Nachfrage zu Spielausfällen Stadtpokalspiel

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Nachfrage zu Spielausfällen Stadtpokalspiel

Beitrag von Spieler 1987 » 02.10.2007, 12:06

Moin Leute. Ich hab mal ne kleine Frage...
Pokalspiele sind ja von der Rangordnung alle gleich. Wenn an einem Tag auf einen Platz zwei Spiele stattfinden sollen, aber der Platz nur eines zulässt, welches Spiel wird dann ausgetragen?

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 02.10.2007, 12:45

bestimmt das der höherklassigen Mannschaft, so wie im Ligaalltag auch. Wenn ich mich nicht täusche ist das sogar festgelegt!
Bild

Benutzeravatar
PS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 77
Registriert: 19.02.2007, 13:28
Wohnort: SV Schleußig 1990 e.V.

Beitrag von PS » 02.10.2007, 13:00

@ spieler 1987

das spiel wird schon nicht ausfallen. denke nicht das es bei elo so schlecht aussieht. :wink:

sollte es aber wider erwartent doch so sein das der platz nur ein spiel verträgt haben wir ein problem. :oops:

denn lok nordost spielt genauso wie ihr 1.kk und elo und rsl II spielen beide 2.kk.

ich denke in dem fall heißt es dann, wer zuerst kommt spielt. somit habt ihr dann im schlimmsten fall pech gehabt und ich auch 8)

wir sehen uns morgen

gruß
-ps

p.s.: trink heute abend nicht soviel :lol:
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Beitrag von Spieler 1987 » 02.10.2007, 13:09

@PS: eigentlich wäre es ja bei dem schiri gut, wenn es ausfallen würde :D :D :D

und heute abend komm ich gar nicht zum trinken, erstens, muss ich bis 22 uhr arbeiten und danach hab ich mit sicherheit kein bock mehr was zu machen

bis morgen

Benutzeravatar
PS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 77
Registriert: 19.02.2007, 13:28
Wohnort: SV Schleußig 1990 e.V.

Beitrag von PS » 02.10.2007, 13:27

@spieler 1987

nach der aussage glaub ich kaum das du 90 minuten auf dem platz übestehst :lol: :lol: :lol:

bis denne
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.10.2007, 13:45

Im Pokal gibt es keine Rangordnung... wer zuerst angesetzt ist, spielt auch. Wenn die anderen dann später ausfallen, dann ist das eben so. Einzig Unterschied haben die verschiedenen Bereiche. Demm Herrenspielbetrieb ordnet sich alles unter. Frauen, Senioren und auch der Nachwuchs. Das ist die einzig existierende Festlegung!!!
Bild

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Beitrag von Spieler 1987 » 02.10.2007, 13:49

@sveninide: Vielen Dank!

@PS: da kann ich mich wenigstens mal ein bissl ausruhen

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 02.10.2007, 14:11

Bezirk sticht Kreis, glaube ich noch ergänzen zu können. Ohne Gewähr.
Bild

Benutzeravatar
PS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 77
Registriert: 19.02.2007, 13:28
Wohnort: SV Schleußig 1990 e.V.

Beitrag von PS » 02.10.2007, 14:26

Sveninide hat geschrieben:Im Pokal gibt es keine Rangordnung... wer zuerst angesetzt ist, spielt auch. Wenn die anderen dann später ausfallen, dann ist das eben so.
na dann hatte ich doch recht. *freu :lol: :lol: :lol:
aber gut das nicht nur ich die meinung hatte :wink:

ich werd morgen auch schon beim ersten spiel mal vorbei schauen und zugucken.

wenn wir pech haben geht das spiel in die verlängerung und wir können erst später anfangen. :P
Zuletzt geändert von PS am 02.10.2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.10.2007, 14:38

KP hat geschrieben:Bezirk sticht Kreis, glaube ich noch ergänzen zu können. Ohne Gewähr.
Da hat er Recht... sorry ich vergas... :o :wink:
Bild

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 02.10.2007, 14:42

wenn es heute nochmal regnet wird es enge mit zwei spielen,der platz war teuer genug im sommer
es waren am we schon 4 spiele drauf
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 02.10.2007, 15:59

@eol-bande

Dann zockt ihr halt aufm Hartplatz oben :lol: :lol:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 02.10.2007, 19:16

wann isn offizieller nachholtermin ...falls es ausfallen sollte ??
wir müssen ja nun nicht schon anfang oktober alles kaputt machen oder?
naja werden wir ja morgen sehen....warste heute schon aufm platz "buscher" ?

coach

Benutzeravatar
PS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 77
Registriert: 19.02.2007, 13:28
Wohnort: SV Schleußig 1990 e.V.

Beitrag von PS » 02.10.2007, 19:40

Postman hat geschrieben: Dann zockt ihr halt aufm Hartplatz oben :lol: :lol:
@postman

hartplatz, welcher hartplatz :?: :roll: :roll:

@coach69

immer mit der ruhe wir werden morgen sehen was ist.
:wink: :wink: :wink:

auf jeden fall wäre mir lieber wir können spielen lassen.
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 03.10.2007, 15:24

elo-bande hat geschrieben:wenn es heute nochmal regnet wird es enge mit zwei spielen,der platz war teuer genug im sommer
es waren am we schon 4 spiele drauf


gespielt wurde aber das geld wurde aus dem fenster geworfen,der platz wieder im schlechten zustand
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Antworten