Klinsmann neuer Bayern Trainer

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

dan04420
Moderator
Moderator
Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von dan04420 » 11.01.2008, 12:11

Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

Die Bombe ist geplatzt! Schneller als erwartet hat die Führungsspitze des FC Bayern München einen neuen Trainer gefunden. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird ab dem 1. Juli 2008 Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Das verkündete der deutsche Rekordmeister auf seiner Homepage. Für 16 Uhr hat die Klubführung eine Pressekonferenz anberaumt.

Quelle: http://www.n24.de/sport/fussball/1buli/ ... rId=188009

Was sagt ihr denn dazu? :mrgreen:
Bild

Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von Reinsche » 11.01.2008, 12:24

Das hätte ich niemals gedacht .... klinsmann bei bayern oh gott das kann ja was werden ...

Absteiger 08/09 bayern münchen :D :D :D
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 11.01.2008, 12:28

Ich glaube, weder Bayern noch Klinsmann tun sich damit einen Gefallen. Klinsmann ist viel zu wenig Diplomat, um es neben solchen starken und medienwirksamen Leuten wie Hoeneß und Rummenigge auf Dauer auszuhalten. Ich denke mal, Klinsmann wird das erste Jahr nicht überstehen. Außer, er hat durchschlagenden Erfolg. Aber ansonsten, Never.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 11.01.2008, 12:28

also Hitzfeld war ja echt ein klasseTyp und fachlich doch einer der großen mit seinem Rotationsprinzip, aber Klinsi...find das ist eher ein Motivationstrainer :shock: ? gab doch echt sehr gute andere Alternativen, die den sicher nicht einfach zu führenden FC Bayern München wieder auf die Siegerstraße bringen...

soll uns ja nicht wie Dortmund oder Schalke ergehen :D :lol: :wink:

ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar

Beitrag von ESV Delitzsch II » 11.01.2008, 12:34

das ist die beste nachricht des tages...nein des monats!!!

ein sehr guter trainer und ein richtig guter fang des fcbayern!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 11.01.2008, 12:37

klingt ironisch :shock: :D

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 11.01.2008, 12:43

Souli hat geschrieben:also Hitzfeld war ja echt ein klasseTyp und fachlich doch einer der großen mit seinem Rotationsprinzip, aber Klinsi...find das ist eher ein Motivationstrainer :shock: ? gab doch echt sehr gute andere Alternativen, die den sicher nicht einfach zu führenden FC Bayern München wieder auf die Siegerstraße bringen...

soll uns ja nicht wie Dortmund oder Schalke ergehen :D :lol: :wink:
Ich glaube eher, dass Klinsmann ein guter Daum ist. Ohne den vollendeten Einblick zu haben, ist für mich eher der Löw der große Stratege gewesen. Und ist es noch. :wink:

Edit: Oh, sorry. habe gerade beim nochmaligen Lesen gesehen, dass Du ja auch nichts anderes geschrieben hattest. :?
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 11.01.2008, 12:45

Da werden aber auf den guten Jürgen hohe Spritkosten zukommen wenn er dann täglich zwischen München und Florida pendelt.... 8) :lol:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 11.01.2008, 12:48

tja, ich glaube auch nciht, dass Klinsi bei den bayern zurecht kommt, er konnte bei der DFB Elf eine Mannschaft formen, mit Spielern, die er haben wollte, beim FCB sind viele Spieler die er nicht gekauft hat und die ihren eigenen Kopf haben (Klose, Toni, Ribery) wenn dort mal was nicht läuft, wird es gleich wieder ein FC Hollywood. Ich denke für ihn ist es gut, dass Kahn nicht mehr weiter macht obwohl ich gerne mal wissen möchte, was passieren würde wenn beide wieder aufeinander treffen.
Es wird genauso ein reinfall wie mit Trapp
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 11.01.2008, 12:49

MoNoBlock hat geschrieben:Da werden aber auf den guten Jürgen hohe Spritkosten zukommen wenn er dann täglich zwischen München und Florida pendelt.... 8) :lol:
wieso, gibt doch satelitten und zum Spiel einmal in der Woche kann er ja auch kommen. Des weiteren, kann er die kosten irgendwann durch die viel Fliegermeilen sehr schnell senken

NUR DER HSV[url]<a

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 11.01.2008, 12:55

Da ja nun schon seit Ende November den Bayern intern bekannt war das Hitzfeld den FCB am Saisonende verlassen wird gab es sicher genug Zeit.
Ich denke beide Seiten haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, im Gegensatz zu Lok und Chemie. Deswegen wird es sicher vor der Bekanntgabe einige Gespräche gegeben haben wo über die jedes Detail genau gesprochen wurde, wie Trainerstab (ob Sepp Maier TW-Trainer bleibt ???), Machtbefugnisse etc...
Da Klinsmann für den DFB ja erst die allerletzte Alternative war und die WM vor der Tür stand, konnte er damals Forderungen stellen ohne Ende. Dies wird so diesmal sicher nicht uferlos möglich sein. Das wird er sicher auch wissen, immerhin kann er Brot backen.
Und vielleicht kommt ja, nach dem Dtl Europameister geworden ist, der Jogi als Co-Trainer.
Die Bayern hatten immer den selben Trainertyp, erfahren, uralt -Zebec, Csernai, Rehagel, Trappatoni, Hitzfeld. Der einzig jüngere wal mal Heynckes.
Und ich denke die Bayern-Offiziellen werden so clever gewesen sein und Spieler wie Kahn und Lahm die unter Klinsmann trainiert haben nach ihren Sichtweisen zu befragen.
Und was soll das ganze diskutiere überhaupt, im nachhinein ist man immer schlauer :roll:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 11.01.2008, 13:11

naja, aber wird klinsi mit den leuten und der Presse in München klar kommen? Er ist nicht so ein Medialertyp wie andere und als die "Altmeister" da waren, war der Medienrummel um den Fussball noch nicht so groß. Es kann für ihn eine Supersache werden, es kann aber auch der Totaleabstieg werden. ich wünsche ihm alles gute.

Dafür kommt der Klopp nach Hamburg :P :P

Obwohl ich hätte den klopp auch gerne in münchen gesehen mit seinen Alternativen Trainigsmethoden wie z.b. Überlebenstraining usw. das wäre mal lustig geworden

NUR DER HSV[url]<a

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 11.01.2008, 13:15

Sepp Maier hört nach der Saison auf, ist aber schon länger bekannt und hat nix mit der Klinsmann-Entscheidung zu tun.

Loddar und die Bild-Redakteure aus München werden wohl gerade den kollektiven Selbstmord planen. :mrgreen:

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 11.01.2008, 13:59

Die Bayern hatten immer den selben Trainertyp, erfahren, uralt -Zebec, Csernai, Rehagel, Trappatoni, Hitzfeld. Der einzig jüngere wal mal Heynckes.

du vergißt den sören lerby :D :D
das weiße ist der balken

Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 11.01.2008, 14:56

Fry hat geschrieben:Sepp Maier hört nach der Saison auf, ist aber schon länger bekannt und hat nix mit der Klinsmann-Entscheidung zu tun.

Loddar und die Bild-Redakteure aus München werden wohl gerade den kollektiven Selbstmord planen. :mrgreen:
ne ne die suchen sich schon mal nen neuen Arbeitgeber! was sollen denn die armen jungen frauen in münchen machen wenn der loddar nicht mehr lebt

NUR DER HSV[url]<a

Antworten