Lindenau - Lindenthal

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Teamcoach » 17.02.2008, 23:13

Hallo zusammen

Da werde ich jetzt mal die Diskussionen eröffnen.Es entwickelte sich in dieser Partie ein hartes Fussballspiel mit zeitweise harten Foulspielen auf beiden Seiten.Der Schiri dieser Partie pfiff ca.20 min sehr gut und verlor danach aus unerklärlicher weise plötzlich seine Linie und pfiff nicht mehr konsiquent weiter.Er schützte somit die gesundheit der Spieler nicht mehr woraus sich dann über hart geführte Foulspiele entwickelten,und das ist dann bei machen Spielern ein freifahrtsschein zum treten.Besonders auf Lindenauer Seite waren das der Spieler mit der Nr.2 und der Nr8.Ups da war doch noch was mit der Nr.8?Ach ja das Hinspiel......!!!!!!.Genau dieser genannte Spieler war es dann auch der dafür sorgte das das Spiel kurz vor Schluss unterbrochen wurde,weil er 3min vor Spielende einen Spieler von Lindenthal an der Mittellinie dermaßen brutal von hinten umgetreten hat obwohl kein Ball mehr in der nähe war,das auch bei mir die sicherungen durchbranden und ich diesen Spieler umschupste.Dabei entwickelte sich auf dem Spielfeld eine große Rangelei und neben dem Spielfeld auch eine Schlägerei als ein Zuschauer von Lindenau einen Zuschauer von Lindenthal ins Gesicht schlug.Dies alles landet vorm Sportgericht und gibt saftige Strafen für beide Mannschaften und da bin ich mal auf dem Sonderbericht gespannt.Es wurde mal geschrieben das dieser Spieler kein unfairer spieler sei.NEIN dieser NICHT!!!!!!!!.Der Type ist für mich ein Spinner und total Krank in der Birne und sollte mal zum Psycho Doktor gehen wenn man seine Gegenspieler nur umtreten kann oder er sollte die Sportart wechseln.

Anbei war es bis zum Vorfall ein gerechtes 2:2.Lindenthal hatte mehr Ballbesitz und Lindenau war brandgefährlich bei ihren schnellen Kontern.Lindenthal verschiesst einen Foulelfmeter in der 3.min.
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Teamcoach » 17.02.2008, 23:15

Mittlerweile denke ich das es besser wäre wenn diese beiden Teams sich aus dem weg gehen würden,sprich eine in der anderen Staffel.Denn was bei diesen Spile seid Jahren abgeht ist nicht mehr normal.
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von CaseyRyback » 17.02.2008, 23:17

So wie du das schilderst, hast du die ganze Sache mit deinem Schubser in Gang gesetzt. Also gehörst du ja wohl augenscheinlich auch nicht zu den Besonnenen, was deine Beurteilung hinsichtlich anderer Spieler bestimmt nicht in der Glaubwürdigkeit unterstützt.
Dabei ist doch der Schiri für die Sanktionierung harter Fouls zuständig :wink:

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Teamcoach » 17.02.2008, 23:23

Ja natürlich war ich es ha ha ha.Als ich mich zu dieser Sache hinreisen lies war das gerangel schon voll im gange.Und nein ich weiss gut wie man einen Spieler einschätzen kann.So was ist in lindenau auch noch Kapitän!!!! unglaublich.
Ein Spieler bringt im Hin und Rückspiel dermaßen die watze rein das sich Spieler fast schlagen. unglaublich
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Coach69 » 17.02.2008, 23:26

seh ich genauso casey...und wenn man sich die mühe macht und die rechtsschreibfehler im text zu zählen, kann man sicher auch mehr in diese person hineininterpretieren :mrgreen:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von CaseyRyback » 17.02.2008, 23:29

Sowas will ich da eigentlich nicht vermengen und hiermit in Verbindung bringen, jeder hat da andere Schwächen. Aber wer da mit schubbst, ist da sicher nicht ganz unschuldig, wenn die Szenerie eskaliert. Man hätte ja stattdessen auch eigne Kameraden zurückhalten können. Wieso haben sich die beiden Vereine eigentlich so lieb?

Benutzeravatar
Seeteufel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2008, 23:20
Wohnort: Sv Lindenau 1848

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Seeteufel » 17.02.2008, 23:37

Durch das Verhalten der mitgereisten Fans( Bauern) kam in die Partie eine Wahnsinns Unruhe rein. Was sich dann abspielte kann nicht sein!!! Was ich bis heute nicht verstehe warum auf einmal diese Bauern auf dem platz waren und gezielt gegen Spieler des SVL los gingen?????

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von SGR » 17.02.2008, 23:51

@Seeteufel:

Vieleicht habt ihr einmal zuviel Bauern gesagt.

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Teamcoach » 17.02.2008, 23:53

Der einzige Bauer auf dem Platz war ja wohl die Nr.8 der wohl nicht anders Fussball spielen kann.

@CaseyRyback
Das hätte ich machen müssen und mittlerweile ist mein Vorfall mir auch Peinlich,aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen.Da gebe ich dir recht.

@Coach69
Dann mach dir doch die mühe und zähl meine Rechtschreibfehler.Wenn es weiter nichts ist kann ja nicht jeder so ein perfektionist sein wie du,der wahrscheinlich keine fehler macht.
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Coach69 » 18.02.2008, 00:04

:mrgreen: ...beim überfliegen waren es schon 22 fehler...groß- und kleinschreibung und punktierung mit eingerechnet, wobei nichts dagegen einzuwenden ist alles klein zu schreiben
es heißt ja auch nicht zwingend das du einen an der waffel hast, sondern nur das du die von dir verfassten zeilen mit viel emotionen geschrieben hast !!
emotionen sind bei sachlichen texten aber meist ein falscher ratgeber

dem einwand von casey das du anstatt der schubserei beizuwohnen, eher deeskalierend einwirken hättest sollen, kann ich mich nur anschließen !!

und nein ich bin nicht perfekt.....es gibt keinen der dies ist :!: :!:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Invisible » 18.02.2008, 01:40

@seeteufel: Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber Dein Kommentar ist unter aller Kanone.

