Am 7. August ist ja das Bezirkspokalspiel vom TSV 1893 Wahren gegen den VfB Zwenkau.
Da ich die Programmhefte des TSV 1893 Wahren schreibe, wäre es schön, wenn mir jemand helfen könnte die Spielernamen und den Name des Trainers zu bekommen. Die Internetseite von Zwenkau funktioniert ja nicht so richtig und auf der Geschäftsstelle habe ich heute telefonisch auch niemanden erreicht.
Es wäre echt klasse, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
VfB Zwenkau
Moderator: LF-Team
Re: VfB Zwenkau
also hier erstmal der Kader von letzter Saison:
Trainer Gianfranco Zanirato (60), Jens Kuhnt (36), Sascha Riedel (25), Christian Weiß (22), Stephan Brumme (25), Mike Winkler (26), Jörg Winkler (31), André Krahmer (25), Andreas Zahn (23), Frank Braunschweig (21), Alexander Scharch (21), Robert Staacke (26), Steve Schumann (25), Thomas Liesenhoff (23), Steve Dippold (21)
Thomas Melzer (24), Jörg Schmiady (24), Sven Müller (25), Thomas Huck (28), Frank Dajek (25), Steffen Willschütz (23), Robert Kratz (18), Gerhard Borcherdt (19), Christian Abrahamzyk (19)
Trainer: Gianfranco Zanirato (60)
Co-Trainer: Lars Schubert (33)
Mannschaftsleiter: Jens Werner (40)
Dieses Jahr kommen folgende Neuzugänge: Oelsner, Ufer, Noll (alle VfB Leipzig), Schuhmann (Sötteritz)
Abgänge: Scharch (Bad Lausick), Krahmer (Stötteritz)
Müsstes du also entsprechend mal noch umändern. Ebenso müsste überall das Alter um ein Jahr erweitert werden.
Ob es jetzt noch andere Änderungen gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Trainer Gianfranco Zanirato (60), Jens Kuhnt (36), Sascha Riedel (25), Christian Weiß (22), Stephan Brumme (25), Mike Winkler (26), Jörg Winkler (31), André Krahmer (25), Andreas Zahn (23), Frank Braunschweig (21), Alexander Scharch (21), Robert Staacke (26), Steve Schumann (25), Thomas Liesenhoff (23), Steve Dippold (21)
Thomas Melzer (24), Jörg Schmiady (24), Sven Müller (25), Thomas Huck (28), Frank Dajek (25), Steffen Willschütz (23), Robert Kratz (18), Gerhard Borcherdt (19), Christian Abrahamzyk (19)
Trainer: Gianfranco Zanirato (60)
Co-Trainer: Lars Schubert (33)
Mannschaftsleiter: Jens Werner (40)
Dieses Jahr kommen folgende Neuzugänge: Oelsner, Ufer, Noll (alle VfB Leipzig), Schuhmann (Sötteritz)
Abgänge: Scharch (Bad Lausick), Krahmer (Stötteritz)
Müsstes du also entsprechend mal noch umändern. Ebenso müsste überall das Alter um ein Jahr erweitert werden.
Ob es jetzt noch andere Änderungen gibt kann ich dir leider nicht sagen.
oder du fragst mal "Zwenkauer" per pm oder mail, der meinte zwenkau im moment nur einen kader von 16 Spielern, er scheint also etwas mehr ahnung zu haben. Frag ihn mal!
und zwenkau testet am späten donnerstag abend nochmal.
die lok a-jugend ist testpartner...nicht das sich da noch ein paar verletzten und die gegen wahren nicht spielen können
:rolleyes:
gruß an radler
die lok a-jugend ist testpartner...nicht das sich da noch ein paar verletzten und die gegen wahren nicht spielen können

gruß an radler

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
@keepera9
Danke für die Auskunft, ich werd den Zwenkauer mal fragen.
@DaRokkie
Da hast Du ja Donnerstag ne schwere Aufgabe.
Gut Spielen und noch Notizen machen, wie Wahren am Samstag die Zwenkauer schlagen kann.
Schönen Gruß zurück.
Danke für die Auskunft, ich werd den Zwenkauer mal fragen.
@DaRokkie
Da hast Du ja Donnerstag ne schwere Aufgabe.
Gut Spielen und noch Notizen machen, wie Wahren am Samstag die Zwenkauer schlagen kann.
Schönen Gruß zurück.