Hilfe bei Excel
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Hilfe bei Excel
Hallo, kann mir mal jemand sagen, ob ich bei Excel Drop Down einrichten kann, damit ich einige Sachen dort eintragen kann und nicht IMMER wieder Neu schrieben muss??
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
Auch wenn ich mir jetzt hier eine Forums-Gelbe-wegen-meckern-Karte abhole..
Aber zur Zeit wirds mir hier echt zu Bunt im Forum und das Reinschauen wird zur Qual. Nur noch vermüllte Beitrage die das ganze wie einen Laberfred aussehen lassen...
Und bevor wir jetzt auch noch zum Microsoft-Office-Helpdesk werden lass ich hier mal kurz meinen Frust raus..
*BRRRÜÜÜÜÜÜÜLLLLL* *KACKESCHEIßEDRECKSAUARSCH*
So Dirk her mit der gelben Karte..
(Lady´s ich weiß es ist Sommerpause, aber trotzdem mal lieber etwas weniger schreiben, aber dafür sinnvolles
)
Aber zur Zeit wirds mir hier echt zu Bunt im Forum und das Reinschauen wird zur Qual. Nur noch vermüllte Beitrage die das ganze wie einen Laberfred aussehen lassen...

Und bevor wir jetzt auch noch zum Microsoft-Office-Helpdesk werden lass ich hier mal kurz meinen Frust raus..
(Lady´s ich weiß es ist Sommerpause, aber trotzdem mal lieber etwas weniger schreiben, aber dafür sinnvolles

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@keepera Konnte ich auch schon von dem ein oder anderen hören.. 
@Kulks
Aber ich meinte nicht nur diese Anfrage hier... da gibts noch ganz andere Sachen.. Mein aktueller Favorit:
Oh man, da wird mir echt die Pisse kalt (Trademark by Iceman) wenn ich sowas lese...

@Kulks

Aber ich meinte nicht nur diese Anfrage hier... da gibts noch ganz andere Sachen.. Mein aktueller Favorit:
"Ich ziehe es für dich glei nochmal Aktuell hoch..." aua, aua und nochmal auaPostman hat geschrieben:@santosino
Kannst dich ja ma bei user stellen sich vor,vorstellen.
Ich ziehe es für dich glei nochmal Aktuell hoch.So findest du es eher.![]()
Oh man, da wird mir echt die Pisse kalt (Trademark by Iceman) wenn ich sowas lese...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Fussballgott
ich weiß nicht, warum du dich aufregst? das ist dfie Rubrik SONSTIGES alles was wo anders keinen Platz hat. Also ist ers doch nicht schlimm, hier so eine Frage zustellen oder?microbbi hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt hier eine Forums-Gelbe-wegen-meckern-Karte abhole..
Aber zur Zeit wirds mir hier echt zu Bunt im Forum und das Reinschauen wird zur Qual. Nur noch vermüllte Beitrage die das ganze wie einen Laberfred aussehen lassen...![]()
![]()
(Lady´s ich weiß es ist Sommerpause, aber trotzdem mal lieber etwas weniger schreiben, aber dafür sinnvolles)
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
Dann klotz weg...wenn dir die Pisse kalt wird...microbbi hat geschrieben:"Ich ziehe es für dich glei nochmal Aktuell hoch..." aua, aua und nochmal auaPostman hat geschrieben:@santosino
Kannst dich ja ma bei user stellen sich vor,vorstellen.
Ich ziehe es für dich glei nochmal Aktuell hoch.So findest du es eher.![]()
@Neun.Eins.Eins
Da der Inhalt, bzw. der Sinn meines Beitrages und auch der deutliche Wink vom Kulkser nicht den Nebel um deinen Kopf lichtet, finde ich eine näherbringende Erläuterung für reine "Webspaceverschwendung"...
Im Excel fährt ab und an ein Fahrrad oder auch mal eine Büroklammer mit Augen (in Fachkreisen Office-Assistent genannt) umher, denen kann man solche Fragen stellen...
Da der Inhalt, bzw. der Sinn meines Beitrages und auch der deutliche Wink vom Kulkser nicht den Nebel um deinen Kopf lichtet, finde ich eine näherbringende Erläuterung für reine "Webspaceverschwendung"...
Im Excel fährt ab und an ein Fahrrad oder auch mal eine Büroklammer mit Augen (in Fachkreisen Office-Assistent genannt) umher, denen kann man solche Fragen stellen...

@Postmann
Ich würde hier gern noch 10 anderen Urin auf die Ventralseite transferieren... Glücklicherweise kam mir Dein Beispiel zuerst unter die Augen, die mir jetzt noch vom lesen weh tun... Aber das ist nur meine persönliche Mittwochabendlangeweilemeinung, die bei Dir ganztägig vorhanden zu sein scheint!
Ich würde hier gern noch 10 anderen Urin auf die Ventralseite transferieren... Glücklicherweise kam mir Dein Beispiel zuerst unter die Augen, die mir jetzt noch vom lesen weh tun... Aber das ist nur meine persönliche Mittwochabendlangeweilemeinung, die bei Dir ganztägig vorhanden zu sein scheint!
- henk
- Weltstar
Dem schließe ich mich ohne zu mucken an! DANKE MIC!!!
Manchmal wünsche ich mir die alten ruhigen Zeiten ins Forum zurück, als man noch ein überschaubarer Haufen war...
Naja alles ändert sich eben irgendwann...
Also nochmal DANKE MIC!
Vielleicht hilft´s wenigstens vorübergehend einigen Mist hier den Gar auszumachen, welcher nicht in ein Fussball-Forum gehört.
Manchmal wünsche ich mir die alten ruhigen Zeiten ins Forum zurück, als man noch ein überschaubarer Haufen war...
Naja alles ändert sich eben irgendwann...
Also nochmal DANKE MIC!
Vielleicht hilft´s wenigstens vorübergehend einigen Mist hier den Gar auszumachen, welcher nicht in ein Fussball-Forum gehört.