Tachchen,
Möchte ein Ergebnis nennen. TuS Leutzsch III. - SV Nordwest II. 1 - 2 nach Verlängerung. War das geilste Spiel ever. Dieses Spiel hat keinen verlierer verdient, dennoch haben wir Tusser unglücklich verloren.
Stadtpokal 3. Runde
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
wieder einmal scheint im stadtpokal deutlich zu werden, das stadtliga staffel II stärker einzuschätzen ist, als die staffel 1. dies macht auch die aktuelle tabellensituation von blau-weiß II deutlich !??!
- henk
- Weltstar
Naja dem möchte ich nicht unbedingt zustimmen!
Was Blau-Weiß betrifft sicherlich! Jedoch weiß ich auch nicht, was dort dieses Jahr abgeht...
Wir haben ja gegen Brehmer gespielt und die waren nicht wirklich gefährlich. Das beste bei denen war wirklich die Abwehr, die unsere Sturmabteilung leider über die 120 Minuten nicht haben einnetzen lassen haben...
Ansonsten waren sie leider im Elfmeterschießen cleverer...
Aber soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden!
Was Blau-Weiß betrifft sicherlich! Jedoch weiß ich auch nicht, was dort dieses Jahr abgeht...
Wir haben ja gegen Brehmer gespielt und die waren nicht wirklich gefährlich. Das beste bei denen war wirklich die Abwehr, die unsere Sturmabteilung leider über die 120 Minuten nicht haben einnetzen lassen haben...

Ansonsten waren sie leider im Elfmeterschießen cleverer...
Aber soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden!
- henk
- Weltstar
Übrigens hat ja Lausen auch "nur" 1:2 gegen Liebertwolkwitz(immerhin Staffelerster!) verloren. Habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber von Klassenunterschieden kann man ja vom Ergebnis her nicht ausgehen...
Oder sehe ich das falsch!?
Oder sehe ich das falsch!?
-
- Stammgast
Ich habe das Spiel gesehen, nach 20 Minuten stand es 2:0 für Wolks, kurz vor der Halbzeit dann das 2:1. Also die erste halbe Stunde spielte Wolks mit Lausen Katz und Maus, danach kam ein kleiner Bruch ins Spiel.Keine Ahnung warum. In der zweiten Halbzeit verwaltete Wolks das Ergebnis souverän. Lausen rannte zwar an, aber wirklich zwingend war da nix. Dann flog auch noch Heinold wegen ner Tätlichkeit vom Platz und das Spiel war gegessen.
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
Re: Stadtpokal 3. Runde
was hat denn ein pokalspiel mit den stärken der stadtliga-staffeln zu tun? Selbst wenn Tus zwei klassen tiefer spielt, es ist pokal und derby ...
Re: Stadtpokal 3. Runde
Allgemein ist es Egal in Welcher Klasse man als Lokalrivalen spielt, der Ablauf der Spiele ist meist sehr unterhaltsam, weil jeder weiß was zu verlieren ist.
Also ich muss aber sagen die Spiele gegen Nordwest III und II waren weit aus interessanter als gegen West 03. Und das Pokalspiel war von beiden Mannschaften einfach nur Spitze, das sagt jeder der es gesehen hat. Jeder einzelne hat sich reingehangen, mehr als volle Pulle gespielt. Eigentlich hätte es in diesem Spiel keinen Verlierer geben dürfen. Aber die Gesetze des Pokals sind nun mal so. Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder, ob Pokal oder 1. KK Staffel 1.
Also ich muss aber sagen die Spiele gegen Nordwest III und II waren weit aus interessanter als gegen West 03. Und das Pokalspiel war von beiden Mannschaften einfach nur Spitze, das sagt jeder der es gesehen hat. Jeder einzelne hat sich reingehangen, mehr als volle Pulle gespielt. Eigentlich hätte es in diesem Spiel keinen Verlierer geben dürfen. Aber die Gesetze des Pokals sind nun mal so. Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder, ob Pokal oder 1. KK Staffel 1.