Abseits oder nicht ??

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Abseits oder nicht ??

Beitrag von Schalker1984 » 11.06.2008, 22:36

Hallo Leute,

hier ein "Selbstest" ... macht sehr viel Spaß und ist ein guter Zeitvertreib.... :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß :wink:

http://spiele.t-online.de/c/15/31/43/24/15314324.html
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Abseits oder nicht ??

Beitrag von dan04420 » 12.06.2008, 07:54

8 von 11 richtig... Ich Ochse hab auch noch den Verteidiger außerhalb des Spielfeldes übersehen. Naja, ist noch früh am morgen :mrgreen: :mrgreen:

Aber coole Sache, kann ich jedem mal empfehlen. Thx an Falko...
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Abseits oder nicht ??

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.06.2008, 08:04

Nicht 8 von 11, Kulkser. Sondern: Beim dritten falsch entschiedenen Abseits ist Schluss.

Ist aber wirklich nicht so einfach. Vor allem, wenn man versucht, das Ganze auch noch auf Tempo zu machen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Re: Abseits oder nicht ??

Beitrag von netsRak » 12.06.2008, 08:06

1 Fehler !!!

Kann man das durch gehen lassen?? :lol: :mrgreen:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Abseits oder nicht ??

Beitrag von Der_Sucher » 12.06.2008, 08:24

aber nicht für den bezirk :wink: :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Abseits oder nicht ??

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.06.2008, 08:25

Du bist ja auch im Training. Aber wieso 1 Fehler? Ich bin enttäuscht, Karsten! :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Abseits oder nicht ??

Beitrag von 1848Lindenau » 12.06.2008, 09:55

Da fragt man sich, wie die Leute aus der "Weltrangliste" das packen, 213 Pkt. zu erreichen, wenn es schon nach 1 Sekunde "Bedenk-& Reaktionszeit" nur noch 8 Pkt. gibt :roll:
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Abseits oder nicht ??

Beitrag von Evomania » 12.06.2008, 10:17

also ich hab einen fehler und 175 Punkte....
Fehler war.... Der angreifer kommt gar nicht an den ball .... woher soll ich das wissen
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Abseits oder nicht ??

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.06.2008, 10:35

Oh, oh. Wenn das mal kein Fehler war, das so öffentlich zu schreiben! :shock: Jetzt kriegst Du bestimmt einen Haufen PN´s von diversen SR´n, die Dich zum nächsten SR-Lehrgang einladen wollen. :lol: Und dem SR-Soll vom KSC würde es auch gut tun...
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten