Hausdorfer SV

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schnattl
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Hausdorfer SV

Beitrag von Schnattl » 14.06.2004, 10:06

Hallo!

Ich bräuchte über den Aufsteiger in die Landesliga den Hausdorfer SV einige Informationen:
- Trainer
- Spielstätte + Anzahl der Plätze
- offizielle Homepage, wenn vorhanden

Hoffe mir kann jemand helfen.
Viele Dank!

keepera
Moderator
Moderator

Re: Hausdorfer SV

Beitrag von keepera » 14.06.2004, 14:43

scheiß auf hausdorf, guck beim verband nach unter http://www.leipziger-fussballverband.de
Aber ein bissle sag ich trotzdem, auf das sie nächstes jahr untergehen
Trainer: Jochen Kunath
Plätze: 2 Großfelder, das Hauptfeld ist sehr klein geraten und der zweite platz hat von einem tor zum anderen einen höhenunterschied von 30 cm, dorf eben
Homepage haben die nicht. Wahrscheinlich gibts noch keine internetanschlüsse in hausdorf :-)

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 14.06.2004, 15:52

Vielleicht sollte man auch mal fair sein und akzeptieren, dass andere besser waren.
Wer am Ende der Saison oben steht, kann so schlecht nicht sein, sag ich mal, ohne spezielle Kenntnis der Mannschaften

sleeper
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sleeper » 14.06.2004, 16:28

@casey...genauso ist es!

@keepera9...klingt ja doch wie ein schlechter Verlierer, oder??? Tor in der Nachspielzeit sieht ein bisschen nach schon in der Kabine aus, also locker bleiben und weiter gehts. :rolleyes:

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 14.06.2004, 16:57

ajo ihr habt ja recht, ist keine schlechten verlieren nur schlechte gewinnern die rumpöblen.
Es sei den hausdorfern ja gestattet bei uns zu feiern, ist ja auch ganz lustig beim besiegten party zu machen, aber dann vereinsmitglieder tätlich anzugehen, dass muss nicht sein. Soweit geht man nicht und das muss man sich als verlierer auch nicht gefallen lassen

gast

Beitrag von gast » 16.06.2004, 20:53

Cool, schnattl im Leipziger Fußball-Forum:D
Viele Grüße an Euch, leider wenigen, aber stets sympathischen DSC-Fans!
Und viel Spaß und Erfolg nächste Saison in der Landesliga!

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass Hausdorf einen sehr, sehr guten Rasen und hat. Die Sportstätte wurde vor kurzem(2/3 Jahre?) neu eingeweiht. Zuschauer finden nur auf einer Seite Platz; es passen also net viele rein. Der Rest ist umzäunt(inkl.Bepflanzung).
Ach ja, Hausdorf ist sozusagen ein Vorort von Colditz, einem Städtchen im südlichen Muldentalkreis.

Gesperrt