Wer wird Staffelsieger Bezirksklasse Staffel1?
Moderator: LF-Team
-
- Ganz neu hier
Re: Wer wird Staffelsieger Bezirksklasse Staffel1?
ich denke mal diese Saison (05/06)...
wird es Lok Engelsdorf oder Chemie Böhlen!
wird es Lok Engelsdorf oder Chemie Böhlen!
@tmol Endlich Fussballgott 
Ich denke eher da eher an TuS Leutzsch...

Ich denke eher da eher an TuS Leutzsch...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
nee glaub ich nicht nach den ganzen Abgängen, der Trainer ist das einzige Highlight bei der Truppe.
Schau mer mal... Scheinst ja meine Mail immer noch nicht bekommen zu haben...
17:09 Vinokourov (TMO) gewinnt die 11. Etappe vor Botero (PHO).
Nur zur Info

17:09 Vinokourov (TMO) gewinnt die 11. Etappe vor Botero (PHO).
Nur zur Info

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Ja vom Diddi halte ich auch sehr viel, aber Abgänge wie Didt oder Bieleit treffen das Team natürlich. Desweiteren kann ich die Neuen nicht einschätzen. Kann mir jemand da Informationen geben?
bin schon lange nicht mehr auf Arbeit, ansonsten könnte ich doch nicht hier mailen. Rufe nachher nochmal.
OK... halb neune rum.. (Rum???
)
Bikers oder City?

Bikers oder City?
-
- Stammgast
Mahlzeit ihr Freaks 
05/06 steigt nur einer auf...die einzig wahre "Loksche" und zwar die aus Engelsdorf,merkt euch das Freunde !!!
(und eventuell noch der 2.der Staffel,falls er die Relegation schafft)

05/06 steigt nur einer auf...die einzig wahre "Loksche" und zwar die aus Engelsdorf,merkt euch das Freunde !!!
(und eventuell noch der 2.der Staffel,falls er die Relegation schafft)
Fußball ist Fußball und Fußball ist Fußball !!!
-
- Stammgast
Wie ick sehe gibt`s keene Einwände...
Na dann,Bezirksliga-Engelsdorf kommt !!! 

-
- Fussballgott
Bin ja mal sehr gespannt was du heute in einem Jahr schreibst wenn die Saison vorbei ist und Egelsdorf irgendwo in der mitte der Tabelle steht... 

"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Stammgast
Das das von `nem gefrusteten Absteiger kommt kann ich gut verstehen...ihr werd bestimmt `nen guten Mittelfeldplatz in der Stadtliga erreichen,bin ich mir sicher
Kopf hoch,das wird schon wieder !!!

-
- Fussballgott
oh ich glaube du täuscht dich... habe letzte Saison in der zweiten gespielt, sprich ich bin bestimmt kein gefrusteter Absteiger... nur ich gehe nen bissel sachlicher und mit verstand ran... sicherlich habt ihr keine schlechte mannschaft aber ich schätze andere stärker ein als euch, aber das wirst du bestimmt nicht verstehen mit deinem mehr als gesunden selbstbewusstsein und deinen fehlenden hang zur realen welt... aber denke mal du bist noch jung und wirst schon noch dazu lernen... in diesem sinne...
"Was zählt ist auf dem Platz"
- Superkicker
- Weltstar
@vollblutknipser
Hochmut kommt vor dem Fall
bzw.
Wer hoch steigt, kann tief fallen
(wissen wir aus eigener Erfahrung)
Hochmut kommt vor dem Fall
bzw.
Wer hoch steigt, kann tief fallen
(wissen wir aus eigener Erfahrung)
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
-
- Stammgast
@Dark Teddy Le
Weiß zwar nich genau was das mit "fehlendem Hang zur Realität" zu tun haben soll aber gut
Ich geb Dir vollkommen recht damit, dass es noch andere gute Mannschaften in der Staffel gibt, keine Frage!
Meiner Meinung nach ist diese Staffel für die Engelsdorfer vielleicht sogar unbequemer als die 2,da sie eine recht spielstarke Truppe sind.Sollten sie jedoch die Rückrundenleistung der vergangenen Saison von Anfang an und über die gesamte Saison durchziehen können, sehe ich niemanden der stärker ist.Ich glaube zudem,dass sie eventuelle Verletzungen von Leistungsträgern in diesem Jahr deutlich besser kompensieren könnten, solche Sachen sind oft entscheidend
:rolleyes:
Weiß zwar nich genau was das mit "fehlendem Hang zur Realität" zu tun haben soll aber gut

Ich geb Dir vollkommen recht damit, dass es noch andere gute Mannschaften in der Staffel gibt, keine Frage!
Meiner Meinung nach ist diese Staffel für die Engelsdorfer vielleicht sogar unbequemer als die 2,da sie eine recht spielstarke Truppe sind.Sollten sie jedoch die Rückrundenleistung der vergangenen Saison von Anfang an und über die gesamte Saison durchziehen können, sehe ich niemanden der stärker ist.Ich glaube zudem,dass sie eventuelle Verletzungen von Leistungsträgern in diesem Jahr deutlich besser kompensieren könnten, solche Sachen sind oft entscheidend
:rolleyes: