Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 21.10.2007, 13:53

arasige hat geschrieben:Panitzsch/Borsdorf - Glückauf 1:3 (1:1)...
Ich habe mir einige Male verwundert die Augen gerieben, als ich in den letzten 20 min zum Zuschauen gekommen bin. Da ging es ja zum Teil reichlich rustikal zur Sache. Das hätte ich von den zarten Frauchens absolut nicht erwartet. Meine Fresse. :shock: :? arasige hatte wohl auch gleich mal pauschal ein paar Krücken mitgebracht (äh, Entschuldigung, Gehhilfen :lol: ), die dann auch noch ihre Berechtigung erhielten. Ich denke aber mal, dass diese ein paar Minuten später wieder in die Ecke gestellt wurden, um den ersten Sieg richtig zu feiern. Glückwunsch. Auch wenn es nun vielleicht gerade nicht unbedingt in diesem Spiel sein musste... :wink: Hättest ruhig damit noch eine Woche warten können!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Sieg

Beitrag von ail03 » 21.10.2007, 14:34

Seehausen vs Tapfer 0:2
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 21.10.2007, 15:20

arasige Glückwunsch zum ersten Sieg :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 21.10.2007, 17:02

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
arasige hat geschrieben:Panitzsch/Borsdorf - Glückauf 1:3 (1:1)...
Hättest ruhig damit noch eine Woche warten können!
Nee, wir wollten nicht mehr warten. Nach guten Spielen zuletzt, war es nur noch eine Frage der Zeit.
Es war schon einige Male sehr hart (ging aber nicht von uns aus) und die Gehhilfen wurden von einer Spielerin ausgeliehen, die sich im Pokalspiel einen Mittelfussknochen gebrochen hatte. Bei meiner Spielerin haben sich die schlimmen Vermutungen zum Glück nicht bestätigt.
Die Glückwünsche werde ich an meine tapferen Mädels weiter leiten. :lol:

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny » 21.10.2007, 18:37

Bild

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Beitrag von Fortuna9 » 22.10.2007, 09:20

[quote="arasige"]Panitzsch/Borsdorf - Glückauf 1:3 (1:1) :D

[/quote]

Ich fand es ein supi Spiel, aber Borsdorf muss noch sehr zurückziehen.
Es hätter jeder gewinnen können und die bessernen waren wir vorm Tor.

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Beitrag von KameradLE » 22.10.2007, 17:42

Auch von mir die besten Glückwünsche an deine Mädels, Andi.
Jetzt gehts aufwärts :)
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 22.10.2007, 23:53

Spieler9 (MK) Glückauf hat geschrieben:Ich fand es ein supi Spiel, aber Borsdorf muss noch sehr zurückziehen.
Es hätter jeder gewinnen können und die bessernen waren wir vorm Tor.
:?: :?: :?: Ich nix verstehen. Ich Aus(s)engeländer. :shock: :) :lol:

Kompliment übrigens für Dein Spiel. Auch wenn ich nur geschätzte 20 min gesehen habe, glaube ich einschätzen zu können, dass Du am Sonntag den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften ausgemacht hast...
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Beitrag von Fortuna9 » 23.10.2007, 09:51

Danke für das Kompliment. Ich lese soetwas gern und ich versuche mich am Sonntag wieder den "Unterschied" auszumachen. :D

Benutzeravatar
diego w SV Thekla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2007, 12:29
Wohnort: SV Thekla Leipzig

Beitrag von diego w SV Thekla » 23.10.2007, 11:49

Hallo :D
ich fand das spiel gegen PaBo gar nicht so schlecht
wir haben endlich verdient gewonnen un das nächste spiel gewinnen wir auch.bin da ganz zuversichtlich.
aba muss sagen PaBo war auch nicht so schlecht,sie waren gute gegener.

