Thekla /stürmer): bin ganz deiner meinung, "wolks" wird am ende oben stehen, sie sind sicher die am besten besetzte mannschaft in der staffel 2

was thekla betrifft, hätten die`s doch schon letzte Saison schaffen können, wollten aber nicht, spielten beim nachbarn 1:1 und so war der weg frei für engelsdorf - aber vielleicht wollen sie ja dieses jahr aufsteigen.;)

fan-fan

gast

Beitrag von gast » 19.10.2003, 22:43

Ich bin Eurer Meinung, Thekla wird´s reißen. Die müssen bloß weiter so kämpfen wie bisher, dann ist das kein Ding.
Ach zu "Wolks" wollte ich noch sagen, das das die größten fluffen sind. ICh weiß nicht ob die neben dem "Fußballspiele" noch Schauspielunterricht nehmen, aber was die den leuten vorspielen passt auf keine Kuhhaut! :P

gast

Beitrag von gast » 20.10.2003, 11:59

Komische Auswahl der Mannschaften in dieser Umfrage. Ich denke mal Mölkau sollte man nich abschreiben. Wie man sieht, haben die Jungs jetzt ja einen guten Lauf und haben die Sterne schon hinter sich gelassen. Mal sehen was dann der 1.11. bringt wenn die zwei Mannschaften sich gegenüber stehen.
Thekla gehört sicherlich zu den spielstärksten Mannschaften, haben aber auch schon Punkte gelassen (zum Beispiel gegen Mölkau). Wolks wird mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitreden bei der Vergabe dieses Titels.
Also es ist alles noch offen.

Ciao

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 20.10.2003, 12:52

In der tat nicht ganz korrekt, dass Mölkau in der Auswahl fehlt. Ist etwas vermessen.

a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von a.s.roma » 20.10.2003, 13:10

haette ich etwa rotation II weglassen sollen???
moelkau??? ich bitte euch!
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 20.10.2003, 17:02

Aber Hauptsache Stötteritz II. Ein heißer Kandidat!!!

Warum nicht Mölkau??? Schließlich haben die das im Vorjahr auch geschafft.

a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von a.s.roma » 20.10.2003, 18:36

;)

Löwe
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Löwe » 20.10.2003, 21:03

:D Also ich sage Thekla macht es denn die haben mit Maik Hänisch den besten Spieler der Staffel.Was der am Ball kann ist wahnsinn und seine übersicht sowieso der kann mindestens Landesliga spielen
Morgen ihr Luschen

darkangel2k3
Stammgast
Stammgast

Beitrag von darkangel2k3 » 21.10.2003, 10:04

genau...maik hat mir bei 4 toren geholfen und es geht auch weiter so und darum steigt thekla auf.... das team ist einfach perfekt!!!!

gast

Beitrag von gast » 21.10.2003, 12:43

@ A.S.Roma Schonmal auf die Tabelle geschaut??? Aber Mölkau ist auch soweit weg von der Tabellenspitze, die haben da gar kein Wörtchen mitzureden :D
Überleg mal was Du so schreibst.
PS.: Wer ist Rotation???

Gesperrt