Nachfrage zu Spielausfällen Stadtpokalspiel

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 06.10.2007, 14:02

Ich habe eine Frage an die kompetenten Schiris hier im Forum: Ein Spieler sieht in einem Ligaspiel die rote Karte, und das nächste Pflichtspiel, welches ein Pokalspiel ist, fällt aus. Gilt dieses Spiel dann schon als abgesessen?

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 06.10.2007, 16:35

Janosch hat geschrieben:Ich habe eine Frage an die kompetenten Schiris hier im Forum: Ein Spieler sieht in einem Ligaspiel die rote Karte, und das nächste Pflichtspiel, welches ein Pokalspiel ist, fällt aus. Gilt dieses Spiel dann schon als abgesessen?
Nein.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.10.2007, 19:32

sicher???

im besagten fall ( lausen II nehme ich an), ist es zutreffend, da das spiel schon vorher abgesagt wurde-- aber ansonsten müsste ein ausgefallenes spiel ( wo ein protokoll ausgefüllt wurde) als abgesessen gezählt werden! zumindest hatte ich das desöfteren so erlebt

:?: :?: :?:

:idea: :idea: :idea:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 06.10.2007, 19:40

definitv nein, den das Spiel wurde nicht gespielt ob abgesagt oder nicht ist in diesem Fall egal.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.10.2007, 19:47

gutt, war nur so ein gedanke --> ich wusste es ja nicht zu 100%

8) 8) 8)
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 06.10.2007, 19:55

Schalker1984 hat geschrieben:...aber ansonsten müsste ein ausgefallenes spiel (wo ein protokoll ausgefüllt wurde) als abgesessen gezählt werden! zumindest hatte ich das desöfteren so erlebt
What?!?!

Also das ist mir neu. Ist das Spiel ausgefallen, egal ob Bericht geschrieben oder nicht, ist es nicht gespielt und zählt damit auch nicht als "abgesessen". Alles andere wäre ja total sinnfrei!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.10.2007, 20:09

richtig alles andere wäre / ist sinnfrei...aber ich wiederhole--> ich hatte es so gehört und es wurde meines wissens auch schon so praktiziert. aber ob der spieler dann nachträglich wieder gesperrt wurde, weiß ich nicht...am ende sage ich aber zum 3ten mal--> es war nur so ein gedanke, ohne es gewusst zu haben....
jetzt bin ich besser informiert wurden, und bedanke mich auch für die auskunft!

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 06.10.2007, 20:14

Na dann sind wir uns ja einig... :P :lol:

Antworten