Captain0403
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2007, 10:01

Beitrag von Captain0403 » 23.10.2007, 16:54

Spieler9 (MK) Glückauf hat geschrieben:
arasige hat geschrieben:Panitzsch/Borsdorf - Glückauf 1:3 (1:1) :D
Ich fand es ein supi Spiel, aber Borsdorf muss noch sehr zurückziehen.
Es hätter jeder gewinnen können und die bessernen waren wir vorm Tor.
Hallöchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an euren Sieg. Eigentlich hätte unser Spiel unentschieden ausgehen müssen um das man sehen und auch sagen kann (am Ergebnis) beide Mannschaften haben einen Punkt verdient. Am Ende gab es keine bessere Mannschaft, den wenn wir keine Tore vorne machen (und wenn du ehrlich bist haben wir mehr als genug chancen gehabt), sie aber hinten kassieren, dann ist es unser pech.

Zu deiner Aussage, wir sollten zurückziehen, Fußball ist keine Halma oder Schach, entweder du lebst damit oder nicht. Ich habe in den letzten Spiele glaubig mehr einstecken müssen als du alleine in diesem spiel und bis jetzt kann und will ich mich nicht beschweren und ich spiele Fußball und das für mein leben gerne und mich wird niemand aufhalten (was das Spielen betrifft) und wenn man mich vom platz tragen muss, ich gehe immer wieder aufs spielfeld.

und kleiner tipp, wenn du das nächste mal gefout wirst, halte dir wenigstens die richtige Stelle am Bein, da ist es nicht so auffällig. :D

Also in diesem Sinne,
Viel glück weiterhin und wir sehen uns in der Rückrunde.

LG Grüße Capitän PaBo

P.S. Wenn ihr fotos habt, sagt mal bescheid wegen Anschauen:

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Beitrag von Fortuna9 » 23.10.2007, 17:28

Ihr müsst noch viel lernen und ich weiß das alle immer besser werden. Wir werden ja sehen wer am Ende besser ist. Mir Persönlich ist es egal wer besser ist und wer nicht. :D
Ach zum Thema Schach und so, da könnt ihr froh sein, das die nr. 9 keine gelb/rote Karte bekommen hat. Freut euch auf gewisse Mannschaften. :D

Flummi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:58

Beitrag von Flummi » 25.10.2007, 14:26

Eintracht Süd - Böhlitz Ehrenberg 1:1

in der ersten Halbzeit war Eintracht Süd klar überlegen. Es fanden gute Zuspiele innerhalb der Mannschaft statt. Dann passierte in der 1.HZ das 1:0 für ETS. Die Stürmerin von ETS lag in unserer Hälfte zu Boden, da Sie einen Schuss unglücklich ab bekam. Wir sind nun fairer Weise zu ihr gegangen um uns um Sie zu kümmern (incl. Schieri), da sie keine Luft bekam. Doch leider kannten die Spielerinnen von Eintracht, das faire Aus-schießen nicht. Nutzten also die Gelegenheit und spielten einfach weiter, wo für sie ein Tor fiel. Wir waren völlig verdutzt und konnten das absolut nicht verstehen, wie man so unfair sein kann und einfach das faire von der gegnerischen Mannschaft sinnlos ausnutzt. Egal. Davon liesen wir uns nicht abhalten. In der 2.Hz drehte sich das Blatt und wir fingen an sehr gut miteinander zu spielen. Die gegnerische Mannschaft hatte kaum noch Chancen auf unser Tor zuzulaufen. Unsere starke Abwehr, hatte keinen mehr durchgelassen und es wurden alle Bälle blockiert. Dann kam es nach einer Ecke zum Ausgleich. Wir versuchten immer und immer wieder das Tor zu treffen, jedoch wollte das Schicksal nicht so recht mit uns mitspielen. Wir hätten locker 5-1 gewinnen können, da ETS sehr geschwächt war, wir diese leicht ausspielen konnten und immer wieder auf denen ihrer Seite waren. Nun gut ändern kann man es leider nicht. Alles in allem, war es ein gutes Spiel und Böhlitz hat mehr als ein Unentschieden verdient!!!! :-) :P :D :lol:

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 25.10.2007, 16:39

Flummi schrieb: "Dann passierte in der 1.HZ das 1:0 für ETS. Die Stürmerin von ETS lag in unserer Hälfte zu Boden, da Sie einen Schuss unglücklich ab bekam. Wir sind nun fairer Weise zu ihr gegangen um uns um Sie zu kümmern (incl. Schieri), da sie keine Luft bekam. Doch leider kannten die Spielerinnen von Eintracht, das faire Aus-schießen nicht. Nutzten also die Gelegenheit und spielten einfach weiter, wo für sie ein Tor fiel. Wir waren völlig verdutzt und konnten das absolut nicht verstehen, wie man so unfair sein kann und einfach das faire von der gegnerischen Mannschaft sinnlos ausnutzt."