@teamcoach: Ich konnte das Spiel heute leider nicht verfolgen, aber wie schon andere User hier durchblicken lassen haben, war besonders Dein Auftreten als Trainer unterirdisch. Statt gegnerische Spieler hier anzuschwärzen, solltest Du als Verantwortlicher mal Dein Verhalten überprüfen. Nicht nur, dass von etlichen neutralen Zuschauern Dein Auftreten als mehr als arrogant beschrieben wurde, sollst Du einer der treibenden Keile für diese Eskalation gewesen sein...

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Weltmeister » 18.02.2008, 01:47

Also mal ganz ehrlich, klar haben wir (SV Lindenau) auch viele fouls begangen und es waren auch nicht immer leichte fouls, aber wenn ich euch nur an zwei szenen dran erinnern darf die jeweils an der seitenlinie in höhe der Mittellinie und Eckfahne begangen wurden, wo ihr mit gestreckten Bein nicht auf den Ball sondern nur auf den Mann gegangen seit, wo es nicht mal gelb gab und bei einem nicht mal freistoß, könnt ihr froh sein das ihr nicht schon vorher ein Spieler verloren habt!
Und die ganze Zeit wurde nur von dem Trainer der Lindenthaler unruhe reingebracht, nur der Schiri beschimpft, jede Entscheidung diskutiert!
Das von einen der eigentlih Vorbildfunktion haben soll ist das eine gaz schwache Leistung!
Und zu den letzten 5 Minuten, klar war das ein bösartiges Foulspiel von meinem Teamkollegen was zu recht mit rot geahntet wurde, aber das gleich der Trainer aufs Spielfeld rennen muss und den mitgereisten fans mobilisieren muss die dann auch noch aufs spielfeld rennen mussten ist auch ganz ganz schwach!
Wenn ich daran denke das viele von Lindenthal noch mit Fäusten gearbeitet haben ist das schon ziemlich schlimm!
Wenn man sich mal schupst ist das in ordnung, aber wenn man gleich zu schlagen muss ist das wirklich das letzte!
Und dann noch hier sowas reinschreiben zeigt von sehr starker charakterschwäche!
Ich denke und hoffe, das es eine saftige Geldstrafe und Anzeige nach sich zieht, den sowas darf nicht passieren!!
Was noch zu schreiben ist, kurios war, das die lindenthaler die ganze Zeit hart in Zweikämpfen reingegangen sind und auch grobe fouls gemacht haben und sich dann sogar aufgeregt hatten wo foul gepfiffen wurde, aber wenn mal ein kleineres foul von Lindenau kam, gleich am boden lagen und so getan haben ob ihn ein bein gebrochen wurde!!
Noch anzusprechen ist das der Schiedsrichter nicht seinen besten tag erwischt hatte, es wurde kurios aber auf beiden seiten gepfiffen, so das keiner groß benachteiligt wurde!
Es hätten viel mehr gelbe Karten geben müssen(nur zwei) und vorallem mehr rote!
Zum Spiel ist noch zu schreiben, das Lindenau die erste Hälfte kontrolliert hat und NUR mit 2:1 zur Halbzeit geführt hat, es hätte höher sein können wenn nicht sogar müssen!
In der zweiten Halbzeit war dann Lindenthal besser, obwohl Lindenau mit Kontern gefährlich blieb!
Am Ende ist das 2:2 für beide seiten verdient, man hat eigentlich den riesigen Tabellenunterschied nicht gemerkt, vom kämpferischen aber auch vom spielerischen waren beide gleich auf!

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Teamcoach » 18.02.2008, 06:06

Ich weiss ja nicht was du für ein Spiel du gesehen hast aber 2 mal gelb und ein rot auf eurer seite und ein mal rot wegen schupsen nach dieser aktion bei uns.Dabei hätte es 2 mal gelb auf unsere seite geben müssen wie du es js schon geschrieben hast und mindestens 5 mal bei euch mit gelb-rot für die nr.2 den ihr ja ganz schnell dann noch ausgewechelt habt.Das sagt ja wohl einiges.Und beleidigt habe ich den Schiri schon garnicht.Wenn dann habe ich einiges kommendiert.Insbesondere bei dem Linierrichter auf unserer Seite war dies der fall und nicht der Schiri.
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von 00gottschalk » 18.02.2008, 08:29

Wie wird denn das Ganze nun gewertet??

Geldstrafen?
Punktabzüge?
Neuansetzungen?
etc...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Invisible » 18.02.2008, 08:57

Wertung des Spiels bleibt bestehen, da der Schiri nicht abgebrochen hat.

Es kommt garantiert zu einer Sportgerichtsverhandlung. Geldstrafen wird es sicher für beide Seiten geben. Entsprechend dem Sonderbericht des Schiris ggf. auch noch Einzelstrafen und Sperren. Geldstrafe und evtl. eine Sperre gegen den Lindenthaler Coach.
Lindenau wird als Verein finanziell bestraft, da man seiner Ordungspflicht nicht nachgekommen ist.

Alles in allem wird es für den FVSL sicher ein warmer Geldregen...

Gesperrt