Der SV Thekla Sucht

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von aqua » 24.06.2009, 18:10

na trickserchen immer noch sauer,dass ich dich im tippspiel geschlagen habe :mrgreen: ja hansluftikus, man muss seine antennen überall haben :wink:

aber um nicht abzuschweifen... thekla sucht weiterhin spielerinnen :!:

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von arasige » 24.06.2009, 23:06

Es gibt einige Damen, die zu mir gehalten haben.
Aber der Großteil will nicht. :evil:
Ich habe auch nie gesagt, das der SV Thekla eine "Scheiß"-Damen-Mannschaft hat. :shock:
Ich habe verloren und der Dank geht an die treuen Damen.
Ich weiß was ihr getan habt und bekommt meinen Dank.
Aber insgesamt wird der Trainer gemobbt und ich werde keine Damen mehr übernehmen. :(
Andreas

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von arasige » 24.06.2009, 23:22

Was ich noch vergessen habe, tut mir leid.
Es gab keinen Dank und einige können ihren Ex-Trainer nicht einmal mehr begrüßen oder verabschieden.
Der Dank schleicht mir nach wird mich aber nie erreichen. :evil:

Frauenfussballfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2008, 15:34

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Frauenfussballfan » 25.06.2009, 11:05

Alles Gute Andreas. Du hast viel für den Frauenfußball getan. Schade, dass es so zu Ende gehen musste.

Wer ist nun neuer Trainer in Thekla?

Frauenfussballfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2008, 15:34

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Frauenfussballfan » 25.06.2009, 11:30

Und hat Silvana eigentlich einen Vertrag auf Lebenszeit bei Thekla?

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von arasige » 25.06.2009, 11:47

Es ist schon schade, das ich nicht einmal von der Mannschaft verabschiedet wurde.
Gut ich habe selbst hingeworfen, nachdem die Mannschaft mich im Stich gelassen hat.
Aber so einen Abschied habe ich eigentlich nicht verdient. :( :( :(

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Invisible » 25.06.2009, 11:53

Ähhhm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber findet Ihr es richtig, hier öffentlich im Forum schmutzige Wäsche zu waschen und Vereinsinterne Dinge auszudiskutieren und breitzutreten?

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von arasige » 25.06.2009, 12:31

Nein, eigentlich nicht.
Ich bin nur traurig, dass das was ich aufgebaut habe, so von der "Mannschaft" weg geworfen wird.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.06.2009, 12:41

Andreas, Kopf hoch! Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige der Mädels erst im Nachhinein merken, was sie an Dir gehabt haben. Dann ist es zwar (wahrscheinlich) zu spät, aber sie könnten feststellen, was für einen Bockmist sie verzapft haben.

Dass man es als Trainer nie allen recht machen kann, ist ja sowieso eine Binsenweisheit. Mal packt man sie (angeblich) zu hart an, mal zu weich. Und ganz besonders Frauen sind da extrem sensibel. Erst recht, weil jede auch noch einen anderen Standpunkt hat. Dann machst du es sowieso, egal was und wie du es machst, immer falsch.

Lebbe geht weiter. :wink: Und sage niemals nie. Du kannst doch nicht "ohne". :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von arasige » 25.06.2009, 12:50

Ich habe beim SV Thekla einige Aufgaben.
"Meine" F-Junioren werden E-Junioren mit meiner kleinen Unterstützung und ich bin dabei eine neue F-Junioren aufzubauen.
Habe also wieder 2 Mannschaften.
Lenkt mich auch sehr ab.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Invisible » 25.06.2009, 12:53

@arasige: Dann sollten Dich Deine anstehenden Aufgaben doch ausreichend ablenken und fordern, Andreas. Viel Erfolg mit den Kleinen!

Benutzeravatar
diego w SV Thekla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2007, 12:29
Wohnort: SV Thekla Leipzig

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von diego w SV Thekla » 25.06.2009, 14:21

ach ja jetzt sin wir die bösen!
ich find das geil

ach ja und das ist hier kein thema wegen trainer!!

sonder wir suchen spielerinen!!!!!

ich find es echt schade das wir als die bösen hin gestellt werden!!


was du gesagt hast ging gegen die mannschaft un nich gegen einzelne!!

Benutzeravatar
Kahni
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 19.09.2006, 10:09
Wohnort: LSV

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Kahni » 25.06.2009, 17:13

Na, hau-ruck der Wald ist grün!
Das find ich ja mal klasse, Zwillinge in zwei unterschiedlichen Ligen und auch noch auf den selben hinteren Plätzen :lol: !

Na gut, ja wir Frauen sind schon ein mehr oder weniger sensibler Haufen und ja wir haben an manchen Tagen auch ganz üble Stimmungsschwankungen :roll: .
Aber scheinbar, er hat es ja lange genug bewiesen, ist Euer Trainer gut damit klar gekommen, dafür meinen Respekt :!:
Ihr ,der überwiegende Teil der Damen,habt scheinbar nicht viel Respekt sonst hättet Ihr Euch schon vorher mal mit dem Trainer hingesetzt und man hätte die Probleme Mannschaftsintern lösen können oder man hätte sich ,bei nicht einig werden, wenigstens bei seiner ( Ehrenamtlichen) Arbeit als Trainer bedankt!
Ihr, die Damen, habt Euch Respektlos verhalten und er ist traurig darüber sein Hobby aufgeben zu müssen.
Denkt mal darüber nach, denn Männer können auch sensibel sein!
"Die schönsten Tore sind diejenigen,bei denen der Ball schön flach oben reingeht."

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von arasige » 25.06.2009, 22:17

Danke Kahni. Treffender hätte ich es nicht sagen können.
Ich habe mich immer bedankt, kann aber an manchen "Tagen" auch nix machen.

Uschi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2009, 19:34

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Uschi » 26.06.2009, 19:49

so ich glaube hier muss was klar gestellt werden.. :evil:
wir haben uns oft genug zusammengesetzt aber leider verträgt andreas keine kritik und hat unsere probleme nicht ernst genommen.
Er hat die mannschaft mit seinem ständigen drohungen auseinander gerissen und es sind einige mädels daraufhin gegangen. Ihn jetzt als den heiligen hinzustellen ist meiner meinung nach nicht richtig. Er ist spitze im organisieren das will ich in keinster weise abstreiten und ohne ihn hätten nicht soviele von uns mit dem fußball angefangen..aber ohne ihn hätten auch nicht soviele wieder aufgehört.
Aber am wichtigstens ist eigentlich das er selbst alles hingeworfen hat und sich neuen vielleicht zukünftigen spielerinnen mit den worten vorgestellt hat "ich trainiere seit 3 jahren eine sinnlose frauenmannschaft".
er hat uns einfach im stich gelassen und man kann nicht erwarten das wir ihm zu ehren dann noch ne feier organisieren! Oft genug hat er sich geweigert uns in einem spiel zu unterstützen nur weil er sich in seinem ego verletzt fühlte (siehe letztes spiel gegen seehausen).
Er sagte zu uns er hat keinen bock mehr unser trainer zu sein und wir sollen doch sehen was wir jetzt machen.. und wenn wir keinen neuen trainer finden müssten wir alle auf uns zu kommenden kosten selbst bezahlen..
also mal ganz ehrlich..und da sollen wir danke sagen? zu jemanden der uns einfach im stich lässt? NEIN danke :!:

Gesperrt