Ich habe diese Version schon auf der Homepage von Böhlitz Ehrenberg gelesen. Aber eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, sondern Euch Eure Sichtweise der Dinge, die sicherlich eine gewisse Berechtigung hat, lassen. Auch weil ich ein Nachkartern nach einem Spiel eigentlich nicht leiden kann. Wenn wir hier aber als unfaire Mannschaft dargestellt werden, die eiskalt die unglaubliche Fairness und Güte der Böhlitz Ehrenberger ausgenutzt hat, dann möchte ich hier doch auch mal eine andere Sichtweise der Dinge darstellen. Ich erwarte nicht, dass ihr damit übereinstimmt, aber so kann sich der Homepagebesucher der vielleicht auch schon mal das eine oder andere Spiel von uns oder Euch angesehen hat, ein angemessenes Bild machen.

Ich würde das Tor auch als unglücklich bezeichnen, ganz einfach weil kurz vor dem Schuss unserer Spielerin (eine verunglückte Flanke), eine andere Spielerin von uns zu Boden gegangen ist. Sie lag aber nicht minutenlang am Boden, auch hat sich nicht der Schiedsrichter um sie gekümmert (sonst hätte er das Spiel ja unterbrochen oder?), sondern das Tor viel fast direkt nachdem sie zu Boden gegangen war. Die Spielerin von Eintracht, die das Tor geschossen hat, hatte dies im Übrigen gar nicht bemerkt. Eine verunglückte Flanke von ihr kam direkt auf die Torfrau von Böhlitz. Wäre sie etwas geistesgegenwärtig gewesen, hätte sie den Schuss locker halten können. Immerhin war das Spiel nicht unterbrochen. Von Unfairness kann also keine Rede sein. Dieser Vorwurf trifft mich sehr hart, weil wir sehr viel Wert auf ein faires und sauberes Spiel legen. Das Tor ist zugegebenermaßen unglücklich gefallen, aber mit Vorsatz hat das nichts zu tun. Soweit zu dieser Szene.

Jetzt zum Allgemeinen in diesem Spiel. Das Unentschieden geht in Ordnung keine Frage, Böhlitz hat sich den Punkt verdient und wir konnten unser gewohntes Spiel nicht entfalten und hatten einen schwachen Tag. Aber man sollte sich als Böhlitz Ehrenberg in Sachen Fairness wirklich nicht aus dem Fenster lehnen. Wenn man ständig Festhält (unsere Spielmacherin wurde praktisch bei jedem Dribbling festgehalten), unseren Torwart sperrt, einige üble Fouls begeht und Glück hat, dass der Schiri fast nichts gepfiffen hat, sollte man mal anfangen vor der eigenen Tür zu kehren. Nichts gegen körperbetontes Spiel, darin seid ihr sicherlich besser als wir, aber es hat auch seine Grenzen.

Flummi: "Wir hätten locker 5:1 gewinnen können." Dazu muss ich Dir auch gratulieren. Ich glaube diese Sichtweise der Dinge habt ihr auch sehr exklusiv gesehen. Vielleicht sollte man Eure Beiträge auch einfach nicht so ernst nehmen.

Wir freuen uns auf das Rückspiel.

Benutzeravatar
Ermlü
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2007, 16:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena
Kontaktdaten:

Beitrag von Ermlü » 25.10.2007, 19:44

Eintracht Süd "Aber man sollte sich als Böhlitz Ehrenberg in Sachen Fairness wirklich nicht aus dem Fenster lehnen. Wenn man ständig Festhält (unsere Spielmacherin wurde praktisch bei jedem Dribbling festgehalten), unseren Torwart sperrt, einige üble Fouls begeht und Glück hat, dass der Schiri fast nichts gepfiffen hat, sollte man mal anfangen vor der eigenen Tür zu kehren. Nichts gegen körperbetontes Spiel, darin seid ihr sicherlich besser als wir, aber es hat auch seine Grenzen."

Davon können wir auch ein Liedchen singen.

Antworten