Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von microbbi » 30.09.2002, 15:38

Nachdem es jetzt auch bei Tabellenschlusslicht Eintracht Schkeuditz eine 4:1 Niederlage gab, steht der LSV schon auf einem Abstiegsplatz und hat mit 6 Treffern den zur Zeit schwächsten Sturm der Liga. Also was meint Ihr?
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von gast » 02.10.2002, 12:35

Da gibt es ja Gott sei Dank tatkräftige Unterstützung quasi vom Nachbarn.Ohne das 3:2 gegen KSC wären es ja noch 3 Punkte und 3 Tore weniger.
Stellt Euch aber mal nicht gar so sehr unter den Scheffel.
Spielerisch habt Ihr doch ne gute Truppe zusammen.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von microbbi » 02.10.2002, 14:32

Ja, jeder als Einzelner ist technisch gesehen sicherlich auf hohem Niveau, aber im Zusammenspiel und im Kämpferischen Bereich ist unsere Leistung zur Zeit gleich Null. Und soviel Glück wie in den letzten 3 Minuten beim KSC hat man nur meist nur einmal pro Saison.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von CaseyRyback » 02.10.2002, 17:46

Also lustig wär das allemal, obwohl ich persönlich Schkeuditz noch schlechter fand. Nein, im Ernst, Der LSV steigt sicher nicht ab, für mich sind wir und die 2 anderen Aufsteiger immer noch am meisten gefährdet. Allerdings, wie ich durch eure Abwehr spazieren konnte und 2 mal reinschieben konnte, das war schon Kreisklasse :-)
Aber am Ende hat es zum sieg gereicht und das zählt.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von microbbi » 08.10.2002, 11:33

@ CaseyRyback: gegen euch musste ich ja Verletzungsbedingt zuschauen, ich hätte es dir sicherlich schwerer gemacht.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von gast » 08.10.2002, 12:54

@microbbi: man weiss es nicht genau! (ich glaub es nicht das dir das gelungen wäre)!!!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von microbbi » 08.10.2002, 13:38

@ p.s. zumindest hat es Wagner von Motor Nord auch nicht geschafft...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von gast » 08.10.2002, 13:46

@microbbi:na gut. obwohl ich glaubs immer noch nicht.werden wir ja im rückspiel sehen auf eurem heiligen rasen(dem mit den erdhügeln drauf!) :-)) da müssen wir uns zumindest die 3 punkte wiederholen.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von microbbi » 08.10.2002, 14:00

@ p.s. Verdient hättet ihr das zwar, aber ob das was wird werden wir noch sehen.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von CaseyRyback » 09.10.2002, 16:42

Tja, das wird ein heißer Tanz. Ich hoffe das uns die Punkte am Ende nicht fehlen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir beide drin bleiben. Der LSV hat allerdings personell mehr Potential als der KSC. Dennoch ist ein "Lokalderby" und die sind immer etwas anders. Ich würde mir wünschen, dass es zur Abwechslung mal nicht so aggresiv wird. Ich hörte, beim LSV wird man von Zeit zu Zeit mit Bier bespritzt:-)

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von microbbi » 10.10.2002, 07:19

Das Bier spritzte aber nur in Richtung Schiri (gegen Lindenthal), in dem Spiel wurden wir so von dem Beschissen, in Kolumbien oder Italien wär der Schiri geteert und gefedert wurden und danach hätte man ihn ans Kreuz genagelt. Aber unsere Zuschauer sind in letzter Zeit wirklich sehr gereizt, was sicherlich unserer Momentanen Spielweise zu Grunde liegt.

Aber bei uns freut sich auch jeder aufs Derby, aber bis dahin sollten wir beide nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, hoffe ich.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von reimero » 15.10.2002, 12:54

Ich denke nicht das Sie absteigen, es ist immer schwer wenn man aus der Bezirksklasse abgestiegen ist, wieder in der Stadtliga Fuss zu fassen.....Ich denke es gibt aber weißgott schlechtere Mannschaften als den LSV.....wir haben zwar auch dort gewonnen, aber es war ein knappes Spiel...ich denke sie halten die klasse auch wenn sie sich sicherlich nur im Mittelfeld einordnen
by reimero.de

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von reimero » 15.10.2002, 12:58

Also beschissen wurdet ihr in dem Spiel sicher nicht........schließlich hat der Schiri einen Elfmeter für uns einfach vor den Strafraum gelegt und auch sonst komische Entscheidungen getroffen....er war mit dem Spiel überfordert....aber auf beiden Seiten gleich...schließlich ist von uns auch einer vom Platz geflogen......ich hab eure nummer 8(der runtergestellt wurde) in der zweiten halbzeit ausgeschaltet..der war dann total gefrustet...vielleicht ist er deshalb ausgeflippt...habs leider nicht gesehen was passiert ist...hatte nen Pressschlag mit ihm an der Seitenauslinie und dann als ich mich wieder umdrehte, da bekam er auch schon rot
by reimero.de

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von microbbi » 15.10.2002, 15:10

Naja beschissen wurden wir schon ganz schön, ich erinnere nur an die Erste Hälfte, nachdem wir 1:0 führten und ein Abwehrspieler von euch im Strafraum mit ausgestrecktem Arm den Ball runtergepflückt hat, wäre wohl auch ein Elfer fällig gewesen...
Den Freistoss den ihr statt des Elfers gekriegt habt, ging doch eh rein, also war das ja eh Wurscht.
Unser Spieler mit der Nummer 8 hatte nach dem Pressschlag mit dir nur den Linierichter gefragt warum es Freistoss gibt, und dafür hagelte es Rot. Das war echt die schlimmste Schiedsrichterleistung die ich je gesehen hab.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?

Beitrag von reimero » 15.10.2002, 19:25

Und selbst wenn ihr beschissen worden wärt....dann wärs eh wurscht, weil es im Nachhinein eh nicht mehr rückgängig gemacht werden kann...also abhaken und kopf hoch......

Was war eigentlich bei euch gegen Schkeuditz los....
by reimero.de

Gesperrt