Kurioser Saisonstart in der Staffel 1!!Oder doch nicht???

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Kurioser Saisonstart in der Staffel 1!!Oder doch nicht???

Beitrag von gast » 29.09.2003, 10:07

Was ist nur los mit ksc und Lindenthal?Wie vor saisonbeginn befürchtet liegen die Abgänge Barth(Ksc) und Geister(Lindenthal) doch schwerer im Magen als die Mannschaften es selber zugeben wollten!!!Nun kommt die Quittung!Werden sich beide Mannschaften doch noch zusammenreißen und das Dich drehen oder sind beide nur noch auf Abschiedstournee(1899-Ksc 4:0)???!!Zieht einfach mal erste Erkenntnisse aus dem Saisonstart!

Viel Spaß beim diskutieren!!Wird sicher interessant!

CU Knipserverfahren :-)

Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Re: Kurioser Saisonstart in der Staffel 1!!Oder doch nicht??

Beitrag von Kröte » 29.09.2003, 17:25

Also ich weiß nicht, wie es in Lindenthal aussieht, aber bei uns beim KSC ist zur Zeit richtig der Wurm drin. Wir haben bisher nur eine richtig gute Halbzeit gespielt, das war die erste gegen Schkeuditz im ersten Spiel. Klar fehlt uns der Barth mit seiner Power, aber wir haben ja auch im letzten Jahr ohne ihn gewonnen und mit ihm verloren. Es kommt zur Zeit viel zusammen, ein paar Verletzte (z.B. Kössling, der hat letzte Saison immerhin auch 10 Tore gemacht, im letzten Spiel die ganze Abwehr), ein paar Ausfälle aus beruflichen Gründen, einiges an Pech (etliche Pfostentreffer). So müssen jetzt einige junge Leute spielen, die sich noch nicht so viel zutrauen und schnell die Köpfe hängen lassen, wenn wir Tore reinkriegen. Da sind jetzt wir Alten gefragt, Selbstbewusstsein und Kampfgeist zu zeigen.

Aber wir geben nicht auf, die Moral stimmt und wenn wir erst mal gewonnen haben, rollen wir das Feld von hinten auf! Hoffentlich ist dann noch nicht zu spät.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 29.09.2003, 20:35

Ich bin ja nunmehr betroffen von der ganzen Situation, da ich immer noch mit der Mannschaft des KSC mitfiebere und den Jungs immer noch verbunden bin. Mit großer Sorge sehe ich die Entwicklung, die sich bereits in der Vorbereitung andeutete.
Sicher ist die Mannschaft von den Abgängen betroffen, dennoch sind sie nich tunersetzbar, das muss man klar sagen. Einige Spieler haben genug Potential, sofern sie alles aus sich rausholen.
Man hat auch im Aufstiegsjahr den verletzungsbedingten Abgang von T.Tippner verkraften können, der ein sehr wichtiger Spieler war.
Die Mannschaft muss jetzt zusammenwachsen und ze3igen, dass sie mithalten können.
Besonders die Älteren und auch der Trainer sind jetzt gefragt.

Über Lindenthal kann ich nix sagen, aber der N.Geister war ja nur im Sturm für Tore zuständig, er hatte nicht so die tragende Rolle, wie ich meine.
Vielleicht kann ja Reimero weiterhelfen und die Sache aufklären.

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero » 30.09.2003, 05:07

Also ich kann zu unserer Situation ne Menge vortragen.
Sicher haben wir den Abgang von Nico Geister nicht gerade mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen, doch muss ich auch anmerken, dass wir bis auf die erste Halbzeit gegen Schkeuditz im ersten Saisonspiel wirklich gut gespielt haben. Doch zur Zeit treffen wir das Tor einfach nicht. Mit nur einem Saisontor, kann man natürlich nicht erwarten, dass man gut da steht. Aber die Moral in der Mannschaft stimmt, was unsere Gegner bestimmmt bestätigen können. Für das folgende Wochenende verspreche ich allen Zweiflern eine engagierte Partie mit einem Lindenthaler Sieg. Und dann platzt hoffentlich der Knoten.

Und: 5 Gegentore sprechen auch nicht unbedingt für eine Schießbude!!!
by reimero.de

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 30.09.2003, 07:29

Wie unterschiedlich so ein Spiel doch aufgefasst werden kann. Ohne euch irgendwie schlecht machen zu wollen und ohne zu übertreiben, möchte ich sagen, das Lindenthal aus meiner Sicht die schlechteste Mannschaft war gegen die wir gespielt haben. Dein Einsatz die letzten Minuten war ehrenwert Reimero, aber du willst doch nicht sagen das ihr gut gespielt habt?
Wenn wir unsere Chancen nur konsequenter genutzt hätten, dann hättet ihr statt einem gut und gern fünf, sechs Tore schlucken müssen! Wir waren in allen Belangen klar und deutlich besser. Es hat mal richtig Spaß gemacht (mal vom Zittern bis zur Erlösung abgesehen) das Spiel von draußen zu verfolgen. Ich war ehrlich angetan von der Mannschaftsleistung, geb an der Stelle auch gern noch einmal ein Kompliment an die Mannschaft! :rolleyes:
Wir haben momentan vielleicht auch das Glück das andere Mannschaften nicht haben. Das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. Mal sehen was passiert, wenn wir mal ein paar Spiele verlieren sollten.

Wie auch immer, für mich hat Lindenthal ein größeres Problem als der KSC. Früher oder später werden jedoch beide Punkten. Der KSC überzeugt durch seine Leistung und Lindethal wird sicher viel Kampf und auch etwas Glück bald an einer anderen Tabellenposition zu finden sein!

The one and only
Diego :D

PS: Reimero, wo sind denn diese Saison deine Spielberichte? ... ich hätte auch gern mehr über eure anderen Spiel erfahren.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 01.10.2003, 06:13

@reimero
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!
Es geht immer weiter,
ausserdem habt ihr ja verloren und somit muss euer Trainer dieses WoEnd wieder was ändern.
Bei und war das dieses Wochenende etwas anders.
Den kompletten Sturm ausgewechselt, da bisher 0-Saisontore.
Und einen neuen Stürmer gebracht und einen Mittelfeldspieler nach vorne gezogen.
Beide schossen alle Tore am letzten Wochenende.
Is jetzt a bisserl klar das die anderen beiden, die draussen sitzen mussten, durchhängen!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

gast

Beitrag von gast » 01.10.2003, 07:08

00 Gottschalk da hast du recht,nur ist echt scheisse wie die beiden sich jetzt hängen lassen!!Wir sind ein team und müssen zusammenhalten.Klar man wird als Stürmer nach Toren gemessen und wenn das nicht stimmt muß der trainer was verändern!Wie man sieht mit Erfolg!!Das wird beim Ksc und Lindenthal auch irgendwann der Fall sein!!Hoffentlich nicht grad gegen uns!!

CU Knipserverfahren

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 01.10.2003, 08:06

@Knipserverfahren
Der "Erfolgs"-coach der 1.HM hat es ja schon immer verstanden im zwischenmenschlichen Bereich die Spieler immer wieder neu zu motivieren.! ;)

Kann mich noch an ein Spiel in unserer Aufstiegssaison erinnern.
Zuhause gegen SpVgg. II haben wir 4:0 gewonnen.
Halbzeitstand 3:0.
Kurz vor der Pause schoss ich, wenn auch mit Wind, ein Tor von ca. 25m halblinke Position.
Zur Halbzeit wurde ich ausgewechselt.
Und in der Spielbesprechung im Training vor der ganzen Mannschaft runter gemacht wie schlecht ich doch war.
Und meine Defensivaufgaben vernachlässigt habe.
Unser linker Verteidiger der hinter mir spielte, sagte nur noch die waren doch eh nur 3-Mal über der Mittellinie.
Weiss bis heute noch nicht was ich falsch gemacht hatte?? :confused:
Wird wohl ewig dabei bleiben.
Und sowas kommt doch ständig von P.P.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 01.10.2003, 09:14

Das kenn ich!!!Hast mir schon erzählt!ich hör meistens bei d.Spielvorbereitung oder in d.halbzeit gar ni mehr hin da eh immer das selbe kommt scheiß egal wie es steht!!Traurig :confused: der kan uns nach nem rückstand ni motivieren.der schläft dabei fast ein!!Am we gegen m`kranst ham wir den karren selbst ausm dreck gezogen wie eigentl. immer!! Aber in deinem team läuft dat a bissel anders!z.B. wenn der krauder mit is! :P Du motivierst deine elf und gigst den taktische anweisungen im gegensatz zu p.p.!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 01.10.2003, 11:04

wie jetzt 00gottschalk, machste ein auf trainerlaufbahn ??? :eek:

na wenn das mal gut geht! :rolleyes:

The one and only
Diego :D

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 01.10.2003, 14:27

Der 00gottschalk ist ein richtiger trainerfuchs!!!Der gehört an den "reinert snacks taktiktisch" mit udo Und dem netzer!!! :P ;)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

gast

Beitrag von gast » 01.10.2003, 20:05

@reimer

du warst in den letzten spielen einer der besten ???
also gegen lsv (1:2) hast du kaum einen zweikampf gewonnen
und warst an beiden gegentoren beteiligt. mal abgesehen
von der "schürzenjagd".

lsv sw

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 01.10.2003, 21:35

:D Der Mauler meldet sich auch mal wieder zu Wort, hihi.

Also ich werde wohl zum Spiel KSC - Lindenthal zu Gast sein, wenn alles klappt, dann werde ich mir ein Bild machen, wie es um beide "Kellerkinder" steht. Ich hoffe nur, dass die MEinen einen Sieg davontragen.
Allerdings ist es mir nicht erklärlich, dass Lindenthal so durchhängt, denn so stark habe ich den N.Geister nicht in Erinnerung. Er war ja nun keiner, der das Spiel gemacht hat, sondern der die Elfer reingehauen hat bzw. im Strafraum das Bein reingehalten hat.

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero » 02.10.2003, 06:19

@tmol.....vielleicht hast du was verwechselt Meister....beim 1. Gegentor, was n Elfmeter war da stand ich 15m weg....und beim 2. Tor, was im übrigen leicht abseitsverdächtig war, da war ich auch nicht im geringsten beteiligt....du solltest vielleicht bevor du solche Äußerungen tätigst genau wissen wer ich bin.....und ne "Schürze" hat in diesem Spiel auch keiner gemacht, vielleicht solltest du das nächste Mal die Kontaktlinsen doch mitbringen um was zu sehen.....
by reimero.de

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 02.10.2003, 06:27

@Knipserverfahrn
Zu einem echten Trainerfuchs gehört sicherlich mehr.... :confused:
Doch trotzdem danke der netten Worte.
Werde, wie immer, mein bestes geben.
Um die durchaus erfolgreiche Geschichte der Jugendmannschaften in R. fortzusetzen.

@Diego
Endlich komme ich mal dazu meine Ideen an jemanden weiter zugeben, anstatt immer nur auf anderen rum zumeckern wie scheisse und uneffektiv das Training wieder war. :D
Du kannst dich ja sicherlich an unsere Debatten in der Betriebsküche erinnern!

Und tschüss...

Gesperrt