Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von Souli » 29.10.2002, 14:34

Jo, Ebelt iss der große...100kg Brocken, 2m und schnell, Schussstark...u.s.w....der war letzte Saison noch bei Wahren (1.)...und nu isser zu Miltiz....nur stehen ja schlechter da, als Wahren....schade schade...iss ein super Man, vor allem wiel er nen enormen Willen hat, immer zu gewinne....echt TOP !!! :eek:

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von reimero » 29.10.2002, 15:05

Naja und jetzt isser halt weg und n anderer bekommt seine Chance......
by reimero.de

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von Diego » 29.10.2002, 15:51

@ souli

... will mich ja nicht beschweren, denn ich habe sicher auch meine probleme mit dem tippen auf der blöden tastatur. aber was du hier ablieferst ???? vielleicht mal etwas mehr konzentration?

JA ... marco ist jetzt bei uns und er wird sein ding schon machen. ich sehe das die die oben stehen, mal wieder richtig gut lachen haben. er ist zwar zu uns gewechselt und momentan hinter seinem alten verein, aber die saison ist noch lang und wen interessiert am ende schon der 8. oder 9. spieltag? jeder hat am anfang ein wenig probleme in die mannschaft zu finden. er ist auf einem super weg und wird sein ding schon noch machen. ausserdem hat er schon 6 kisten gemacht und damit ist er, sofern ich mich nicht täusche, immer noch vor seinen ehemaligen kollegen!
... früher an später denken !!!

The one and only
Diego :D

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von Souli » 29.10.2002, 15:52

naja, einfach pech gehabt....schade schade...aber der kommt wieder... :D

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von reimero » 30.10.2002, 06:39

@ Diego.....

Du gast es erfasst....."Am Ende wird abgerechnet"........

Und ich hoffe da stehn wir immer noch mit oben!!!

Der bessere soll gewinnen......
by reimero.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von Souli » 30.10.2002, 08:10

@DIEGO...wieso, was tippe ich denn ?!!?
Musste halt schnell gehen...viel wichtiger iss doch, dass du den Text verstehst....

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von microbbi » 30.10.2002, 11:05

Ja, der Marco Ebelt ist echt ein heisser Kandidat für die Torjägerkrone, wir haben auch schon vor 2 Jahren, als wir in den Bezirk aufgestiegen sind, versucht ihn zum LSV zu holen, aber da hatte er Angst nur auf der Bank zu sitzen, eigentlich völlig unbegründet, mit seinem Talent...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von Souli » 30.10.2002, 11:30

:D süß, wie se alle den Marco haben wollen... :D

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von reimero » 30.10.2002, 11:48

Gute Spieler will jeder haben.........aber bild dir darauf nix ein..schließlich spielt er ja nicht mehr in Wahren *g*!!!!
by reimero.de

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von CaseyRyback » 31.10.2002, 16:24

So ich denke die Umfrage kann man beenden. Das Fazit ist: Die Mehrheit favorisiert die 2 Miltitzer Stürmer. Man wird sehen, ob sich am Ende einer durchsetzen wird. Allerdings sollte man auch Geister von Lindenthal nicht vergessen, der ja den Titel verteidigt und ihn nicht freiwillig hergeben wird. Ich denke am Ende wird auch ein echter Stürmer vorne sein, die Mittelfeldspieler werden da nicht mithalten können, ist ja auch nicht deren Aufgabe.
Ich danke allen, die sich daran beteiligt haben.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von Diego » 31.10.2002, 16:30

he casey, was ist los?
genug gehört oder einfach nur nicht zufrieden mit deiner umfrage? ... da wird dann einfach das buch zu geklappt und die geschicht ist abgehakt? *gg

... einer wird bestimmt gewinnen !?!?! ;)

The one and only
Diego :D

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von CaseyRyback » 31.10.2002, 16:37

Wieso sollte ich denn nicht zufrieden sein? Ich denke nur, diejenigen, die hier regelmäßig abstimmen, haben dies bereits getan und zum jetzigen Zeitpunkt wird sich keine große Änderung mehr ergeben. Vielleicht kann man die Umfrage in der Winterpause nochmal starten.
Oder bist du sauer, weil der Name Diege nicht in der Umfrage erschien? :D

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von Tomate » 31.10.2002, 16:39

ach der diego steht doch bestimmt im tor?!? O_O
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von reimero » 31.10.2002, 21:02

Ich bin auch der Meinung, dass die Umfrage erstmal erledigt ist.......

Am Ende steht irgendeiner von denen ganz oben.... :D
Und weil heut Halloween ist sag ich : GEISTER ;)
by reimero.de

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

Beitrag von Diego » 06.11.2002, 20:08

He Ketchup, seit wann steht diego im tor, keine ahnung von fussball? ... ach ich vergaß, du bist erst 19, war vor deiner zeit. aber du wirst doch sich von ihm gehört haben, von opa oder so? :D

ne ne, bin nich im tor ... eher auf der bank. wie schon gesagt, einer muß ja die bälle einfetten und aufpumpen. :D

The one and only
Diego :D

Gesperrt