Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen
Moderator: LF-Team
Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen
Votet auch gegen das Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen, unter
http://www.keintempolimit.de
http://www.keintempolimit.de
Nun wird der Sprit auch noch teurer, und logischer Weise auch alle anderen Dinge auch,die Spinnen dabei total mit ihrer Auslandspolitik sollen wir wahrscheinlich noch ihre Fahrten zahlen.
Darum Deutschlandweiter Aufruf, am 1.12.07 wird in Deutschland nicht getankt, bitte jeden weitersagen, weitersimsen oder mailen.
Darum Deutschlandweiter Aufruf, am 1.12.07 wird in Deutschland nicht getankt, bitte jeden weitersagen, weitersimsen oder mailen.
- Bundestrainer
- Weltstar
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
wer hat eigentlich die Aktion am 1.122007 angeleiert????
Sollte man es nicht so machen wie in Kanada, das alle nur noch bei kleinen privaten tankstellen tanken gehen und nicht bei den großen konzernen... dies haben die dort wochen durchgehalten und die verluste der großen konzerne waren so erdrückend, dass sie generell den preis runter gesetzt haben
Sollte man es nicht so machen wie in Kanada, das alle nur noch bei kleinen privaten tankstellen tanken gehen und nicht bei den großen konzernen... dies haben die dort wochen durchgehalten und die verluste der großen konzerne waren so erdrückend, dass sie generell den preis runter gesetzt haben
Ich denke, also bin ich, denk ich!
Hey, das klingt eigentlich am besten.
Nur das Blöde an den Privaten ist, sie sind nicht so flächendeckend und sie besitzen nur geringe Anzahlen an Zapfsäulen. Auf gut deutsch: da wird kaum einer mitspielen wollen. Stundenlang anstehen, dadurch mehr verbrauchen und immer auf der Suche nach diesen privaten Tankstellen.
Wir sind halt Deutsche und keine Kanadier!
Wir sind schon immer ganz eigen gewesen!
Nur das Blöde an den Privaten ist, sie sind nicht so flächendeckend und sie besitzen nur geringe Anzahlen an Zapfsäulen. Auf gut deutsch: da wird kaum einer mitspielen wollen. Stundenlang anstehen, dadurch mehr verbrauchen und immer auf der Suche nach diesen privaten Tankstellen.
Wir sind halt Deutsche und keine Kanadier!

Wir sind schon immer ganz eigen gewesen!

-
- Fussballgott
Hey, du stichelst mal wieder nach!
Hab das schon vermisst. 
Außerdem begebe ich mich bald wieder auf Vereinssuche!
Naja, jedenfalls in meinem Umfeld dürften es nicht all zu viele sein.
Aber ich denke trotzdem, dass sich der Deutsche dazu zu bequem ist.
Aber gut finde ich die Idee trotzdem. Bitte nicht falsch verstehen!^^
Gruß, Daniel.

Außerdem begebe ich mich bald wieder auf Vereinssuche!

Naja, jedenfalls in meinem Umfeld dürften es nicht all zu viele sein.
Aber ich denke trotzdem, dass sich der Deutsche dazu zu bequem ist.
Aber gut finde ich die Idee trotzdem. Bitte nicht falsch verstehen!^^
Gruß, Daniel.
Keine Ahnung ,wer die Aktion ins Leben gerufen hat. Ich weis nur das sie Flächendeckend in ganz Deutschland starten soll und 1 Tag wird ja wohl jeder mal ohne Tanken auskommen. Dann halt jetzt schon mal am Montag paar Reserve-Kanister gefüllt oder wenn es noch mal angenehme Preise sind.
Ich habe den Aufruf auch nur als SMS bekommen und bestimmt schon genügend Leuten weitergeleitet, so das jeder mitmacht,wird bestimmt erst der Anfang sein.
Ich habe den Aufruf auch nur als SMS bekommen und bestimmt schon genügend Leuten weitergeleitet, so das jeder mitmacht,wird bestimmt erst der Anfang sein.