Ergebnisse

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von henk » 07.03.2004, 21:30

@reimero
Habt ihr Fußball oder Karten gespielt?! :D

@knipser
Was ist den bei Euch los???

Unser Spiel ist (zum Glück) ausgefallen. Bin ja noch angeschlagen(Grippe).
War dann im Zentralstadion. Geiles Teil - Spiel war mäßig. Die Organisation war grottig, die hätten wahrscheinlich viel, viel mehr Karten verkaufen können. Habe mich dann in den VfB-Block eingeschlichen... :rolleyes:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Knipserverfahrn » 07.03.2004, 22:02

@henk
Uns fehlt zur zeit einfach nur das glück!
waren bis jetzt in der Rückrunde immer besser als der gegner nur die tore fehlen.jedoch kann man die nicht erzwingen.die fallen von alleine...hoffe ich!ich bin ja enttäuscht von dir!Bei den clubschweinen?Naja in kitzen ist eh jeder vfb"FAN"! :confused: diese"DEMO"war total sinnlos.hat ihren sinn(welcher das auch immer war)verfehlt.die sind nur zum stress machen ins zentralstadion gekommen.wenigstens gab es keine randale.oder weißt du mehr.ich Stand im Chemie Fanblock hinter dem tor.War echt ne geile stimmung!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ergebnisse

Beitrag von reimero » 08.03.2004, 07:54

Wir haben Fussball und der Schiri hat "Karten" gespielt....
by reimero.de

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von microbbi » 08.03.2004, 14:55

@henk Torschützen KSC - LSV

LSV:
Grundmann
Genthe
Lendeckel

KSC:
Kratz (2x)
Gläser
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von henk » 08.03.2004, 21:56

@microbbi Thanks!

@knipser
Mir war nur das Stadion beim aller ersten Spiel und das Spiel an sich "wichtig"!
Das hat mit Sachsen oder VfB nix zu tun! Bin da eher neutral...
Hätte auch lieber im Sachsen-Block gestanden, aber das war ja so´ne genial organisierte Sache - man kam ja an keine Karte ran... Jedenfalls nicht so kurzfristig!
Und Deine Aussage mit Kitzen und alles nur VfB´ler kannst´de ja echt stecken lassen!
Randale gab´s keine! Hab ja aufgepaßt! :D

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Knipserverfahrn » 08.03.2004, 22:22

@henk
du weißt doch wie das aufm dorf ist.da wird getratscht,gemunkelt und gelabert.... :D
Wie auch immer,es war ja net bös gemeint.kennst mich doch! :P ich hätte mich trotzdem nicht mit den idioten in einen block gestellt.die können eh nur 2 sprüche!"chemieschweine raus" und "ufta ufta".
sehr schmaler horizont. :D :D :D
so lang es bei verbalattacken bleibt ist das doch alles o.k.!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von doink » 09.03.2004, 07:09

@henk,knipser:
Also ich war auch beim Spiel und muss sagen, dass es für fußballinteressierte Menschen sehr dumm ist, sich bei so einem Spiel 90 Minuten lang nur zu beleiern. Möcht nicht wissen, was die paar BVB Fans sich so gedacht haben.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Diego » 09.03.2004, 07:41

@doink ... ich war auch beim spiel und saß rein zufällig fast mitten zwischen den bvb`lern. die haben sich aus meiner sicht über die tatkräftige unterstützung aus porbstheida gefreut.
leider muss ich sagen, das ich von den chemiefans relativ wenig gehört habe und die vfb`er schon ganz schönen lärm gemacht haben. lag aber sicher auch daran, das die quasi direkt in mein ohr gebrüllt haben (saß, wie gesagt, genau neben denen). ansonsten fand ich natürlich sehr schade das chemie nicht gewinnen konnte. hätte sicherlich fürs nächste spiel einige zuschauer mehr ins stadion gelockt.

cheeeeemieee cheeeeemieeee :D

noch einige daten zum spiel lausen : miltitz. schlechte leistung der miltitzer die gegen eine gute lausener mannschaft nur sehr glücklich gewonnen haben. der torwartfehler kam zur rechten zeit (88. minute - freistoß durch die hände gerutscht). alles in allem sehr glücklich. das glück hat man glaube ich nur, wenn man mal da oben steht. letzte saison hätten wir so ein ding selber noch gefangen.

Tore Miltitz:

Selzer
Binner

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von CaseyRyback » 11.03.2004, 16:15

Testspiel, 09.03.04

Tuspo Mengeringhausen (BL) - SC Willingen (LL) 1:9 (0:4)

Rehabilitierung zum Spiel vom Sonntag, was der Gegner von der ersten Minute an zu spüren bekam.
Tore:
von dem Berge, A. (4)
Mertens, S. (2)
Vogel, T
Schmidt, O.
Barth, S.

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Knipser » 13.03.2004, 19:12

ERgebnisse Stadtpokal Herren:

Lausen - Motor Nord 2 : 0
Roter Stern - Liebertwolkwitz 1 : 2
Lok Engelsdorf II :)- Schönau 2 : 0
Miltitz - Mölkau 14.03.2004

Ja wir holen den Pokal Hallejulia!!!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Knipserverfahrn » 13.03.2004, 21:59

@diego:mit dem glück bei euch is ja nix neues diese saison.gebt uns ma ein klitze kleines bischen von eurem glück ab und wir wären schon längst im gesicherten mittelfeld!so ein pech was wir zur zeit haben,hatte der 1.fc köln in seiner ganzen vereinsgeschichte nicht! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Diego » 14.03.2004, 10:22

du hast doch deine signatur schon dementsprechend angepasst. früher oder später gleicht sich alles aus. mal hat man glück und mal hat man pech. momentan sind wir froh mit dem glück an unserer seite etwas weiter oben stehen zu können, das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern. mal abwarten was heute im pokal bei raus kommt.

freue mich für lausen ... find ich spitze!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Knipserverfahrn » 14.03.2004, 17:56

@diego
was war denn mit euch heut los?gabs ja zu hause ne ganz schöne klatsche(1:4 gg Mölkau)!war wohl de hälfte beim cheeeemie Spiel anstatt bei euch mitzukicken! :cool: .da wird krasser micha wohl noch die eine oder andere Faßbrause sclürfen! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von henk » 14.03.2004, 20:08

Kitzen : SpVgg. 3:1

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Luis » 14.03.2004, 21:44

Blau Weiss II- SV Nordwest
1 : 1

Gesperrt