Wer schafft im nächsten Jahr den Aufstieg aus der Staffel I?
Moderator: LF-Team
Wer schafft im nächsten Jahr den Aufstieg aus der Staffel I?
Na...was denkt ihr. Wer startet im nächsten Jahr in die Bezirksklasse durch???
by reimero.de
Re: Wer schafft im nächsten Jahr den Aufstieg aus der Staffe
Also wenn es für eine Umfrage zu Früh ist, dann für diese hier...
Mann sollte erst mal die Sommerpause verstreichen lassen und abwarten was in den Mannschaften so passiert (neue Spieler, neue Trainer etc.). Aber wenn Motor Nord sich so verstärk, wie die Gerüchteküche erzählt, dann trau ich es denen natürlich am ehesten zu.
Mann sollte erst mal die Sommerpause verstreichen lassen und abwarten was in den Mannschaften so passiert (neue Spieler, neue Trainer etc.). Aber wenn Motor Nord sich so verstärk, wie die Gerüchteküche erzählt, dann trau ich es denen natürlich am ehesten zu.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
es is eindeutig zu früh!was hast du denn da so gehört?? 
Wie gesagt nur Gerüchte, da sind ein paar Namen gefallen, die Motor Nord Trainer Torge in der Sommerpause holen will.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
auch wenn es vielleicht nur gerüchte sind, ich würde auch gern mal die namen wissen!

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Dann bin ich aber der doofe wenns nicht stimmt...
Naja OK einen Namen kann ich ja sagen. Torge sprach von Metzner (ex VfB II und momentan beim FSV Zwickau)
Naja OK einen Namen kann ich ja sagen. Torge sprach von Metzner (ex VfB II und momentan beim FSV Zwickau)
hahahahaha
wer wechselt schon freiwillig von oberliga on die STADTLIGA???
zeigt mir diejenigen.
ausserdem soll doch torge zu böhlitz gehn.
Glaube David Beckham sucht auch noch. Vielleicht wär das einer???
wer wechselt schon freiwillig von oberliga on die STADTLIGA???
zeigt mir diejenigen.
ausserdem soll doch torge zu böhlitz gehn.
Glaube David Beckham sucht auch noch. Vielleicht wär das einer???
Ich habe gehört, der LSV bekommt den MoGoNo-Pavlov als Trainer, stimmt das? Wenn ja, dann kann auch der LSV aufsteigen, Pavlov ist ein Guter. Glaube ich.
und wer soll noch kommen? komm sag schon!!!
die müssen ja geld haben!wenn der kommen sollte, möchte der ja bestimmt auch einiges verdienen...wir werdens sehen. :rolleyes:
die müssen ja geld haben!wenn der kommen sollte, möchte der ja bestimmt auch einiges verdienen...wir werdens sehen. :rolleyes:
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Metzner spielte zuletzt doch nur II. Mannschaft das
ist bei uns Bezirksliganiveau. Außerdem glaube ich soll
B. Sommer von Geithain kommen.
ist bei uns Bezirksliganiveau. Außerdem glaube ich soll
B. Sommer von Geithain kommen.
@Kröte: Entscheidung mit Pavlov fällt erst Ende Juni, aber es sieht ganz danach aus. Pavlov gibt am Samstag sein Abschiedspiel für MoGoNo...
@stefan raab: Metzner hatte nur wenige Einsätze in Zwickau´s ersten Mannschaft und der Überspieler ist er nun wahrlich auch nicht. Ein Job und 500€ pro Monat und dann noch zurück nach Leipzig, ich glaube schon das er da Interesse zeigt.
@stefan raab: Metzner hatte nur wenige Einsätze in Zwickau´s ersten Mannschaft und der Überspieler ist er nun wahrlich auch nicht. Ein Job und 500€ pro Monat und dann noch zurück nach Leipzig, ich glaube schon das er da Interesse zeigt.
- CaseyRyback
- Moderator
Eric Eiselt von den Kickers Markleeberg
Das ist ein Guter.
Mit ein Rätsel wie der torge das macht.

Das ist ein Guter.
Mit ein Rätsel wie der torge das macht.
Hat der nicht eine Security Firma? Schätze daher kommt das Geld...
-
- Weltstar
... na dann mal immer rein mit den money's in den motor nord! vielleicht reichts ja bald für ganz nach oben.
The one and only
Diego
PS: wer zuviel hat, kann mir auch ein bisschen was davon abgeben. nehm es dankend entgegen.

The one and only
Diego

PS: wer zuviel hat, kann mir auch ein bisschen was davon abgeben. nehm es dankend entgegen.
so wie es aussieht wird auch Großlehna absteigen und die
Stadtliga verstärken. Das wird dann eine interessante Liga
mit Motor Nord, Großlehna, SpVgg Leipzig, SG Lausen (nicht zu unterschätzen). Abstiegskandidaten sind für mich:
Markranstädt III., Kitzen, Räpitz, KSC, LSV SW
Stadtliga verstärken. Das wird dann eine interessante Liga
mit Motor Nord, Großlehna, SpVgg Leipzig, SG Lausen (nicht zu unterschätzen). Abstiegskandidaten sind für mich:
Markranstädt III., Kitzen, Räpitz, KSC, LSV SW